User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15149 von 32492 ErsteErste ... 14149 14649 15049 15099 15139 15145 15146 15147 15148 15149 15150 15151 15152 15153 15159 15199 15249 15649 16149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.481 bis 151.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nach Kim Kardashian hat sich nun auch Cher dafür ausgesprochen, dass Armenien sich von Russland löst und sich dem Westen zuwendet.
    Brauchen die neue Besamer?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Russland hat ein anderes Land überfallen (angegriffen) so viel steht schon jetzt fest, egal wie dieser Angriffskrieg ausgeht
    .. .. welches Land soll das denn sein ?? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In einer Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums heißt es:
    "Der Brandherd auf dem Kreuzer Moskva ist eingedämmt.

Offenes Feuer ist verboten. Die Munitionsexplosionen haben aufgehört.
    Der Kreuzer bleibt schwimmfähig. Es werden Maßnahmen ergriffen, um es in den Hafen zu schleppen.

Die Streitkräfte der Russischen Föderation setzen die spezielle Militäroperation in der Ukraine fort.

Im Laufe des Tages zerstörten Hochpräzisionswaffen 12 feindliche Objekte. Unter ihnen: 2 Depots für Raketen- und Artilleriebewaffnung der ukrainischen Truppen in Welikaja Michailowka und Bogatyr; 1 ukrainischer MiG-29-Kampfjet, 1 Mi-8-Hubschrauber und 1 unbemanntes Luftfahrzeug Bayraktar TB-2 auf dem Flugplatz Dnepr.

Operativ-taktische und militärische Luftangriffe trafen 48 militärische Einrichtungen der Ukraine. Unter ihnen: 2 Gefechtsstände, 1 Radarstation, 2 Stellungen von Mehrfachraketenwerfern, 1 Artilleriebatterie, 6 Raketen- und Artilleriewaffendepots sowie 48 Konzentrationsgebiete für ukrainische Waffen und militärische Ausrüstung.

Raketentruppen und Artillerie trafen 770 Objekte, darunter 9 Gefechtsstände, 101 starke Punkte, 548 Konzentrationspunkte ukrainischer Kräfte und Waffen, 110 Artilleriestellungen, 1 S-300-Flugabwehrraketensystem und 1 Munitionsdepot.

Insgesamt wurden während der Operation 131 Flugzeuge und 104 Hubschrauber, 245 Flugabwehrraketensysteme S-300, Buk-M1, Osa AKM, 448 unbemannte Luftfahrzeuge, 2.179 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 248 Mehrfachraketenwerfer, 944 Feldartillerie- und Mörsereinheiten sowie 2.088 Einheiten spezieller Militärfahrzeuge der Streitkräfte der Ukraine zerstört.

Während der Operation zur Befreiung der Stadt Mariupol haben sich insgesamt 1.160 Soldaten der 36. Marinebrigade freiwillig ergeben. Unter ihnen: 176 Offiziere und 47 Soldatinnen.

Während der Operation zur Befreiung der Stadt Mariupol haben sich weitere 134 ukrainische Soldaten, darunter 14 Offiziere, über Nacht freiwillig ergeben.

Insgesamt haben sich 1.160 ukrainische Soldaten der 36. Marinebrigade freiwillig ergeben. Unter ihnen 176 Offiziere.

Die ersten Bilder, die dazu veröffentlicht wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bez. der Moskva gibt es ja jetzt 2 Versionen. Einmal die ukrainische, das sie diese per Anti-Schiffsrakete getroffen hätten und die russische bez. des Feuers im Munitionsraum.

Beide Szenarien wären möglich, wobei die ukrainische eher unwahrscheinlich ist, weil a) Wieso haben sie nicht schon früher die russischen Schiffe attackiert? und b) Sie hätten bereits Videos und Fotos veröffentlicht, um das propagandistisch auszuschlachten?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    VK Seite des Russischen Verteidigungsminsiteriums, die auf die Telegram Seiten verweist.
    ... ... dich hat wirklich ein flügellahmer Klappasterstorch gezeugt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wir würden ja gerne verzichten, nur die anderen in Europa lassen uns nicht. Die kleben wie die Kletten an uns.
    So so...und wer fliegt ständig wie die Klebemotte nach Malle etc?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kannst du mal vernünftige Links hier reinschreiben und nicht solch einen Mist den man nicht öffnen kann ..
    Kann den Link öffnen und alles sehe und lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Eine weitere Führungsfigur der Asow Schergen wurde in Mariupol eliminiert: Ruslan Anin.

Wurde auch von ukrainischer Seite bestätigt.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine weitere Führungsfigur der Asow Schergen wurde in Mariupol eliminiert: Ruslan Anin.

Wurde auch von ukrainischer Seite bestätigt.
    Glückwunsch.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also das kann ich so gar nicht bestätigen. Gerade in meiner Kirche, in der ich als Kind war, waren sehr viele Russlanddeutsche. Die haben mir sogar das kyrillische Alphabet beigebracht und deswegen bin ich so ein Russlandfreund. Meine Eltern kannten sogar Richard Wurmbrand. Der ist zwar lutherischer Jude aus Rumänien gewesen, aber er zeigt, dass es hinter dem eisernem Vorhang Christen gab, die in den finstersten Zeiten am Christentum festhielten. Keiner von denen war gleichzeitig Kommunist und Christ. Die Sowjets hassten das Christentum. Putin hingegen hat die orthodoxe Kirche wieder gestärkt, trotz seiner KGB-Vergangenheit, was zeigt, dass er eben kein Kommunist ist.

Richard Wurmbrand ist sowieso eine der beeindruckendsten Personen, von denen ich je gehört habe. Deswegen hasse ich auch den Kommunismus mit Leib und Seele.
    Du hast mich falsch verstanden, denn solche kenne ich ebenso auch. Allerdings sind die nicht an der Macht in RU, dort regieren Sowjetkader. Aber auch hier drin, im HPF, kenne ich keinen einzigen Russen, der wirklich gläubig ist. Kennst du so einen im HPF?

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich weder auf PC noch auf dem Tablet

Zur Zeit zu empfehlen, bringt interessante Informationen.
    Das Programm aber von der originalen Telegram-Seite runterladen, nicht über Google!
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer