Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich will auch ein Schloss bauen. Pumpe ich jetzt alle hierzuforum an?
***
Der Konflikt schwellte seit Monaten. Das hinderte den Clown aber nicht, weiter im Februar 2022 fast täglich den Dombas zu bombardieren. Er erzählt auf der Sicherheitskonferenz jedem er will Atommacht werden.
Der hat von Anfang an auf Krieg gesetzt meiner Meinung nach. Keine Provokation wurde unterlassen.
Warum soll man einen solchen Präsidenten Waffen schicken ?
Hat im November 2021 die strategische Partnerschaft mit Präsident Biden unterzeichnet, das ging natürlich.
***
Wenn jemand sich im Vorfeld nichtmals um Frieden bemüht, warum soll man ihm dann Waffen schicken ? Das würde sein Verhalten doch noch belohnen. Er hat sich selbst dahineinmanöviert, jetzt soll er mal zusehen, wie er da wieder rauskommt.
Ist doch gut für uns. Je dreister der Clown wird, je eher wird er fallengelassen und wir haben erstmal Frieden.
Sobald wer anders Präsident und diese Kiewer Junta weg ist, wird da hoffentlich erstmal Ruhe sein.
Es ist eben so. Wenn die Separatisten die Waffen erheben, ist die Ukraine schuld, wenn sie sterben, denn von den Separatisten darf man ja niemals verlangen, sich zu ergeben, deren Kampf ist gerecht und heilig und gut (nebenbei, ich finde schon, dass sie Gründe für ihren Kampf haben). Greift aber Putin an, ist auch die Ukraine schuld, denn die Ukraine kann sich ja ergeben, von der darf man das verlangen.
Eure Logikakrobatik ist schon erstaunlich.
Ich finde das sehr interessant. Wir werden jetzt erleben, wie dieses Schauspiel weitergeht. Völlig abgesehen davon, dass ich von unserem Grüßaugust so viel halte wie von Fußpilz, würde ein souveräner Staat sich jetzt wegen dieses Umgangs mit einem seiner höchsten Repräsentanten auf die Hinterbeine stellen und dem Selenskij den ausgestreckten Mittelfinger zeigen. Jedoch werden wir nun womöglich mit ansehen, dass er damit seine Forderungen durchkriegt. Womit sich die BRD international wieder einmal ein wenig lächerlicher machen würde, als sie ohnehin schon wahrgenommen wird.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gastbeitrag oder nicht (an anderer Stelle steht, er wäre Redakteur der Zeitung) das Blatt ist Sprachrohr des Kreml.
Warum sollen angebliche Nazis, die zu Waffen greifen, umgebracht werden, wenn sie ihr Land verteidigen?Und es steht auch nichts von "Anführer umbringen" sondern es sollen jene Nazis auf dem Schlachtfeld vernichtet werden, die zu den Waffen greifen. Das heisst im Umkehrschluss diejenigen, die nicht zu den Waffen gegriffen haben werden "nur" umerzogen, damit die Antirussland Haltung ein Ende nimmt, die letzten Endes eine Bedrohung für jeden russischstämmigen Bewohner der Ukraine und Russland selbst darstellt.
Wie kommst Du auf so etwas?
Derjenige, der den Angriffskrieg gestartet hat, darf überhaupt niemanden umbringen,
nicht jetzt und nicht später.
Denn der Angreifer ist der Kriegsverbrecher und gehört vor ein Gericht.
Dir sind wohl ein paar Maßstäbe verrutscht?
Du bist für Umerziehung?
Ich bin dafür, daß die Russen aus dem Land verschwinden, wenn sie eine Bedrohung für Ukrainer darstellen, die sollten ausgewiesen werden. So wird ein Schuh draus.
Deine Darstellung der Inhalte des Artikels stimmt zudem mit den Inhalten des Originalartikels nicht überein.
Da die meisten den Originalartikel sicher nicht gelesen haben, kannst Du natürlich frei interpretieren....
Vielen Dank !
Aber ja, wie gesagt, kannst Du so sehen
Gut, sie tun es aus noch wesentlich verwerflicheren Gründen. Sie überfallen ein fremdes Land.aber aus meiner Sicht ist das eine panische Sichtweise ohne den Fokus darauf zu legen, dass die Russen das nicht einfach tun, weil sie irre sind oder kriegslüstern.
Zu ABM usw. sag ich später noch etwas.
Finde ich aber nicht eilig, denn ich möchte ganz klar unter dem Nuklear-Schirm der NATO leben und keineswegs unter dem der Russen.
Dir hingegen erscheint ein Leben unter neosowjetischer Oligarchen-Kleptokratie erstrebenswert.
Warum? Weil Du nicht in der Nähe bist, oder was versprichst Du Dir davon?
Insofern spielt es keine Rolle, wer wann was wohin gebaut hat (u.a. weil es interpretierbar ist, läßt man nur einen Fakt weg, stimmt das ganze Bild nicht) und es spielt keine Rolle, auch und gerade nicht, wenn USA&RU zusammen arbeiten.
Hier kannst Du sehen, wie der Artikel allgemein in der Presse beurteilt wird.
Anklickbare Links im Beitrag # 149433
Ein wenig anders als von Russenfreunden....
"klarer Verstoß gegen das Völkerrecht"
Mediale Stellungnahmen zu dem Artikel von Ria Nowostny
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei diesen Aussagen handelt es sich um einen klaren Verstoß gegen das Völkerrecht. „RIA Novosti“ kennzeichnet den Artikel zwar als „Meinung“ des Autors. Aber die staatliche russische Nachrichtenagentur veröffentlicht keine Artikel, die nicht den Ansichten des Kremls entsprechen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aufruf zum Massenmord "Die Elite muss liquidiert werden, ihre Umerziehung ist unmöglich." Die "Ausrottung" werde ein "rein russisches Geschäft" sein, bei der Verbündete nichts mitzureden hätten. Bemerkenswert ist weniger, dass solche Meinungen am rechten Rand der russischen Politik verbreitet sind, als dass sie jetzt ganz offen ihren Platz auf "Mainstream"-Plattformen finden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...... bei «Ria Novosti» ruft ein Politologe zur «Elimination» von Ukrainern und zur Vernichtung des «antirussischen Konstrukts» Ukraine auf.
Auch sie gehörten bestraft, die Leiden des Krieges müssten sie als «historische Lektion» und «Sühne für ihre Sünden» ertragen.
Bei der Ukraine handle es sich um ein künstliches, antirussisches Konstrukt ohne eigene Kultur, ein «untergeordnetes Element» einer fremden Zivilisation. Insgesamt sei der «Ukronazismus» eine ähnlich große Bedrohung für den Frieden und Russland wie der deutsche Nazismus unter Hitler.
Der Name «Ukraine» dürfe nach der «vollständigen Entnazifizierung» daher nicht mehr für das Staatsgebilde gebraucht werden, so der Autor. Der Artikel wurde bis Dienstagabend mehr als 770.000 Mal angeklickt
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.