User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14927 von 32492 ErsteErste ... 13927 14427 14827 14877 14917 14923 14924 14925 14926 14927 14928 14929 14930 14931 14937 14977 15027 15427 15927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.261 bis 149.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland kann gar nicht mehr stark werden, weil seine Bevölkerungsstruktur und Bevölkerungsqualität (IQ-Niveau, Ausbildungs-Niveau, Kinderzahl usw.) nicht mehr dafür befähigt,
    überhaupt noch zu bestimmen, in welchem Machtblock man zerrieben wird.
    Die afro-orientalisierte Rentner-BRD ist ein Spielball in einer Welt fremder Kräfte, sie wird nie wieder eigene Belange verteidigen können.
    Sieh dir nur das politische Personal an, dann weisst du, was dieses Deutschland noch ausrichten kann, haha.

---
    "Mission accomplished" aus Sicht der +4 Mächte.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht nur Panzer. Egal was da rumliegt, es ist kaum noch zu erkennen was das mal war.
    Ich habe den Eindruck, Panzerbesatzungen die zwar brennend oder schwer verletzt aus den Fahzeugen türmen gibt es nicht mehr. Die verdampfen da einfach.
    Es gab auch das Bild eines völlig zerstörten Panzers wobei weder der Zaun noch der Baum in unmittelbarer Nähe irgendeine Beschädigungen aufwiesen, nicht mal Ruß. Der Boden direkt neben dem Panzer völlig unberührt (also kein Unterschied zum Boden weiter weg)

Jemand äußerte den Verdacht, daß da Schrotteile zusammen getragen wurden. Nicht ganz unwahrscheinlich

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ja klar.
    Du versuchst immer krampfhaft USA und Russland/UdSSR (alleine diese Gleichsetzung ist schon falsch) in ihren Absichten zu vergleichen. Das haut hinten und vorne nicht hin. Und besonders nicht heute.
    Hab grad nicht viel Zeit und konnte auch die Videos noch nicht sehen.
    Nur so viel: Sie haben dieselben Absichten für gemeinsame Interessen: Eins ist doch aber klar, wie kommt man denn auf die Idee, die würden NICHT zusammenarbeiten. Rußland ist nicht DER Gegenspieler für den man ihn hält. Rußland bedient bestimmte Kräfte im Westen, die hier inzwischen für den Boden dazu gesorgt haben, auch in USA.
    Die UDSSR ist nicht untergegangen, sie ist nur ergänzt worden durch einen unglaublich brutalen und ebenso menschenverachtenden Mafia-Oligarchen-Cliquen-Selbstbedienungsladen.
    Vielleicht mißfällt das nun langsam einigen im Westen trotz der Zusammenarbeit....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Mission accomplished" aus Sicht der +4 Mächte.
    Die "Siegermacht" Frankreich ist gesellschaftlich noch schlimmer dran. Die Siegermacht UK wollte es so. Die Siegermacht USA war schon immer so, spätestens seitdem sie Weltmacht ist.
    Und Russland? Dass sie es nicht "so" wollten, zeigt deren gesellschaftliche Zusammensetzung und der Wille zur Wahrung der kulturellen Identität. Wann haben die letztes Mal angegriffen? Spontan würde ich sagen unter Dschingis Khan. Kann aber auch später gewesen sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gab auch das Bild eines völlig zerstörten Panzers wobei weder der Zaun noch der Baum in unmittelbarer Nähe irgendeine Beschädigungen aufwiesen, nicht mal Ruß. Der Boden direkt neben dem Panzer völlig unberührt (also kein Unterschied zum Boden weiter weg)

Jemand äußerte den Verdacht, daß da Schrotteile zusammen getragen wurden. Nicht ganz unwahrscheinlich
    Denke ich nicht, weil völlig sinnlos. Und schwer.
    Ich meine die verwendete Munition macht ganze Arbeit.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aha. Du bist auch nicht wirklich richtig in der Birne.
    Hast du gedient ????
    Wo ???

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Die letzten ukrainischen Streitkräfte in Mariupol seien von Russland „zurückgedrängt“ und „umzingelt“ worden. Die ukrainische Armee hätte sie abgeschrieben. Alle Infanteristen seien tot. Feuergefechte würden von Artilleristen, Fahrern, Köchen und sogar vom Orchester übernommen. Ein Überblick.

Die letzten ukrainischen Streitkräfte in Mariupol gehen von einer Eroberung der Hafenstadt durch die russischen Angreifer in den kommenden Stunden aus. „Heute wird wahrscheinlich die letzte Schlacht sein, da die Munition zur Neige geht“, erklärte die 36. Marinebrigade der ukrainischen Streitkräfte am Montag auf Facebook. Die Armeeführung in Kiew erwartet nach eigenen Angaben zudem „sehr bald“ eine Großoffensive der russischen Streitkräfte im Osten des Landes."
    Quelle "WELT"

Azow-Terrorbanden spielen im Orchester?
    Warum nicht? Die Armee der Finsternis hatte auch `ne Kapelle!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hab grad nicht viel Zeit und konnte auch die Videos noch nicht sehen.
    Nur so viel: Sie haben dieselben Absichten für gemeinsame Interessen: Eins ist doch aber klar, wie kommt man denn auf die Idee, die würden NICHT zusammenarbeiten. Rußland ist nicht DER Gegenspieler für den man ihn hält. Rußland bedient bestimmte Kräfte im Westen, die hier inzwischen für den Boden dazu gesorgt haben, auch in USA.
    Die UDSSR ist nicht untergegangen, sie ist nur ergänzt worden durch einen unglaublich brutalen und ebenso menschenverachtenden Mafia-Oligarchen-Cliquen-Selbstbedienungsladen.
    Vielleicht mißfällt das nun langsam einigen im Westen trotz der Zusammenarbeit....
    Die Zwei haben sich ihre Beute (Europa) untereinander aufgeteilt. Dann starb der Eine, weil er nichts mit seiner Beute anzufangen wusste. Sein geschlankter Nachfolger hat den Vorsprung der Frische und Weisheit. Der Andere lebt noch und erinnert mich an die großen Versandhäuser mit dem Aufkommen des Internets: arrogant und ignorant!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...

Die Ukrainer habern seit Jahrzehnten Panzer Friedhöfe. Ein paar werden die schon von den Russen abgeschossen haben. Die ASOW Banden, hatte Befehle gegeben auf Alles zu schiessen, ermordeten angebliche Kollabarateuere, wie in Butschka.

Mariupol, ist befreit, das Stahlwerk der Steinmeier Nazi und Verbrecher Banden, praktisch mit wenig Schaden übernommen. Eines der wichtigsten Operations Ziele

Überall kommen die Leute raus, die letzten Säuberungen, der Steinmeier und Gauck Nazi Bande: ASOW

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht nur Panzer. Egal was da rumliegt, es ist kaum noch zu erkennen was das mal war.
    Ich habe den Eindruck, Panzerbesatzungen die zwar brennend oder schwer verletzt aus den Fahzeugen türmen gibt es nicht mehr. Die verdampfen da einfach.
    Naja, das gepanzerte Zeug (Also SPW und SPz) ist dank immer schwererer Bewaffnung in der Regel auch voll Munition. Und die modernen Panzerabwehrwaffen sind zwecks Steigerung der Durchschlagleistung auch immer kräftiger geworden. Das zusammen ergibt eine recht hohe Sprengkraft, wenn die Munition reagiert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer