Das habe ich hier zu Anfang des Krieges im Februar geschrieben.
Unsere Politiker dagegen nicht.
Im Gegenteil, sie sind durchgeknallt und der Krieg hätte längst beendet sein können, wenn sie echte Diplomaten gewesen wären und sich entsprechend benommen hätten. Der Krieg hätte auch erfolgreich verhindert werden können.
Also, Ansätze dazu haben wir schon gesehen. Ich erinnere mich an Norbert Röttgen, der bei der Wahl Bidens, als die ersten Ergebnisse einkamen sagte: "Wir sind gar nicht drauf vorbereitet, dass Trump wiedergewählt wird!" Weil eben doch noch nicht klar war, ob Trump es vielleicht doch geschafft hat. Damit haben die nach so einer massiven Fälschung nicht gerechnet, Trumps Zustimmung muss gewaltig gewesen sein.
Es hat einen der größten Kraftanstrengungen des tiefen Staates gebraucht, um Trump dann letztendlich doch noch wegzufälschen, so gewaltig war seine Wahl. Daran ist es ja auch fast gescheitert, die Fälschungen, die während der Wahl passierten, haben nicht gereicht, man musste den Super-GAU machen, nämlich nachträglich noch Stimmen für Biden dazu fälschen. Etwas, was viel mehr Risiko beinhaltet, schief zu gehen.
Jetzt stellen wir uns doch mal vor, das hätte nicht geklappt. Das Verhältnis wäre extrem schlecht.
Macron hat es ja zuerst so versucht, bei Trump einfach das Ego zu bestätigen. So etwas macht der nie wieder, so wie Trump ihn da blamiert hat, indem er ihm Schuppen von seinem Anzug entfernte.
Bei Biden bemüht man sich, dieses Verhältnis zu halten, aber auch hier gab es Dinge, die die Europäer klar machten, für sich selbst zu sorgen. Der peinliche Rückzug aus Afghanistan war der erste Vorfall, wo Biden, der ja wegen der Gefahr einer Rückkehr Trumps mit Samthandschuhen angefasst wird, erstmals stark kritisiert wurde. Aber Bidens Europareise jetzt war ein Desaster, als er in Russland einen Regimechange aussprach, US-Truppen in seiner Senilität in die Ukraine verlegte und so weiter.
Da scheint man sich in den USA klar zu werden, dass der nicht mehr zu halten ist. Deswegen kommt ja auch Hunter Bidens Laptop wieder hoch, eine Verschwörungstheorie, die unter Trump hart von den Lügenmedien bekämpft wurde. Da sehe ich die Möglichkeiten, dass denen das alles durcheinander fliegt.
Bisher ist jeder Versuch gescheitert, diese Banditen rauszuholen. Diejenigen die sich ergeben haben, sagten aus, sie hätten sprichwörtlich nichts mehr zum scheißen und fressen.
Neuere Bilder von Adam Delimkhanov, den die westlichen Dienste liquidieren wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.