Wer hätte das gedacht? Die Grünen als Kriegstreiber und Waffenlieferanten. Dieser gottlose Abschaum!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Bündnisse sehe ich als was anderes als Eroberungen. Bündnisse hat Russland durchaus gehabt auf freiwilliger Basis. Auch heute noch hat Russland durchaus noch Länder, die bereit sind, zu ihm zu halten. Armenien 1920 aber wollte ein Bündnis, nicht Teil der UdSSR werden. Das ist eben der Unterschied.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich bin ja nur dafür da, die Realität anzuerkennen. Russland marschiert gerne ein (am liebsten so wie auf der Krim) und wenn das Volk dann auch noch willig ist, dann ist alles super. Dann kommt auch die Propaganda, wie sehr man zusammen gehört. Krim war immer russisch und Chruschtschow hat euch doch eh weggeben und so weiter.
Der Westen hingegen macht erstmal Propaganda und einen Umsturz im Inneren, brauchen die "freiheitsliebenden Demonstranten" Hilfe, dann bombt er sich in ihre Herzen.
Mir ging es allein darum zu sagen, dass Beides eine Art von Kolonisierung ist, nicht um die Wertung.