User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15077 von 15787 ErsteErste ... 14077 14577 14977 15027 15067 15073 15074 15075 15076 15077 15078 15079 15080 15081 15087 15127 15177 15577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.761 bis 150.770 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann machte man den Kommentarbereich zu in einer Rehaklinik bei mir um die Ecke ist schon seit vorigem Jahr eine Station von 300 Betten zur versuchten Heilung von Impfschäden aufgemacht worden, die ist immer voll, ich verzichte glatt auf den Prozentulalen Anteil
    Die Bundeswehr ist ja auch stark betroffen mit den Impfschäden, wie das US Militär

Fazit: Die Taliban, sind viel Gescheiter, als die Deutsche Facebook Wissenschafts, Politik Depp, oder gar die sogenannten Gesundheitsminister, bis zur EU Commission. Die haben es drauf.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, die Obduktionen wurden 2020 massiv behindert.
    Sie wurden nicht verboten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das behauptest du!
    Campra´s Arbeit ist wissenschaftlich fundiert.
    Recherchen von Maldita.es ergaben, dass Pablo Campra Madrid von einer Person namens Ricardo Delgado Martín (Gruppe La Quinta Columna, die in der Vergangenheit Falschinformationen über Coronaimpfstoffe verbreitete) dazu beauftragt wurde, die Untersuchung zur Anwesenheit von Graphenoxid durchzuführen.[Links nur für registrierte Nutzer] Auf der anonymen Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] wird behauptet zu wissen, wer die Auftraggeber und Hintermänner waren:
    Ein Team von spanischen Forschern und Professoren unter der Leitung des Biostatistikers Ricardo Delgado und Dr. José Sevillano hat den Corona-Impfstoff unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sind besorgniserregend. Die Impfstoffe scheinen Graphenoxid zu enthalten. Die Universität Almeria distanzierte sich umgehend (fünf Tage später, am 2. Juli 2021) von dem Dokument. Der Autor habe nicht im Rahmen seiner Position als Professor der Universität gehandelt, es sei kein Dokument der Universität und das Dokumente beweise nicht die Anwesenheit von Graphenoxid in einer Probe des Impfstoffs Cominaty von Pfizer. Des weiteren weist die Universität darauf hin, dass die Herkunft der Probe unbekannt ist. Auch gab die Universität bekannt, dass ihr gegenwärtig ist, dass der Autor Pablo Campra Madrid in der Vergangenheit Falschnachrichten zur Coronapandemie verbreitet hat und er ein Befürworter von [Links nur für registrierte Nutzer] ist[Links nur für registrierte Nutzer] (siehe dazu [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]).[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___

Und noch ein Hoax der aufgeflogen ist: Der Corona-Impfstoff solle auch noch magnetisch machen............. Aber egal. Corona wird in den nächsten Monaten aus dem öffentlichen Bewußtsein verschwinden. Und die peinlichen Aussagen der Querdenker und Buella auch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    #gekürzt#
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___

Und noch ein Hoax der aufgeflogen ist: Der Corona-Impfstoff solle auch noch magnetisch machen............. Aber egal. Corona wird in den nächsten Monaten aus dem öffentlichen Bewußtsein verschwinden. Und die peinlichen Aussagen der Querdenker und Buella auch.
    derzeit zählt in den MSM nur der totale Sieg über Russland siehe den gestrigen Plasberg

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    natürlich wirds einen nächsten, übernächsten anlauf geben. ich frag mich nur, ob l. den taktstock schwingen wird oder wer anderer. ist der noch tragbar, ich meine nach langläufiger meinung?

eine chance seh ich darin, dass die nummer einfach stumpf wird und der mißfallen mittlerweile die straßen montags erreicht hat.

so über die zeit müssen die geimpften doch merken, welcher mogelpackung sie aufgeserssen sind. das kann neben der fähigkeit zur einsicht nur die zeit bringen.

ob wir diese zeit haben, weiss ich nicht.
    Diesen primitiven Intelligenztest haben und werden viele nicht begreifen.
    Ich weiß von vielen, welche geplustert sind und sich dennoch ständig testen lassen.
    Wenn dann einer der Geplusterten aus dem Umfeld positiv ist, wird die Schlagzahl an Tests durch andere Geplusterte sofort erhöht.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diesen primitiven Intelligenztest haben und werden viele nicht begreifen.
    Ich weiß von vielen, welche geplustert sind und sich dennoch ständig testen lassen.
    Wenn dann einer der Geplusterten aus dem Umfeld positiv ist, wird die Schlagzahl an Tests durch andere Geplusterte sofort erhöht.

sind die, die du kennst/weisst noch eine ecke blöder als mein bekanntenkreis (zwischenzeitlich ausgesteuert)?

ich hab gestern eine weile mit einem jungen mann telefoniert, anfang 30, gilt lt. aktenlage als geistig schwerst behindert (klinefelter syndrom) - er ist seit einigen tagen in seinem zimmer eingesperrt, quarantäne, dieses zimmer ist in einer entsprechenden einrichtung, die wie eine lockere wg konzipiert ist.

er sagte mir, er hätte corona und ich fragte ihn, wie oft er nun mittlerweile geimpft sei. er sagte mir, zwei oder dreimal, er wisse es nicht so genau.

alle bewohner der einrichtung (2 x 12 leute) sowie alle betreuer sind geimpft, müssen geimpft sein.

im verlauf der gesprächs sagte er mir, dass er es nicht verstünde, dass er nach all dem impfen nicht immun sei. ich hatte auch keine antwort.

vor 4 wochen haben wir mal telefoniert und er hat mich dabei beschworen, dass ich mich impfen lassen soll, weil das sooo wichtig für die gesundheit wäre. so ein text kam nun gestern nicht.

gottlob ist er recht entspannt, hat einen laptop, einen fernseher in seinem zimmer, ein eigenes bad dabei, seinen schönen bücher usw. und, er darf tagsüber, wenn seine gesunden mitbewohner in der werkstatt beim arbeiten sind, runter in den garten zu den tieren usw. also, man widersetzt sich kleinweise inoffiziell, weil dort wohl endlich mittlerweile gemerkt wird, was das ding hält, auf gut deutsch gesagt gar nichts.

er hat auch den ausdruck "frei-testen" gebraucht, wird am donnerstag abend unternommen, ist er negativ, kann er über ostern heim zur mama und zum opa, wenn nicht, gehts so weiter. mich aht erstaunt, wie cool der war. sperr mich mal in ein 16 qm-zimmer mit 4qm bad tagelang ein, abdrehen würd ich...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie wurden nicht verboten.
    Mach keine Haarspalterei. Lothar Wieler, versuchte von Beginn an Obduktionen zu verhindern, forderte wie in Italien. Isolierung, Ermordung der Alten u.a. durch Zwangsbeatmung und fordere die sofortige Verbrennung der Leichen, nach dem Mordplan der WHO, des Richard Hatchett, Alles Angela Merkel finanziert. Die erfundenen Toten und Morde, hatten bald durch Prof. Püschel und Streck festgestellt, das es keine Toten, durch den angeblichen Virus gab

Die Taliban wussten gleich, das es nur ein Betrugs Manöver der Pharma Industrie ist

Fazit: Die Taliban, sind viel Gescheiter, als die Deutsche Facebook Wissenschafts, Politik Depp, oder gar die sogenannten Gesundheitsminister, bis zur EU Commission. Die haben es drauf

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Recherchen von Maldita.es ergaben, dass Pablo Campra Madrid von einer Person namens Ricardo Delgado Martín (Gruppe La Quinta Columna, die in der Vergangenheit Falschinformationen über Coronaimpfstoffe verbreitete) dazu beauftragt wurde, die Untersuchung zur Anwesenheit von Graphenoxid durchzuführen.[Links nur für registrierte Nutzer] Auf der anonymen Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] wird behauptet zu wissen, wer die Auftraggeber und Hintermänner waren:
    Ein Team von spanischen Forschern und Professoren unter der Leitung des Biostatistikers Ricardo Delgado und Dr. José Sevillano hat den Corona-Impfstoff unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sind besorgniserregend. Die Impfstoffe scheinen Graphenoxid zu enthalten. Die Universität Almeria distanzierte sich umgehend (fünf Tage später, am 2. Juli 2021) von dem Dokument. Der Autor habe nicht im Rahmen seiner Position als Professor der Universität gehandelt, es sei kein Dokument der Universität und das Dokumente beweise nicht die Anwesenheit von Graphenoxid in einer Probe des Impfstoffs Cominaty von Pfizer. Des weiteren weist die Universität darauf hin, dass die Herkunft der Probe unbekannt ist. Auch gab die Universität bekannt, dass ihr gegenwärtig ist, dass der Autor Pablo Campra Madrid in der Vergangenheit Falschnachrichten zur Coronapandemie verbreitet hat und er ein Befürworter von [Links nur für registrierte Nutzer] ist[Links nur für registrierte Nutzer] (siehe dazu [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]).[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Auf den Blödsinn hatte ich dir doch schonmal geantwortet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dann erklär du doch mal, was in den edlen experimentellen gen-therapeutischen Sumpf-Stoffen drin ist und warum so viele Menschen Schäden davontragen und auch sterben?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mach keine Haarspalterei. Lothar Wieler, versuchte von Beginn an Obduktionen zu verhindern, forderte wie in Italien. Isolierung, Ermordung der Alten u.a. durch Zwangsbeatmung und fordere die sofortige Verbrennung der Leichen, nach dem Mordplan der WHO, des Richard Hatchett, Alles Angela Merkel finanziert. Die erfundenen Toten und Morde, hatten bald durch Prof. Püschel und Streck festgestellt, das es keine Toten, durch den angeblichen Virus gab

Die Taliban wussten gleich, das es nur ein Betrugs Manöver der Pharma Industrie ist

Fazit: Die Taliban, sind viel Gescheiter, als die Deutsche Facebook Wissenschafts, Politik Depp, oder gar die sogenannten Gesundheitsminister, bis zur EU Commission. Die haben es drauf
    Weil es keine Corona-Pandemie gibt - außer in der BRD-Lügenglotze

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil es keine Corona-Pandemie gibt - außer in der BRD-Lügenglotze

[....
    Die erfundene Betrugs Pandemie mit den Betrugs Tests, auch noch als Goldener Standard: Blöder gings nicht mehr: PCR Test Pandemie, des dümmsten Betruges der Welt- RKI, die kriminellen Banden, die für Profite das erfanden mit Christian Drosten. Das älteste Betrugs Modell, der WHO, Pharma Industrie des Antony Fauci, schon bei AIDs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer