User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 841 von 2762 ErsteErste ... 341 741 791 831 837 838 839 840 841 842 843 844 845 851 891 941 1341 1841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.401 bis 8.410 von 27617

Thema: Impfschäden

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Meldung kostet Zeit und Aufwand und wird nicht über die GOÄ vergütet.Impfschaden ist immer eine medizinische Vermutung.Insgesamt kann man anhand einer übersterblichkeit auf die Schädlichkeit rückschlüsse ziehen, die aber (ehrlicherweise) auch Corona Kollateralschäden sein können.(Verschonbene OPs, Krebfrüherkennung ausgesetzt etc.pp.)
    Letztendlich so oder so Schäden, Tote durch die Regierung verursacht Mithilfe von Medien und von Regierungsgeldern abhängigen "Wissenschaftlern". Mal schauen wie diese bösartige Bande versucht mit diesem Verbrechen an der Menschheit (Motiv totale Macht und Bereicherung für Pharmakonzerne) davongekommen. Wer oder was wird zum Sündenbock erklärt?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schau, ich hab mir diese Scheisse reinjagen lassen aus beruflichem Druck. Ich kann nur jedem raten, sollte er die Möglichkeit haben Nein zu sagen soll er es machen. Ich bin da echt liberal, ich für meinen Teil sage das diese Impfung wenn überhaupt dann nur für Vorerkrankte und Menschen ab 60 oder 70 Sinn ergibt. So wie Anfang 2020 kommuniziert. Ich nehme mich jetzt mal aus da ich davon ausgehe es zu überleben diese Giftscheisse, aber jeder der ins Gras beißt nach der dritten oder vierten Spritze hat es in meinen Augen verdient. Ich habe da kein Mitleid. Weder mit Jugendlichen noch mit Frauen oder Älteren. Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Äh? Die Sterberate bei über 70-jährigen war gravierend. Nach etwa einem Jahr 50%. Bei denen ist der Krebs ... schnell da, schon nach 6 Monaten.

Was soll eigentlich damit erreicht werden mit einer Offenlegung von vermeintlichen Impfschäden? Ich meine, wem nutzt es? 25% der Deutschen haben ein Jahr durchgehalten trotz massiver Probleme und haben sich nicht impfen lassen. Demgegenüber stehen zumindest rechnerisch 75% die voller Überzeugung sich das Zeug mehrfach injizieren ließen. Ich meine, jeder ist doch irgendwie selbstverantwortlich.
    Aber nicht bei dieser staatlichen Reklame FÜR die Spritze. Der Staat hatte einen recht guten Ruf damals und hat ihn benutzt, um die Leute an die Nadel zu bringen. Allerdings sind Abgeordnete zu 90% dumm, wie man an den Abstimmungen gesehen hat, und sind nur sehr schwer von wissenschaftlichen Fakten zu überzeugen. Die Drahtzieher sind die eigentlich schuldigen, die wissen genau, was Sache ist. Jahrzehntelange Forschung bringt schon Erkenntnisse.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn da nicht der Druck wäre. Ich hätte mir einen Impfpass gekauft.
    Ich auch. Nur war der noch nicht so wichtig. Ich habe halt "Tests" gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei dieser staatlichen Reklame FÜR die Spritze. Der Staat hatte einen recht guten Ruf damals und hat ihn benutzt, um die Leute an die Nadel zu bringen. Allerdings sind Abgeordnete zu 90% dumm, wie man an den Abstimmungen gesehen hat, und sind nur sehr schwer von wissenschaftlichen Fakten zu überzeugen. Die Drahtzieher sind die eigentlich schuldigen, die wissen genau, was Sache ist. Jahrzehntelange Forschung bringt schon Erkenntnisse.
    Und viele der Parlamentsschwätzer sind bloß geldgeile R*****, die mit abkassieren bei der großen Volksvergiftung...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gibt es denn einen derartigen Anstieg an Fehlgeburten in Deutschland?
    Gibts. Die Ärzte berichten darüber. Und Missbildungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man beachte, wie vehement hier bestritten, aber nicht belegt wird.

Der passt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Neu (11.04.2022 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und viele der Parlamentsschwätzer sind bloß geldgeile R*****, die mit abkassieren bei der großen Volksvergiftung...
    Die wenigsten wohl. Vielleicht eine Handvoll, die da absahnen. Ganz oben wohl. Korruption gibts überall.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich auch. Nur war der noch nicht so wichtig. Ich habe halt "Tests" gemacht.
    Angenehm war es nicht immer. Aber andere sind halt tot oder krank oder es kommt noch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Angenehm war es nicht immer. Aber andere sind halt tot oder krank oder es kommt noch.
    In der Verschwägerten Verwandtschaft gibts eingeschworene CSU - Anhänger, die daran geglaubt haben, dass der Lockdown ... nur wegen der Ungeimpften stattgefunden hat, die alle anderen ja anstecken. Seitdem meide ich Kontakte mit solchen Gedankenakrobaten. In Spanien gabs Ausgehverbote ... nur am Anfang, die haben schnell dazugelernt, dass das alles nur ein Blöff ist, und mit Medikamenten zu parieren wäre.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In meinem privaten und beruflichen Umfeld ist so gut wie jeder geimpft. Niemand hatte die geringsten Probleme damit. Auch der über 90jährige Schwiegevater hat drei Impfungen ohne Kompliktionen überstanden. Und ich werde mir im Herbst eine Auffrischungsimpfung nehmen. Gestorben sind leider zwei Ungeimpfte, beide um die 60.
    Gespritzte sind auch Menschen, nur eben nicht mehr so lange.
    Genieße Deine letzten Monate und vielleicht auch Jahre.
    Informier Dich!
    Wer angesichts der erdrückenden Datenlage zur Tödlichkeit dieser bis heute nicht regulär zugelassenen Gentherapie dennoch freiwillig in die Spritze läuft, der wird von den Lebensversicherungen zurecht als Selbstmörder klassifiziert.
    Die weltweite Gentherapie-Kampagne unter den Decknamen einer Impfung ist nicht weniger als ein globaler IQ-Test mit Todesstrafe für die Durchgefallenen.
    Informier Dich! Mit jeder weiteren Todes-Spritze, welche sie Dir unter dem Decknamen einer Impfung verabreichen, bist Du Deinem Grab einen großen Schritt näher.
    Und Deine Lebensversicherung zahlt keinen Cent.
    Indormier Dich!

Quellen:
    Corona Ausschuss
    Ärzte für Aufklärung
    kritische Staatsanwälte
    Peter McCollough
    Robert Malone
    Prof Bhakdi
    Dr Wodarg
    und viele viele mehr
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung