Interessanter Bericht eines spanischen Scharfschützen (maschinenübersetzt):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessanter Bericht eines spanischen Scharfschützen (maschinenübersetzt):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Diese Trottel mit ihren Nazi Banden, die einmal von Mussollini, Hitler aufgebaut wurden, um die Zivil Bevölkerung dort ermorden
Putin wird die schaebige Asow Bande und anderen Mordschergen des ukrainischen
Schurkenregimes Wolodomir Selenskyj mit M-24 Kampfhubschraubern vernichten lassen,
genau wie er es mit den IS Terroristen und sonstiges Rebellenpack in Syrien getan hat.
Die Drecksaecke erleben ihr Armageddon und fahren dann zur Hoelle!
(Russische Kampfhubschrauber veranstalten Armageddon fuer Islamisten in Syrien)
Aufnahmen vom 9. Oktober 2015, russische Kampfhubschrauber Mi-24 bearbeiten die Stellungen der
Terroristen in Syrien.
Geändert von ABAS (13.04.2022 um 12:18 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Kriege sind allgemein und grundsätzlich Verbrechen an der Bevölkerung. Da spielt es keine Rolle ab nun Chemiewaffen eingesetzt wurden oder Zivilisten erschossen wurden. Weil ein Kriegsgebiet ohne Zivilbevölkerung gibt es Weltweit nicht, ansonsten sollten sie es im Sandkasten austragen.
Die Europäer brauchen nicht so entsetzt tun. Wenn der Ami Kriege anfängt, dann ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wenn der Russe einen Krieg anfängt, dann ist er in der westlichen Welt für alle Zeit erledigt. Vielleicht wäre es klug, sich vorher Verbündete ins Boot zu holen, so wie es auch der Ami macht. Brasilien, Indien, China, das ist doch schon mal die halbe Welt.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Seine Aussagen sind entscheidend. Ich kannte den überhaupt nicht, habe mir nur das Video angeschaut. Was der in seinem Privatleben macht, soll mich nicht interessieren. Solange er mich nicht schwuchtelig anmacht ist alles in Ordnung. Man merkt ja in dem Interview nicht, daß er vom anderen Ufer kommt.