User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
freilich geht man mit synapsen und nicht mit stahlträgern ran.
das zutrauen i
dein vertrauen in die ergebnisse nebst übermittlungen durch med. personal ist mit nicht verständlich. da hat hier und da schon dieser oder jener größere schein für dieses oder jenes ergebnis gar mühelos sorgen können.
man denke nur an die gebrauchten herzschrittmacher - fallen mir gerade ein - nebst contergan, phenacetin, novalgin usw. usw.
der berufsstand verdient an vertrauen nur sehr wenig, auch nach meiner ganz persönl. subjektiven erfahrung.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ach du meine Güte, jetzt kommt auch noch die Contergan-Nummer...
Du weisst aber schon, dass es vor dem Contergan-Drama in Deutschland keinerlei Prüfungs- und Zulassungsverfahren für Medizinprodukte gab und der Hersteller nur eine gleichbleibende Qualität sicherstellen musste?
Erst nach dem Contergan-Skandal wurde ja das deutsche Gesundheitswesen in Form des Gesundheitsministeriums einschließlich des Bundesamtes für Arzneimittel gegründet.
Und natürlich gibt es unter den Weisskitteln ganz bestimmt einen kleinen Prozentsatz an Gaunern oder zumindest Typen, denen der Gelderwerb wichtiger ist als die ärztliche Ethik. Aber dies trifft ganz sicher nicht auf die überwältigende Mehrheit der Ärzteschaft zu.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
der mensch ist ein historisches wesen und somit von erinnerungen nicht abzukoppeln. kannst dich erinnern, wie billig grünenthal weg kam dabei?
gierig sind sie, diesse weißkittel, endlos gierig, so klein setz ich den prozentsatz nicht an... seit die per fallpauschalen etc. geknebelt sind, noch mehr.
nein, das mit dem zeitl. ablauf wusste ich nicht, mir ist nur bekannt, dass dann wenn etnsprechende werte runter geschraubt wurden und werden, damit z.b. noch mehr lipidsenker auf diesem boden verordnet werden können, diese stets einstimmen. lipobay (schreibweise?) sagt dir was? usw. usw.
kennst du einen arzt ausserhalb des üblichen gleises? selber haun sie die leute unters messer, wann immer es geht, grad bei kreuzgeschichten, selber sind sie die tüchtigsten kunden bei guten physiotherapeuten, nur als beispiel.
ich kenn leider zu viele von denen und seh sie lieber von hinten als von vorne.
kennst du einen arzt, der seinem patienten ganz klar sagt, dass er kein pharmakologe ist und einen solchen hinzuzieht, wenn es angebracht erscheint?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.