User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15151 von 32492 ErsteErste ... 14151 14651 15051 15101 15141 15147 15148 15149 15150 15151 15152 15153 15154 15155 15161 15201 15251 15651 16151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.501 bis 151.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sh. mein Posting 151306.
    Du stocherst im Nebel. Tatsächlich ist die Moskwa mindestens schwer beschädigt wenn nicht bereits gesunken, sonst hätte man ja nicht die gesamte Besatzung evakuiert. Ein russisches Video wäre hier hilfreich. Wenn keins kommt weißt auch du warum!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Russland hat ein anderes Land überfallen (angegriffen) so viel steht schon jetzt fest, egal wie dieser Angriffskrieg ausgeht
    Laut Bruddelluismus.
    Weißt Du es besser ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird es später so nicht mehr geben. Evtl. mal über ne neue Fahne in weiß, blau, rot nachdenken.
    Selbst, wenn die Ukraine diese Auseinandersetzung "gewinnen" sollte, hat sie durch die Kriegshandlungen bereits jetzt schon sehr viel verloren. Wie kann man so blöd sein, und einen Krieg anzetteln, sich in Kampfhandlungen mit Russland einlassen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Moskwa soll 150 km vor der ukrainischen Küste südöstliche Richtung Kurortne zwecks Drohnenbekämpfung sich aufgehalten haben, als sie von zwei R-360 Neptun Anti-Schiff Marschflugkörpern angegriffen wurde, wovon sie eine abschießen konnte.

Hätte die Moskva ein modernes Feuerlöschsystem gehabt, wie man es vor 10 Jahren einbauen wollte, wäre es nicht zum Brand gekommen.
    Da werden in der Marineverwaltung jetzt Köpfe rollen.

Absolut leichtsinnig diesen Raketenkreuzer so nah an die ukrainische Küste fahren zu lassen.
    Mir unbegreiflich wie leichtsinnig und wie leichtfertig die Russen sich in Gefahr setzen.

Das Schiff bewegt sich langsam in südöstliche Richtung, aus der Schußweite der ukrainischen Batterien.
    Also doch ein Raketentreffer?! Hat das Moskau bestätigt? Ich konnte nichts finden.

Wenn das so wäre, dann müssen Köpfe rollen. Zusätzlich aber ein Gegenschlag auf den Abschussort der Raketen und weitere massive Vergeltungsmaßnahmen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Russland hat ein anderes Land überfallen (angegriffen) so viel steht schon jetzt fest, egal wie dieser Angriffskrieg ausgeht

.. .. welches Land soll das denn sein ?? ...
    Liechtenstein
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich meinte eine Aufnahme vom Abschuss der Rakete. Vor allem von wo, würde mich interessieren. Diese fehlenden Infos, zeigt mir das die ukr. Version wohl nicht stimmt.

Zusätzlich, wieso haben sie nicht am Anfang, als die Schwarzmeerflotte sehr aktiv war, sh. Schlangeninsel, die Schiffe bekämpft?
    Wie bereits geschrieben:
    Da sie jetzt erst die entsprechende Waffe zur Verfügung haben?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Moskwa soll 150 km vor der ukrainischen Küste südöstliche Richtung Kurortne zwecks Drohnenbekämpfung sich aufgehalten haben, als sie von zwei R-360 Neptun Anti-Schiff Marschflugkörpern (offiziell 280 km Reichweite) angegriffen wurde, wovon sie eine abschießen konnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hätte die Moskva ein modernes Feuerlöschsystem gehabt, wie man es vor 10 Jahren einbauen wollte, wäre es nicht zum Brand gekommen.
    Da werden in der Marineverwaltung jetzt Köpfe rollen.

Absolut leichtsinnig diesen Raketenkreuzer so nah an die ukrainische Küste fahren zu lassen.
    Mir unbegreiflich wie leichtsinnig und wie leichtfertig die Russen sich in Gefahr setzen.

Das Schiff bewegt sich langsam in südöstliche Richtung, aus der Schußweite der ukrainischen Batterien.
    Eine gute Kriegstaktik ist, den Gegner in Sicherheit wiegen, was ihn leichtsinnig werden läßt ... und dann zuschlagen. Scheint geklappt zu haben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Entweder liegt bei dir oder bei mir ein Verständnisproblem vor, aber ich habe mir dieses Pamphlet genau angeschaut (und auch die Fragen und Erklärungen gelesen) und dabei den Eindruck gewonnen, dass diese Karikatur nur als Vorab-Erläuterung zum Einstieg in die Thematik vorgeschaltet wurde, um die Hybris über die jeweils andere Ethnie als einen der Gründe für Kriege darzustellen.

Ich will beileibe nicht grundsätzlich den grünen Spinnern beipflichten, aber in diesem Fall scheint es doch wirklich so zu sein, dass man die Hybris über andere Ethnien ("Untermenschen"...) als eine der grundlegenden Ursachen für Konflikte und man sich deswegen gegenseitig an die Gurgel geht.

Vielleicht etwas missverständlich diese Karikatur, aber nach meinem Dafürhalten sicher keine Aussage, sondern eher eine zynische Persiflage.
    Es steht u. a. dies in dem Artikel:

Nachtrag: Wie ich an den Kommentaren sehe, meinen viele Leser, dass ich das Bild falsch verstanden habe. Demnach sei der Satz nicht auf Russen gemünzt, sondern wird den Russen in den Mund gelegt, die angeblich so über Ukrainer denken.

Ich bin anderer Meinung, aber ich verstehe, wenn es anders gesehen wird, weil das Bild nicht ganz eindeutig ist. Aber das ist eigentlich egal, denn es ändert nichts an der Kernaussage, dass man Kindern in Schulen so etwas nicht beibringen darf. Man darf in Schulen keinen Rassenhass predigen, egal, wie man ihn verpackt. Und wer behauptet, Russen oder russische Soldaten würden so über Ukrainer denken, der ist entweder ahnungslos oder lügt bewusst.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ... dich hat wirklich ein flügellahmer Klappasterstorch gezeugt ..

Das ist die VK Seite des Russischen Verteidigungsministeriums mit 588 197 Abonennten, die auch auf die offizielle Netzseite des MOD verweist.
    Geändert von Panther (14.04.2022 um 12:17 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Liechtenstein ?
    .. puuuhh da bin ich aber sehr erleichtert ich dachte schon an Andorra ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer