Russen werden gefragt, ob sie Amerika hassen
Russen werden gefragt, ob sie Amerika hassen
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man entwickelt sich ja auch weiter. In der Wirtschaft hatte ich schon immer libertäre Ansätze, aber ich war doch immer sehr extrem in meinen Ansichten. Keine moderate Haltung. Schwule? Die waren schon fast allein am Untergang des Abendlands schuldig mit ihren Gay-Paraden. Obwohl es da weitaus mehr gibt.
Ich habe eigentlich in keinem Punkt meine Ansicht geändert, außer dass ich die Radikalität abgelegt habe. Das Verbot für homosexuelle Propaganda finde ich in Russland bis heute richtig und diese CSD-Paraden im Westen widerlich.
Wenn ein Staatsmann wie Putin der Ukraine das Existenzrecht abspricht, dann muss man da widersprechen. Sowas geht einfach nicht, weder bei einem Nachbarstaat, noch bei einem Staat ganz weit weg. Denn die Ukraine wurde auch von Russland in die Unabhängigkeit entlassen. Was Anderes wäre, wenn alle Parteien so eine Vereinigung wollen. Klar ist die Entwicklung der Ukraine zu bedauern. Man muss das auch nicht gut finden. Aber ich bleibe dabei, es gab andere Wege als Krieg. Du siehst das ja anders, will ich dir jetzt auch nicht um jeden Preis ausreden. Ich glaube aber felsenfest, man hat mehr kaputt gemacht, als man mit der Ukraine gewinnen wird.
Und nebenbei, wenn man so bei der Ukraine argumentiert, warum haben dann die baltischen Staaten ein Existenzrecht? Wegen ihrer NATO-Mitgliedschaft? Dann heuer die Waldfee, sollte die mal schwächeln, dann wirst du Putin-Reden hören, warum die ja so gar keine Eigenständigkeit haben. Ich habe noch die Stimmen aus Russland im Kopf, so zur Zeit des Vorfalls mit Bronzesoldat von Tallinn, wo man nur höhnisch sich über diese 1000-Mann-Armee-Staaten belustigte. Das klang nicht danach, als würde man deren staatliche Eigenständigkeit respektieren. Man konnte wohl nur noch nicht den Russen klar machen, wie gefährlich die sind, nachdem man sie erst so verspottet hat.
ich vermute die 3000 Mann sind gar keine Soldaten .. und schon gar nicht im Stahlwerk,
er rechnet schlicht mit 3000 Toten beim Chemiewaffeneinsatz in ganz Mariupol,
Zitat des Putler-folgsamen Separatisten:
"In den Stahlwerken verschanzten sich noch mehrere tausend ukrainische Soldaten: "Die Zahl, die in unseren Berichten genannt wird, geht von 1500 bis 3000 Mann."
Der Sprecher der prorussischen Kräfte in Donezk, Eduard Bassurin, deutete unterdessen an,
das umkämpfte Mariupoler Stahlwerk Asow-Stahl möglicherweise mithilfe von Chemiewaffen einnehmen zu wollen"
Aber das tut er doch gar nicht!
Dieselbe Masche wie in deinem Propagandvideo: Warum ist der aggressive Putin so aggressiv und was wird er als nächstes überfallen ...Und nebenbei, wenn man so bei der Ukraine argumentiert, warum haben dann die baltischen Staaten ein Existenzrecht? Wegen ihrer NATO-Mitgliedschaft? Dann heuer die Waldfee, sollte die mal schwächeln, dann wirst du Putin-Reden hören, warum die ja so gar keine Eigenständigkeit haben. Ich habe noch die Stimmen aus Russland im Kopf, so zur Zeit des Vorfalls mit Bronzesoldat von Tallinn, wo man nur höhnisch sich über diese 1000-Mann-Armee-Staaten belustigte. Das klang nicht danach, als würde man deren staatliche Eigenständigkeit respektieren. Man konnte wohl nur noch nicht den Russen klar machen, wie gefährlich die sind, nachdem man sie erst so verspottet hat.
Wenn Rußland die Selbständigkeit der Balten nicht akzeptiert hätte, hätte es diese Staaten problemlos von innen heraus destabilisieren können. Und natürlich könnte auch die NATO nicht helfen, wenn Rußland wirklich die baltischen Staaten überrollen würde. Ist das wirklich soo schwer? Na, egal. Daß es in Rußland auch wilde "Chauvinisten" gibt, der verstorbene Halbrusse Schirinowski ist ja nicht der einzige, soll jetzt der Beweis für Putins aggressive Realpolitik sein?
Ex septentrione lux
DIE NATO - OSTERWEITERUNG
Warum bekommen die Russen kein besseres Leben von Putin, dann kann er sich den Krieg sparen.
Weil .... die Menschen dann nicht nach Westen streben...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.