User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15085 von 15789 ErsteErste ... 14085 14585 14985 15035 15075 15081 15082 15083 15084 15085 15086 15087 15088 15089 15095 15135 15185 15585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.841 bis 150.850 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    Kann mit Dir da anscheinend nicht mithalten.
    Du hast das schon rund 66t mal geschafft, scheint mir.
    Gut gemeinter Return. Leider mangelhaft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Siehst du. Und uns wurde genau dasselbe prophezeit als Ungeimpfte. Nicht angesteckt, nicht geimpft, nicht gestorben. So ein Mist auch.
    Selbst bei der Spanischen Grippe hat sich nur ein relativ kleiner Teil der Populationen angesteckt.
    Es gibt auch bei Covid einen natürlichen Schutz: Die " richtige"Blutgruppe 0 plus starker Heuschnupfen.

Ein Teil von Trägern des Grippevirus als auch von solchen des Coronavirus sind natürlich recht immun odermachen symptomlose Infektionen durch.

Aber so gut haben es halt nicht Alle. Für diese bietet eine Impfung dann schon einen Schutz vor schweren Verläufen.

Ich habe einen sehr ungesund lebenden engen Kumpel, der ungeimpft ist und ständig mit angehenden Coronakranken zusammen war. Nie angesteckt.

Ich habe dagegen junge kräftige Kollegen, die " einfach so" heftig erkrankten.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut gemeinter Return. Leider mangelhaft.
    Im Gegenteil. Break und Matchpoint.

sunbeam
    Gast

Im Gegenteil. Break und Matchpoint.
    Lass Dich lieber nochmal boostern.

GESPERRT

Lass Dich lieber nochmal boostern.
    Ich habe doch gerade oben geschrieben, dass ich das nicht für nötig halte, solange es keinen auf Omikron und Abarten passender Stoff gibt.

Zeitlebens habe ich übrigens schon viele Dutzende Impfungen hinter mir. Ich bin kerngesund.

sunbeam
    Gast

Ich habe doch gerade oben geschrieben, dass ich das nicht für nötig halte, solange es keinen auf Omikron und Abarten passender Stoff da ist.

Zeitlebens habe ich übrigens schon viele Dutzende Impfungen hinter mir. Ich bin kerngesund.
    In gewissen geschlossenen Anstalten sagen die Insassen von sich auch sie seien gesund.

GESPERRT

In gewissen geschlossenen Anstalten sagen die Insassen von sich auch sie seien gesund.
    Das mag sein. Und außerhalb der Anstalten gibt es Viele, die sich in diesen Anstalten behandeln lassen müssten, weil sie wirklich eine Macke haben.
    Das sind manchmal Die, die auf geschlossene Anstalten verweisen.

Mitglied

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    1233 gemeldete Todesfälle von ca 40 Millionen Geimpften in den ersten 3 Monaten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich vertraue da lieber auf den Sicherheitsbericht von Pfizer, welche der Öffentlichkeit nicht zugänglich sein sollte!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ob den Damen und Herren Richtern diese vertraulichen Daten aus der Vorlage bei der FDA aus dem Sicherheitsbericht von Pfizer bekannt sind?:

__________________________________________________ __________________________________________

🔹Wesentliche Information für alle, die an der Einrichtung / Umsetzung einer Impfpflicht beteiligt sind🔷

Hier: Vertrauliche Daten aus der Vorlage bei der FDA aus dem Sicherheitsbericht von Pfizer
    "Cumulative Analysis of Post-Autorization Adverse Event Reports of PF-07302048 (BNT162B2) received through 28-Feb-2021
    (https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf)",
    freigegeben nach dem Freedom of Information Act (FOI-Act)

Aus der obigen Unterlage ergeben sich folgende wesentliche Informationen:

👉Seit Erteilung der 1. Notfallzulassung am 01.12.2020 bis zum 28.02.2021 wurden von Pfizer 42.086 Fälle ausgewertet. Es handelt sich hierbei nicht um alle tatsächlich gemeldeten Nebenwirkungsfälle, sondern um die Fälle, die ausgewertet wurden.

Pfizer selbst räumt einleitend auf S. 6 des Berichts ein, dass sie "aufgrund der großen Anzahl an spontanen Nebenwirkungsmeldungen“ Schwierigkeiten haben, die gesetzlichen Fristen für Nebenwirkungsmeldungen einzuhalten. Deshalb haben sie die Bearbeitung der „schwerwiegenden Nebenwirkungen“ priorisiert.

"…Due to the large numbers of spontaneous adverse event reports received for the product, the MAH has prioritised the processing of serious cases, in order to meet expedited regulatory reporting timelines….Pfizer has also taken a multiple actions to help alleviate the large increase of adverse event reports.”

Pfizer muss weitere Mitarbeiter einstellen, um der Masse an Nebenwirkungen Herr zu werden.

‼️Von diesen 42.086 Fällen waren 1223 ( 2,9 %) Todesfälle ‼️,

zum Zeitpunkt des Berichts waren 11.361 (27%) noch nicht ausgeheilt und 520 (1,2 %) litten an Folgeerkrankungen

👉Knapp 33 % der Fälle betrafen die Altersklasse der 31- 50 Jährigen, 70 % betrafen Frauen, ≤ 50 Jahre betrafen 45 % der Fälle.

Aus dem Vergleich der gemeldeten Fälle mit den Zahlen weiterer Tabellen ergibt sich, dass für zahlreiche „Fälle“ mehr als 1 Nebenwirkung gemeldet wurde.

In Tabelle 2 (Seite 8/9) werden die häufigsten Nebenwirkungen mit ≥ 2 % Häufigkeit für diese 42.086 Cases mit 93.473 Nebenwirkungen angegeben. (Anm. : Dies sind nur die häufigsten Nebenwirkungen). Davon betrafen

👉38,9 % das Nervensystem
    👉29,5 % Skelettsystem und Bindegewebe
    👉20,8 % Gastrointestinale Beschwerden
    👉13,4 % die Haut und Unterhaut
    👉4,7 % das Blut und das lymphatische System (Lymphadenopathie),
    👉2,6 % das Herz (Tachykardie)

👉Die eindrucksvolle Anzahl von 9 (!) Seiten aneinander gereihter Nebenwirkungen in Appendix 1 (S. 30 – 38) des Reports macht die Masse an Nebenwirkungen und auch das unspezifische Bild, das sich in der Art der Nebenwirkungen zeigt, deutlich.

Ist tatsächlich jemand bereit, Pflichtinjektionen zu verantworten

🔷Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
    seit 30 Jahren spezialisiert im deutschen und europäischen Arzneimittelrecht
    Autorin und Herausgeberin von Büchern zur EU-Zulassung und zahlreicher Veröffentlichungen zum deutschen und europäischen Arzneimittelrecht in deutscher und englischer Sprache

Kanal Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
    Telegram
    ([Links nur für registrierte Nutzer] Dr. Brigitte Röhrig
    Infos über Arzneimittelrecht und andere interessante Aspekte des deutschen und europäischen Gesundheits(politik)rechts

...

Quellen:
    __________________________________________________ __________________________________________

sunbeam
    Gast

Das mag sein. Und außerhalb der Anstalten gibt es Viele, die sich in diesen Anstalten behandeln lassen müssten, weil sie wirklich eine Macke haben.
    Das sind manchmal Die, die auf geschlossene Anstalten verweisen.
    Sehe ich natürlich anders.

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Danke, nun weiß ich zumindest, dass VT Verschwörungtheorie bedeutet
    Ich bin mittlerweile sogar der festen Überzeugung, daß diese experimentelle Gen-Therapie die Menschen in nicht geringer Anzahl töten soll!
    Je nach Charge, welche das Opfer erhält.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer