User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15087 von 15789 ErsteErste ... 14087 14587 14987 15037 15077 15083 15084 15085 15086 15087 15088 15089 15090 15091 15097 15137 15187 15587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.861 bis 150.870 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Naja!
    Die Richtigen wären die Damen und Herren, welche gegen Ungsumpfte hetzen, poltern und sie aus den Grundrechten ausgrenzen wollen, bzw. ausgegrenzt haben.
    Leute die freiwillig ohne Indikation diese Plörre nehmen und dabei Hops gehen sind in meinen Augen die Richtigen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Leute die freiwillig ohne Indikation diese Plörre nehmen und dabei Hops gehen sind in meinen Augen die Richtigen.
    Die Freiwilligkeit hört in meinen Augen schon auf, wo Menschen unter existentiellen Druck gesetzt werden.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

So wie du?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    So wie du?
    Ja, so wie ich. Hoffe ich sterbe einen qualvollen und schmerzhaften langsamen Tod.

sunbeam
    Gast

Die Freiwilligkeit hört in meinen Augen schon auf, wo Menschen unter existentiellen Druck gesetzt werden.
    Bei mir auch, das ist keine Freiwilligkeit.

Mitglied

Ich vertraue da lieber auf den Sicherheitsbericht von Pfizer, welche der Öffentlichkeit nicht zugänglich sein sollte!
    Du hattest in deinem Beitrag gestern von einer Pfizer-Studie mit 42000 Probanden geschrieben von denen ca 1300 gestorben sind als die Studie abgebrochen wurde!

Na klar, du Tagträumer!

Deswegen hat ja z. B. Pfizer in den usa auch versucht, die Veröffentlichung der Studien für 75 Jahre unter Verschluß zu halten.

Und deswegen waren in der Pfizer-Studie von ca. 42.000 Probanten nach relativ kurzer Zeit (genauer Zeitraum müßte ich nochmals schauen) bereits ca. 1.300 Probanten verstorben, als die Studie abgebrochen wurde.
    Wie viele davon jetzt überhaupt noch leben, weiß keiner.
    Das war keine Pfizer Studie.
    Es waren keine 42000 Probanden sondern 42000 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen der Impfung in den ersten 3 Monaten.
    Die Impfungen wurden auch nicht abgebrochen, sondern dauern bis heute an.
    Bis Ende Februar 2021 gab es ca 40 Millionen Impfungen allein in den USA ca die gleiche Anzahl dürfte in den anderen Ländern, aus denen die Meldungen kamen, gegeben haben.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Ja, so wie ich. Hoffe ich sterbe einen qualvollen und schmerzhaften langsamen Tod.
    Wenn du Pech hast verglühst du im Atompilz und merkst nicht einmal etwas davon.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du Pech hast verglühst du im Atompilz und merkst nicht einmal etwas davon.
    Das wäre natürlich gar nicht so schlimm, denn dann wüsste ich das endlich dieses kranke Deutsche Volk vernichtet worden ist! Herrlich. Endlich! Hoffe die NATO greift endlich ein und Russland nuked Deutschland weg!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Du hattest in deinem Beitrag gestern von einer Pfizer-Studie mit 42000 Probanden geschrieben von denen ca 1300 gestorben sind als die Studie abgebrochen wurde!

Das war keine Pfizer Studie.
    Es waren keine 42000 Probanden sondern 42000 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen der Impfung in den ersten 3 Monaten.
    Die Impfungen wurden auch nicht abgebrochen, sondern dauern bis heute an.
    Bis Ende Februar 2021 gab es ca 40 Millionen Impfungen allein in den USA ca die gleiche Anzahl dürfte in den anderen Ländern, aus denen die Meldungen kamen, gegeben haben.
    Dann ersetze von mir aus Studie durch Sicherheitsbericht!
    Entscheidend ist, daß diese Information die Öffentlichkeit nicht erreichen sollte!

Es ging schließlich um die 1. Notfallzulassung in den usa.

Da machen sich 1.223 (2,9 %) Tote, 11.361 (27%) noch nicht Ausgeheilte und 520 (1,2 %) Folgeerkrankte aus einer Gruppe von 42.086 Fällen irgendwie nicht so gut!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    Selbst bei der Spanischen Grippe hat sich nur ein relativ kleiner Teil der Populationen angesteckt.
    Es gibt auch bei Covid einen natürlichen Schutz: Die " richtige"Blutgruppe 0 plus starker Heuschnupfen.
    Ein Teil von Trägern des Grippevirus als auch von solchen des Coronavirus sind natürlich recht immun odermachen symptomlose Infektionen durch.
    Aber so gut haben es halt nicht Alle. Für diese bietet eine Impfung dann schon einen Schutz vor schweren Verläufen.
    Ich habe einen sehr ungesund lebenden engen Kumpel, der ungeimpft ist und ständig mit angehenden Coronakranken zusammen war. Nie angesteckt.

Ich habe dagegen junge kräftige Kollegen, die " einfach so" heftig erkrankten.
    Ta-da! Sind aber Infektionsschleudern. Weil sie ohne Symptome gar nicht wissen, dass sie etwas verbreiten was sie haben. Alle einsperren! Alle testen! Alle Masken tragen, für IMMER.

Denn eine Lösung dieses Problems wird es nie geben. Es wird immer Symptomlose geben, und die werden dann Menschen, die sich nicht schützen (können, wollen) anstecken. Ergo geht das unendlich lange weiter.

Aber wir wissen beide, wie lange das weiter geht. So lange, wie es beschlossen wird von der Politik. Der Bürger hat schon längst nichts mehr zu sagen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer