User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14924 von 32492 ErsteErste ... 13924 14424 14824 14874 14914 14920 14921 14922 14923 14924 14925 14926 14927 14928 14934 14974 15024 15424 15924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.231 bis 149.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Ich nehme an, das die jeweiligen Angriffs- und Abwehrkräfte über die jeweiligen Schwächen der Waffen informiert sind. Mich erinnert das an eine Geschichte, die mir ein Motorsportfanatiker erzählt hat. Angeblich sitzt bei Tourenwagen der Ölkühler im Heck des Fahrzeugs (?) und wenn man so einem Wagen von hinten auffährt und den Ölkühler beschädigt ist das Fahrzeug aus dem Rennen. Dem Fahrer passiert dabei aber wohl nichts.
    Man sollte natürlich darüber informiert sein. Das Munitionsrack sitzt übrigens vorn links in der Wanne, neben dem Fahrer. Schau dir auf dem Bild mal die besagte Ecke der Panzerwanne an. Da haben gewaltige Kräfte gewirkt. Für die Besatzung dürfte es fast schon gnädig geendet haben: Die haben nicht viel gemerkt....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1999 haben diese Kriegsverbrecher ihre Maske fallen gelassen, als sie an vorderster Front den völkerrechtswidrigen, ohne UN-Mandat NATO-Angriffskrieg mitgetragen haben!
    Ja, das ein starkes Stück. Für mich war das der Endpunkt eines langen Leidens. Ab da bestand Grün nur noch aus Fassadenfarbe. Drin steckt seit dem perfide Gemeinheit, Dummheit und Dünkel. Leider regiert uns das gerade.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man sollte natürlich darüber informiert sein. Das Munitionsrack sitzt übrigens vorn links in der Wanne, neben dem Fahrer. Schau dir auf dem Bild mal die besagte Ecke der Panzerwanne an. Da haben gewaltige Kräfte gewirkt. Für die Besatzung dürfte es fast schon gnädig geendet haben: Die haben nicht viel gemerkt....
    Genau, das Loch ist mir schon aufgefallen. Ich dachte nur es wäre das Heck. Naja. Also ich bin da kein Spezialist :-)
    Nutzer ausgeschieden

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Damals haben wir den Serben noch lange Leine gelassen, in unserem liberalem Irrglauben, wonach Wohlstand die kulturelle Identität schlägt. Das mag auf viele Völker zutreffen, auf Serben ganz offensichtlich nicht. Und jetzt, da uns unsere Politiker darauf einstimmen, dass die fetten Jahre vorbei sind, wird es zukünftig ja auch grundsätzlich schwieriger über die "Soft Power" zu kommen.
    Ganz auf "Soft Power" müssen wir nicht verzichten. Man kann dem Slawen durchaus mit überteuertem Ramsch, den hier niemand mehr will, eine Freude machen. Die sind ja wie Kinder.
    Ex septentrione lux

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau, das Loch ist mir schon aufgefallen. Ich dachte nur es wäre das Heck. Naja. Also ich bin da kein Spezialist :-)
    Ist bei dem Zerstörungsgrad auch nicht mehr so leicht. Hier sah man aber noch, wo mal die Kühlluftgebläse ihren Dienst taten. Die liegen hinten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich. Du suchst jeden Strohhalm gegen Russland. Ich rede den Westen nicht schön und seine Dekadenz. Und wo Russland im Recht ist, da erkenne ich es auch an. Beim Thema Homosexualität hat Putin nun mal recht, der Westen nicht.

Heuchelei kommt mir nicht in die Tüte, Doppelmoral auch nicht, was ich noch lerne ist, dass es kein Ansehen der Person geben darf. Da habe ich noch einige Schwierigkeiten mit. Man mag ja nun mal manche Leute, was auch nicht verwerflich ist, es darf nur bei einem Urteil keine Rolle spielen.
    Naja das ehrt Dich ja alles, unbenommen
    Aber Du hast - glaube ich - nicht ganz verstanden, daß es das genuin Böse tatsächlich gibt.

Putin ist schwul, pädophil, zumindest kann man das nicht ausschließen, es gibt Fotos, Litwinenko hat das aufgedeckt usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Außenministerin Baerbock will auch schwere Waffen nach der Ukraine liefern, ist ja verständlich aber muss man das so laut hinausschreien und geht das nicht eleganter, zum Beispiel über die Absprache mit den Nato Partnern. Sonst berufen sie sich auf die deutsche Vergangenheit und jetzt so plump, es gibt auch noch eine Zeit nach dem Krieg und Russland ist dann nicht verschwunden.
    Die Anweisungen kommen direkt aus Washington. Unsere US Analraupen haben gar nichts zu entscheiden, höchstens ob Hartz IV erhöht wird oder nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Naja das ehrt Dich ja alles, unbenommen
    Aber Du hast - glaube ich - nicht ganz verstanden, daß es das genuin Böse tatsächlich gibt.

Putin ist schwul, pädophil, zumindest kann man das nicht ausschließen, es gibt Fotos, Litwinenko hat das aufgedeckt usw.
    Ach ja, das "Böse". Weißt du, wen ich so nenne? Angela Merkel!

Wenn Putin deine Merkel ist, sei dir das gegönnt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Anweisungen kommen direkt aus Washington. Unsere US Analraupen haben gar nichts zu entscheiden, höchstens ob Hartz IV erhöht wird oder nicht.
    Dann sollte sich die dumme Gans beeilen, wobei auch diese Waffen werden von russischen Raketen zerstört. So wie die S-300 aus der Slowakei, die man großspurig in den Blödmedien gezeigt hatte. Diese ist nicht mal zum Einsatz gekommen.

Weitere russische Truppen Richtung Front.

[Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja, das "Böse". Weißt du, wen ich so nenne? Angela Merkel!

Wenn Putin deine Merkel ist, sei dir das gegönnt.
    Das ist keine Frage von Sympathie

Man sieht jetzt wer Putin ist und gleichzeitig sieht man (wers noch nicht wußte) wer Merkel war.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer