+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 63 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 622

Thema: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

Mitglied

Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    1. Ich halte Militärbündnisse für sehr sinnvoll.
    2. Man hätte Anfang der 90er die Russen noch stärker einbinden sollen und eine gemeinsame Sicherheitsarchitektur bauen müssen.
    3. Diese Versäumnisse waren soweit ich weiß von Seiten der NATO betrieben worden.
    4. Ich kann jedes Osteuropäische Land verstehen das nachdem es aus den Klauen des Bären entkommen ist, sein Wohl im westlichen Bündnis gesucht hat.
    1. Warum und gegen wen?

2. Putin hat im Bundestag und in München bei der Un-Sicherheitskonferenz regelrecht darum gebettelt, eine große Gemeinschaft zu bilden - von Lissabon bis Wladiwostok

3. Das ist falsch!!!
    Im Gegenteil. Wie hätten dann sonst die Träume der jewissen Albrigth und Brzezinski im Auftrag ihre "Glaubensgenossen" wahr werden sollen?

Albrigth alias JanaKörbel meinte, dass 'Sibirien ein zu großes Territorium sei, umeinem Staat allein zu gehören.'
    'Solange ein Territorium wie Sibirien von diesemeinem Land beherrscht wird, kann von einer weltweiten Gerechtigkeit keine Redesein. Wäre es ein anderes Land, sähe die Sache freilich anders aus! ...

Brzezinski-Die
    Ukraine, ein neuer undwichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh-und Angelpunkt, weil ihre bloßeExistenz als unabhängiger Staat zur UmwandlungRußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasischesReich mehr

4. Der sog. Bär war die Sowjetunion, in deren Klauen der Verbrecher Churchill 1944 halb Europa gelegt hatte. Auf eine
    m kleinen Zettel hatte Churchill hatte geschrieben und an Stalin überreicht:
    • Rumänien: Sowjetunion 90 % – die anderen 10 %
    • Griechenland: Großbritannien 90 % – Sowjetunion 10 %
    • Jugoslawien: 50 % – 50 %
    • Ungarn: 50 % – 50 %
    • Bulgarien: Sowjetunion 75 % – die anderen 25 %

Alles
    Reiner Zufall?
    Nee!
    Man hat die armen Ostmitteleuropäer mit dem Geld der EU geködert!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    LBTG Gesetze, Migration, Presse
    Diese Themen interessieren 98% der Russen nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Diese Themen interessieren 98% der Russen nicht.
    Sie wollen auch nicht damit belästigt werden
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich halte Militärbündnisse für sehr sinnvoll. Man hätte Anfang der 90er die Russen noch stärker einbinden sollen und eine gemeinsame Sicherheitsarchitektur bauen müssen. Diese Versäumnisse waren soweit ich weiß von Seiten der NATO betrieben worden. Ich kann jedes Osteuropäische Land verstehen das nachdem es aus den Klauen des Bären entkommen ist, sein Wohl im westlichen Bündnis gesucht hat.

Dieses Wohl bezahlen wir, nicht die USA.

GESPERRT

Und auti spamt weiter

Bei dir tun sich mehr und mehr Abgründe auf.
    Ich will gar nicht wissen, was du alles noch für einen kranken Dreck auf der Festplatte hast. Passt aber zu dir.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei dir tun sich mehr und mehr Abgründe auf.
    Ich will gar nicht wissen, was du alles noch für einen kranken Dreck auf der Festplatte hast. Passt aber zu dir.
    Nur legales Zeugs.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wenn die alle auf einem Haufen liegen? Ist das jetzt dein Ernst?

Und glaubst du weiterhin, Russland wäre ernsthaft durch einen NATO initierten Krieg bedroht? Den Bullshit glaubt wahrscheinlich nicht einmal Putin im Vollrausch.

Und so bescheuert eine derart große Nuklearmacht anzugreifen, wären nicht mal beide Bushs mit Trump in Personalunion.

Ich glaube dass du da die Verrücktheit dieser politikbestimmenden Leute (aka Oligarchen oder Plutokraten) im Hintergrund unterschätzt. Diese Leute haben uns Verrücktheiten wie den ganzen Migrations-, Klima- und Genderwahn beschert. Die sind nicht ganz knusper.

Und die Ukraine-Oligarchen scheinen ja noch einen Zacken schärfer zu sein, jedenfalls war für Russland die rote Linie überschritten, und RU wollte nicht warten, bis die Ukraine voll aufgerüstet ist. Und noch weniger wollte Russland warten, bis auf der ukrainischen Seite der 2000 Kilometer langen gemeinsamen Grenze atomar bestückbare Raketen und Raketenabwehrsysteme einsatzfähig sind. Die USA handhaben es in ihrer Hemisphäre nach der Monroe-Doktrin schon seit sehr langer Zeit genau so. Kann man gut oder schlecht finden, ist aber einfach so.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

GESPERRT

Sie wollen auch nicht damit belästigt werden
    Die Zeit ist noch nicht reif.
    Und es wird noch sehr lange dauern. Aber eines Tages ist Russland so modern wie jedes europäische Land. Ich könnte mir denken, daß die Jugend in Russland mehrheitlich modern leben möchte.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also nochmal. Alles pure Erpressung, ist das Transatlantiker Verhältnis: Professor Werner Weidenfeld, lange Zeit der Verbindungsmann, heute noch der Chef von IEP erklärt Dir gerne das simble Erpressungs System, wo dann nur Globaö Young Leader Volldeppen gefördert werden, und Schwuchtel Veine von Georg Soros

Interessanter Videoausschnitt. Schritt 3 Erpressung mit Kompromat ist ja schon länger bekannt, für sowas sind ja dann Leute wie zum Beispiel Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell zuständig, um das entsprechende Kompromat herzustellen. Schritt 2 "Dankbarkeit" - funktioniert nur, wenn man noch an die alten alliierten Geschichtslügen glaubt, denn in Wirklichkeit haben die USA durch ihren Eintritt in WK1 und WK2 die Freiheit und das Wohlergehen Europas sehr stark zerstört und überhaupt die damalige weltweite Bedrohung durch die UdSSR erst ins Leben gerufen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Wie bewertest Du den potentiellen Beitritt Finnlands und ggf. Schwedens zur NATO? Wird das Russland weiter reizen?
    Wenn keine Raketensysteme installiert werden, dann ist es vielleicht egal. Deswegen hat RU als Forderung "Rückbau der NATO-Infrastruktur auf den Stand von 1997", mit anderen Worten: Die Länder können Mitglieder bleiben, aber das Zeug muss weg.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Als der Wahrschauer Pakt aufgelöst wurde, hätte sich zeitgleich auch die NATO auflösen müssen...was hälst Du von diesem, meinem Vorschlag ?
    Ja, das wäre sehr gut gewesen, denn das Ziel der NATO ist es, "die Amerikaner drin-, die Russen raus-, und die Deutschen niederzuhalten". Alles nicht sehr sinnvoll vom europäischen Standpunkt aus gesehen, natürlich sehr sinnvoll aus britischer oder US-Sicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer