User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 15119 von 32492 ErsteErste ... 14119 14619 15019 15069 15109 15115 15116 15117 15118 15119 15120 15121 15122 15123 15129 15169 15219 15619 16119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.181 bis 151.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #151181
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wovon träumst du nachts? Zeige hier doch mal den Standort der UBoote, du musst ihn ja kennen?
    Zuviele Kriegsfilme konsumiert?
    Ein Mindestmaß an Militärwissen musst du schon haben, wenn du mit mir über militärische Angelegenheiten diskutieren willst. Ganz ohne geht es nicht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #151182
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie können aber Soldaten aus China leihen oder Indien.
    Die Chinesen brauchen nur warten bis die Russen auf 90 Millionen Einwohner abgesackt sind (was in den nächsten Jahrzehnten geschähen wird), dann bekommen sie Sibirien zum Sonderangebot.


    Viele Russen-Knechte in diesem Forum haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt, in der sich das russische Volk befindet. Nicht die Nato ist der Feind der Russen, sondern die Russen sind es selber, indem sie zu wenige Kinder gebären und so den Grundstein zur Zerstörung des gesamten Russlands legen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #151183
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.749

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mal vorausgesetzt die Infos auf dieser Seite hier sind korrekt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frag sich eigentlich keiner wie saublöd die angeblichen Kollaborateure sein müssen, dass sie 3! Tage nach Abzug der Russen noch mit weißen Armbinden rumlaufen und sich so als solche offen zu erkennen geben?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #151184
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Noch zu dem Thema der Vergewaltigungen den "russischen Bestien" aus meinem Archiv:

    "Nach den Berechnungen von Dr. Wolfgang Eichwede in der UdSSR betrug die Zahl der Vergewaltigungen in den besetzten Gebieten etliche Millionen. Auf den ersten Blick scheint diese Schätzung überschätzt zu sein, da die Gesamtbevölkerung unter Besatzung bis zu 75 Millionen Menschen betrug. Die vorhandenen Beweise deuten jedoch darauf hin, dass diese Vergewaltigung war oft so massiv und organisiert wie die Hinrichtungen: "Die Deutschen haben in die Herberge der Lemberger Bekleidungsfabrik eingebrochen und zweiunddreißig junge Frauen vergewaltigt und getötet. Betrunkene deutsche Soldaten haben Lemberg-Mädchen geschnappt, sie in den Kosciuszko-Park gezerrt und vergewaltigt. Wo die Bürger noch gingen,
    Kinder spielten und küssten Liebhaber, jetzt herrschte wilde und grassierende Gewalt. Der Priester einer der Lemberger Kirchen, VL Pomaznev, versuchte mit einem Kreuz in seinen Händen Gewalt gegen Mädchen zu verhindern. Gewissensrufe und die Androhung von Gottes Urteil erwiesen sich als machtlos; Deutsche Soldaten schlugen den alten Mann, rissen seine Soutane ab, verbrannten seinen Bart und stachen ihn mit einem Bajonett ein. "
    In Shatsk, in der Region Minsk, wurden alle Mädchen vergewaltigt, sie zogen ihre Kleider aus und vertrieben sie auf den Platz, und sie zwangen sie zum Tanzen. Diejenigen, die abgelehnt haben – wurden erschossen.
    Im Dorf Lyady forderten die Faschisten, dass die Dorfbewohner dem nächsten Wald achtzehn Mädchen "zur Verfügung stellen" sollten. Dies wurde nicht getan, und sie nahmen sie selbst mit, wurden in den Wald gebracht, brutal vergewaltigt,
    und dann erschossen. Einige der Mädchen waren 13-14 Jahre alt
    In dem ukrainischen Dorf Borodajewka, im Bezirk Dnjepropetrowsk, vergewaltigten die Faschisten alle Frauen und Mädchen.
    In dem Dorf Beresowka, im Bezirk Smolensk, vergewaltigten und verschleppten betrunkene deutsche Soldaten alle Frauen und Mädchen im Alter von 16 bis zu 30 Jahren.
    In der Stadt Smolensk eröffnete das deutsche Kommando in einem der Hotels ein Offiziersbordell, in das Hunderte von Mädchen und Frauen geschleppt wurden. Sie wurden an den Armen und an den Haaren gezerrt und erbarmungslos über das Pflaster geschleift.
    ...
    In der Stadt Lemberg wurden 32 Arbeiterinnen der Lemberger Konfektionsfabrik vergewaltigt und dann von den deutschen Sturmtruppen ermordet. Die betrunkenen deutschen Soldaten schleppten die Lemberger Mädchen und jungen Frauen in den Kostjuschkopark, um sie bestialisch zu vergewaltigen....
    In dem Dorf Semjonowskoje, im Bezirk Kalinin, fesselten und vergewaltigten die Deutschen die 25 jährige Olga Tichonowa, die Frau eines Rotarmisten, Mutter von drei Kindern, die hochschwanger war. ....
    [Der Nürnberger Prozeß: Neunundfünfzigster Tag. Donnerstag, 14. Februar 1946. Der Nürnberger Prozess, S. 8069
    Die Bremer Historikerin Barbara Johr beschrieb im Rahmen der Recherche für den Film „Befreier und Befreite“ die Situation im Zweiten Weltkrieg wie folgt: „Vergewaltigungen durch SS-Männer kamen so oft vor, dass sich die Wehrmachtsführung darüber im Führerhauptquartier beklagte. Auch Wehrmachtssoldaten vergewaltigten, wie Gerichtsakten belegen. Um die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten bei den Soldaten unter Kontrolle zu halten, wurden darüber hinaus Wehrmachtsbordelle (etwa 550 im Laufe des Krieges) und SS-Offiziersbordelle geschaffen, in denen Hunderte vor allem polnischer und russischer Mädchen und Frauen zur Prostitution gezwungen wurden (Jüdinnen waren offziell ab März 1942 für Wehrmachtsbordelle nicht mehr zugelassen). Partisaninnen,
    die man gefangen nahm, wurde die Inschrift »Hure für Hitlers Truppe« eintätowiert, und sie wurden entsprechend behandelt. Zwangsprostitution und Vergewaltigung gehörten außerdem zum Alltag im KZ, Opfer von Nötigung und Vergewaltigung waren überwiegend weibliche Häftlinge. Sie wurden vor allem auch zur Prostitution in Häftlingsbordellen gezwungen. Dass von deutschen Eroberern systematisch vergewaltigt wurde, belegen unter anderem Dokumente, die 1946 bei den Nürnberger Prozessen vorgelegt wurden.“

    Prof. Dr. Wolfgang Eichwede beschrieb die Tatsache, dass es in der früheren Sowjetunion außerordentlich viele Kinder von Wehrmachtssoldaten gebe. Unter Berufung auf russische Historiker und deutsche Quellen geht er von mehr als einer Million unter Kriegsverhältnissen gezeugten Kindern aus und betont, dass es viele
    Zeugnisse von Vergewaltigungen gibt (vergl. Thiele, S. 96). Auf Basis biologischer Gegebenheiten lässt sich davon ausgehen, dass statistisch gesehen etwa jeder zehnte Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft zur Folge hat. Folgerichtig muss von etwa 10 Millionen Vergewaltigungen deutscher Männer allein auf russischem Boden ausgegangen werden."
    Das es auch kriminelle Soldaten bei der Wehrmacht gab, das ist bekannt und ließ sich bei einer so großen Organisation, wie die Wehrmacht es war, nicht vermeiden. Es gab aber keine gezielten und systematischen Verbrechen gegenüber einzelnen Personen in den besetzten Gebieten. Bei den Russen war das jedoch anders, die wurden von ihren Vorgesetzten dazu ermuntert besonders grausam zu sein, weil das mit zur russischen Kriegstaktik gehört. Die Vorfälle, die wir jetzt in der Ukraine sehen sind also nicht außergewöhnlich. Ja, man könnte sagen, dass das Treiben der Russen in der Ukraine noch recht human ist, weil die Russen vermeiden wollen, dass sie von der Weltbevölkerung geächtet werden, wenn die Welt mitbekommt, wie die Horden aus der Steppe in dem westlich zivilisierten Land hausen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #151185
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.907

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Auch Sarrazin bringt kewil zum toben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der arme kewil hat es in letzter Zeit auch nicht leicht, nur noch Wutartikel bei PI von ihm!

  6. #151186
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Mal vorausgesetzt die Infos auf dieser Seite hier sind korrekt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frag sich eigentlich keiner wie saublöd die angeblichen Kollaborateure sein müssen, dass sie 3! Tage nach Abzug der Russen noch mit weißen Armbinden rumlaufen und sich so als solche offen zu erkennen geben?
    Ja das habe ich auch schon mindestens drei Mal gepostet, keine Antwort...

    Und vor allem, warum haben die Ukrainer, die das gewesen sein sollen, die Armbinden dran gelassen an den Toten?
    Damit die Russen später besser konstruieren können, daß es die Ukrainer waren....?

    Russenfreunde sind ja noch immer damit beschäftigt, zu jedem Kriegsverbrechen die Lage und Temperatur der Leichen
    zu vermessen usw. - und das obwohl die Anzahl der toten Zivilisten inzwischen überall utopische Ausmaße annimmt...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  7. #151187
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    18.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das es auch kriminelle Soldaten bei der Wehrmacht gab, das ist bekannt und ließ sich bei einer so großen Organisation, wie die Wehrmacht es war, nicht vermeiden. Es gab aber keine gezielten und systematischen Verbrechen gegenüber einzelnen Personen in den besetzten Gebieten. Bei den Russen war das jedoch anders, die wurden von ihren Vorgesetzten dazu ermuntert besonders grausam zu sein, weil das mit zur russischen Kriegstaktik gehört. Die Vorfälle, die wir jetzt in der Ukraine sehen sind also nicht außergewöhnlich. Ja, man könnte sagen, dass das Treiben der Russen in der Ukraine noch recht human ist, weil die Russen vermeiden wollen, dass sie von der Weltbevölkerung geächtet werden, wenn die Welt mitbekommt, wie die Horden aus der Steppe in dem westlich zivilisierten Land hausen.
    Es war 1945.

    Wer sagt, dass die heutige Generation Russen, dass auch noch macht ?



  8. #151188
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Isolation ist der erste Schritt zur Eigenständigkeit.

    Deutschland darf kein Abhängiger und Erfüllungsgehilfe der USA und der Westmächte mehr sein.

    Daher sofort:

    - EU-Austritt
    - NATO-Austritt
    - Wiedereinführung der D-Mark
    - Grenzsschließung
    - Raushalten aus allen NATO-Kriegen
    - Amis rauswerfen

    ---
    Bei einer Einwohnerzahl von 83 Millionen Menschen auf einen relativ kleinen Raum, der auch noch sehr arm an Rohstoffen ist, dürfte eine Isolation wohl eher eine Fiktion sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #151189
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NATO und EU hat auch ein schönes Blau. EU gelbe Sterne. Also Freimaurer-Farben.

    ---
    Von der Heraldik verstehst du also auch nix. Die Farben der EU-Flagge leiten sich von der französischen Königsflagge ab: blaues Tuch mit goldenen Lilien.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #151190
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    18.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch schon mindestens drei Mal gepostet, keine Antwort...
    Vielleicht haben sie es vergessen, bei der ganzen Aufregung ?
    Wir wissen ja bis heute auch nicht, wann diese Menschen ermordet worden sind ?

    Wer denkt denn auch, dass die Ukrainer plötzlich kommen und dich abmurksen, nur weil du eine weisse Armbinde trägst ?



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben