die Froschfresser wurden von den Inselaffen in den Krieg hinein gelogen, die wollten überhaupt nicht in den Krieg ziehen und die Inselaffen haben sich mit der vom US Botschafter Bullit in Paris ausgedachten Sicherheitsgarantie für Polen selber das Grab des glorreichen Empire schaufeln müssen (auf Druck der USA)
Ukrainische Truppen, die den russischen Kriegsgefangenen die Kehle aufschlitzen und dies dann noch feiern. Bei Interesse und vorhandenem Telegram kann ich den Link per PN zukommen lassen. Zusätzlich noch ein Video, wie ukrainische Truppen Zivilisten unter aller Sau behandeln, einfach weil diese russisch sprechen.
Da wird gefilmt und gedemütigt, was das Zeug hält - und sowas unterstützt man hier im Westen unter dem Motto - die armen Ukrainer - die verteidigen sich ja nur.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Geändert von marion (14.04.2022 um 21:57 Uhr)