User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14933 von 32492 ErsteErste ... 13933 14433 14833 14883 14923 14929 14930 14931 14932 14933 14934 14935 14936 14937 14943 14983 15033 15433 15933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.321 bis 149.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Aber ohne den Clown, den du da in deiner Signatur zitierst.
    Zu meiner Signatur.

Ich verwende jeden und alles, was ich als "zielführend" erachte.

ICH bestimme meine Intention und sonst niemand!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Verstellungskünstler, Schauspieler und Possenreißer unter sich.
    Psychopathen und Verbrecher unter sich!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst wirklich , wir sollten Putin zum Ehrenkanzler der Bundesrepublik Deutschland ernennen ? also perfekt Deutsch spricht er ja .. ..
    Selbst geschenkt, würde der Putin dieses Deutschland nicht haben wollen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Durch philosophische Betrachtung, das wird wohl die einzige Methode sein können. Es kommt IMMER etwas Gutes aus etwas Schlechtem, so wie auch umgekehrt. Wir werden es erleben. Für die Waffenfabrikanten hat sich der Krieg jetzt schon gelohnt. Nichts neues soweit. Neu dabei ist, dass sie durch Waffenlieferungen an Nicht-Kombattanten reich werden. Litauen rüstet sich bis an die Zähne mit allerlei Gerätschaften zum Krieg führen. Nachtsichtgeräte sind angeblich über Jahre hinweg ausverkauft.

Swesda: So what?

Du und ich - wir beide sind alt und reif genug, dieses "Spielchen" zu durchschauen. Wir kennen die Regeln. Die Ansprüche. Die Forderungen.

Wer Gewinner ist und wer Verlierer, ist letztlich nur eine Sache der "Interpretation"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im russischen Militär werden gelegentlich auch Flammenwerfer den chemischen Waffen zugeordnet. Kann also durchaus sein, dass der das gesagt hat aber etwas anderes (TOS-1) meinte. Ansonsten wird ja wohl keiner so blöd sein, sowas offen zu sagen, selbst wenn er es vielleicht vorhat.
    Stinkbomben sind auch chemische Waffen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    War notwendig, da ein geplanter Kauf der S-300 von den USA unter Sanktionen angedroht wurde! Da hat Belgrad jetzt die chinesische FK-3 erworben.
    Die Serben sollten nicht alles von den USA abhängig machen. Die USA sind irrelevant.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […] Im Gegensatz zu dir entwickel ich mich weiter.

---
    Oder zurück. Das ist Ansichtssache.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland kann gar nicht mehr stark werden, weil seine Bevölkerungsstruktur und Bevölkerungsqualität (IQ-Niveau, Ausbildungs-Niveau, Kinderzahl usw.) nicht mehr dafür befähigt,
    überhaupt noch zu bestimmen, in welchem Machtblock man zerrieben wird.
    Die afro-orientalisierte Rentner-BRD ist ein Spielball in einer Welt fremder Kräfte, sie wird nie wieder eigene Belange verteidigen können.
    Sieh dir nur das politische Personal an, dann weisst du, was dieses Deutschland noch ausrichten kann, haha.

---
    Auch in den USA scheint sich die fortschreitende Degeneration mittlerweile bemerkbar zu machen, auch im Militär. Sie scheinen mittlerweile wirklich Probleme zu haben, gute Leute zu finden. Auch Ohio Klasse und Minutemen ICBMs altern, die Nachfolger lassen auf sich warten, haben große Verspätung. Die Bomberflotte ist stark überaltert, alles Errgunenschaften des weißen Amerika bis in die 70er hinein. Dieses Amerika existiert eben nicht mehr. Auch die Flugzeugträger stehen mittlerweile mehr in der Werft als im Einsatz... der ganz neue hat ebenfalls massive Probleme. Und dann wäre da noch die F35...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die russischen Einheiten werden jetzt lernen müssen wie die syrische Armee zu kämpfen.

Den Feind aufspüren, aus sicherer Entfernung bekämpfen und sofort wieder in Deckung fahren.
    Kleine schwerbewaffnete Jagdkommandos, die den Feind aufspüren, binden und dann erledigt die Arie und Bomben den Rest.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer