User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14935 von 32492 ErsteErste ... 13935 14435 14835 14885 14925 14931 14932 14933 14934 14935 14936 14937 14938 14939 14945 14985 15035 15435 15935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.341 bis 149.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dämlich ist, den legitimen Repräsentanten der Ukraine als "Clown" zu diffamieren!
    Ich spreche die Wahrheit. Legitim.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da kommt gar nichts an die Reihe, in dem Kasperletheater.
    Die "Einordnung", die du hier "nonchalant" präsentierst, bedarf einer gründlichen, tieferen Analyse.

Eines steht fest: Es ist ganz sicher nicht so "einfach und plakativ", wie du denkst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Kool AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die hat doch in München schon mit diesem Arschloch geflirtet - das war doch der Auslöser für Putin tätig zu werden.
    "Klassisches Eifersuchtsdrama !"
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten nicht alles von den USA abhängig machen. Die USA sind irrelevant.
    Du darfst nicht vergessen, dass das kleine Serbien fast keine Möglichkeiten hat. Der Druck der EU und der USA sind gewaltig. Aktuell weil sie keine Russland Sanktionen mit tragen. Das muss man sich mal vorstellen, die NATO-Verbrecher, die vor 23 Jahren Serbien mit Streu- und Uranmunition zerbombt und dabei tausende Zivilisten ermordet haben, fordern jetzt von ihnen Sanktionen gegen Moskau.

Da sieht man, mit was für skrupellosen empathielosen Psychopathen man zu tun hat!

Von Kosovo und Bosnien möchte ich gar nicht mal anfangen.....

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich spreche die Wahrheit. Legitim.
    Ich könnte dir recht viel über "mannigfaltige Wahrheiten" referieren. Da ich dich für intelligent halte, würdest du jede Menge "passende Teilaspekte" erkennen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Daher ist auch die Aufrüstung der BW ein grotesker Witz.
    Zunächst bekommt die Ukraine 50 Leos gesche...äh geliefert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es geht um ältere Panzer, die nach ihrer Nutzung an Rheinmetall ausgemustert und schon vor längerer Zeit von der Firma zurückgenommen wurden

Baerbock befürwortet Waffenlieferungen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, dass das kleine Serbien fast keine Möglichkeiten hat. Der Druck der EU und der USA sind gewaltig. Aktuell weil sie keine Russland Sanktionen mit tragen. Das muss man sich mal vorstellen, die NATO-Verbrecher, die vor 23 Jahren Serbien mit Streu- und Uranmunition zerbombt und dabei tausende Zivilisten ermordet haben, fordern jetzt von ihnen Sanktionen gegen Moskau.

Da sieht man, mit was für skrupellosen empathielosen Psychopathen man zu tun hat!

Wobei zu beachten ist, daß damals Rußland nicht eingegriffen hat

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und genau aus dem Grund reichen die paar Minuten nicht. Natürlich ist dieses Video Propaganda. Es geht mir bei dem Video auch nicht darum, wie Putin gestoppt werden kann. Sondern um die Geschichte, wie die UdSSR es schaffte, den Westen zur Entkolonisierung seiner Gebiete zu bringen, während sie selber davon verschont blieb, aber deswegen bei jedem bestreben der innerrussischen Völker nach Unabhängigkeit mit aggressiver Gewalt reagieren muss. Weil dann die Lüge, es sei keine Kolonie, total auffliegt. Und von Russland wirklich nur ein kleines Reich übrig bleibt.

Ihr seid alle auf Stalins Trick reingefallen. Sich ein paar Trachten anziehen, die ganzen Völker aber zu Russen machen und schon ist man kein Kolonialreich mehr.
    Natürlich versuchen die Russen, ihr Reich einigermaßen zusammenzuhalten. Aber, wie gesagt, sie haben bereits etliche Teile verloren oder in die Unabhängigkeit entlassen, ohne das rückgängig machen zu wollen, z.B. Finnland, Polen ... und auch die Ukraine. Klar, spekulativ ist alles möglich, auch der Griff nach der Weltherrschaft.

Der eigentliche Punkt ist doch ein ganz anderer: Du "lobst" an Rußland eine christlich-konservative Haltung, einen gewissen gemäßigten Autoritarismus (den ich so nicht mal sehe), eine gewisse Rustikalität beim Ersticken terroristischer Tendenzen usw., den ganzen Kampf gegen westliche Dekadenz, aber plötzlich "tadelst" du, daß ihr Staatsverständnis nicht liberal genug sei, daß sie keine Rücksicht auf die neuen nationalen Befindlichkeiten der Ukrainer nehmen, diese ach so nationalen Ukrainer, die glauben, sich mit germanischen Runen schmücken zu müssen und plötzlich keine Russen mehr sind, weil sie Charkiv statt Charkow sagen.

Du tust, als gäbe es da keinen Zusammenhang zwischen der Reichsidee und dem Konservatismus und als würde sich das nicht sogar bedingen. Vielleicht solltest du dich da auch mal ein bißchen entscheiden, dieses Cherry-picking ist übrigens ziemlich typisch westlich.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Ich erkenne aus diesem Statement deine "nationale", "völkische" Herkunft!

Gut so. Weiter so. Und jetzt das Ganze "auf europäische Ebene hebend"... Du würdest deinen Anteil dazu beitragen. Als Bindeglied zwischen dem alten und dem neuen Europa...

Die USA erscheinen auf dieser zukünftigen "Agenda" nochmal wo genau?

Warte, ich hab gerade nachgeschaut; also bei mir nirgends...

Nehammer: "Kein optimistischer Eindruck" nach Gespräch mit Putin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was hat dieser Versager erwartet? Nach seiner Unterstützung Selenskyis mit Blumen empfangen zu werden? Der soll froh sein, das der Putin ihn überhaupt empfangen hat.

Ich habe dem Vladimir gesagt, schmeiß ihn raus und gut is..... Aber da wollte er nicht auf mich hören.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer