Zitat von Virtuel
Die meisten hier, plus meine Wenigkeit wollen ein freundschaftliches Verhältnis zu Russland. Mehr nicht.
Was wir nicht wollen, sind aufdringliche US Amerikaner. Weder sind wir deren Lakaien, noch Geldgeber und sonstige Idioten.
Harvart Gesundheit Uni gehört einem Hongkong Abzocker, Immobilien Hai!
Harvard Gesundheitsschule, kontrolliert von dem Milliardär T.H. Chan, Hongkong, den Corona Gaukler, Prof. Tobias Kurth / Charite finanziert
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
Bestechung und Betrug ist bei Denen wohl normal. Georg Soros finanzierte Uni, die viele Deppen hervor brachte
der korrupte Harvard Prof. „Charles Lieber“ und die Probleme mit Instagram, facebook, twitter für die totale Verblödung
Der Super Depp, reistte um die Welt,
Ricardo Hausmann, the current director of the Center for International Development (CID) at the Harvard Kennedy School for Government,
Aber da gibt es noch mehr so verblödete Gestalten bei Harvard
davon kannste ausgehen, ob loretta oder die zigarrenkiste, das gebotene hat das satirisch kreierte ordentlich überholt.
gb es sie noch, gehörten sie auf den stimmzettel, ganz klar.
aus dieser riege finde ich frau/herrn ganserer absolut führend, hat sich alles offen gelassen, fühlt sich mal als mann, mal als frau, über letzteres gings auf den quotenplatz, keine papiere geändert, auch sonst noch alles beim alten, so is recht
und das beste, er hat gegen die impfpflicht gestimmt und das entgegen der haltung der grünen konsenssuppe. alle achtung...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich hatte jede Menge Verwandte, die glücklicher Weise sehr viel erzählen konnten
und einem alle Fragen beantwortet haben.
Wenn ein Wehrmachtangehöriger vergewaltigte, wurde er standrechtlich erschossen.
Die ganzen Nachkriegs"forschungen" dienten lediglich dazu, die Alliierten in nicht allzu schlechtem Licht dastehen zu lassen, denn die waren die eigentlichen Kriegsverbrecher.
Daher ist für mich völlig klar, was in Nürnberg stattfand.
Dazu muß man kein "Nazi" sein, um zu erkennen, wie bezüglich der deutschen Geschichte
gelogen wird.
Allerdings fand in der DDR eine ganz besondere Gehirnwäsche zu dieser Zeit statt, wie man heute allenthalben sieht. Dort wurde eine ganz spezielle Version unserer Geschichte verbreitet, da bin ich gerade dabei, das zu verstehen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.