User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Du hattest in deinem Beitrag gestern von einer Pfizer-Studie mit 42000 Probanden geschrieben von denen ca 1300 gestorben sind als die Studie abgebrochen wurde!
Das war keine Pfizer Studie.
Es waren keine 42000 Probanden sondern 42000 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen der Impfung in den ersten 3 Monaten.
Die Impfungen wurden auch nicht abgebrochen, sondern dauern bis heute an.
Bis Ende Februar 2021 gab es ca 40 Millionen Impfungen allein in den USA ca die gleiche Anzahl dürfte in den anderen Ländern, aus denen die Meldungen kamen, gegeben haben.
Dann ersetze von mir aus Studie durch Sicherheitsbericht!
Entscheidend ist, daß diese Information die Öffentlichkeit nicht erreichen sollte!
Es ging schließlich um die 1. Notfallzulassung in den usa.
Da machen sich 1.223 (2,9 %) Tote, 11.361 (27%) noch nicht Ausgeheilte und 520 (1,2 %) Folgeerkrankte aus einer Gruppe von 42.086 Fällen irgendwie nicht so gut!
Ta-da! Sind aber Infektionsschleudern. Weil sie ohne Symptome gar nicht wissen, dass sie etwas verbreiten was sie haben. Alle einsperren! Alle testen! Alle Masken tragen, für IMMER.
Denn eine Lösung dieses Problems wird es nie geben. Es wird immer Symptomlose geben, und die werden dann Menschen, die sich nicht schützen (können, wollen) anstecken. Ergo geht das unendlich lange weiter.
Aber wir wissen beide, wie lange das weiter geht. So lange, wie es beschlossen wird von der Politik. Der Bürger hat schon längst nichts mehr zu sagen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.