Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Diese **Virus-existent-oder-nicht-Theorien** sind mir bestens bekannt (Lanka usw. die Exosomen-Theorie usw.).
Fakt ist, es gab einen Impact der von China ausging, was auch immer es gewesen ist, es könnten auch Chemtrails sein, die etwas ausstreuen. Aber es ist eine Tatsache, daß **ES** krank macht und auch, daß es ansteckend ist.
Ich bin Impfgegner und zwar nicht erst seit Corona, sondern schon zuvor, weil ich mich damit beschäftigt habe, u.a. mit der Geschichte des Impfens. Hier erleben wir eine neue Dimension der **Impfung** die alles bisherige in den Schatten stellt, unbekannte Inhaltsstoffe und Verfahren, wie mRNA Technologie, die schon bei Krebs nichts brachte, außer volle Kassen bei den neuen vereinigten Selbstbedienungseliten.
Ist mir alles bekannt.
Worin wir uns unterscheiden, ist die Verortung der Herkunft dieser Programme.
Du glaubst der Russenpropaganda, ich nicht.
Die Diskussion darüber führt hier zu weit.
Für mich ist klarer als die Sonne (leider nicht mehr) scheint, daß hinter diesen Ekelprogrammen ganz bestimmt nicht Menschen des alten Westens stecken, denn der ist lange schon untergegangen bzw. unterwandert, spätestens nach der Wende.
Wer davon noch übriggeblieben ist, duckt sich weg, die Macht haben ganz andere.
Denen jubelt man hier zu, man kann sich fragen, wie blöd möchte man eigentlich noch sein, den eigenen Untergang zu konsolidieren, indem man RU und China und deren laut DUGIN eindeutig geplante eurasische NWO unterstützt, und damit die Vernichtung Europas besiegelt?
Und nein, ich falle nicht auf Russenpropaganda herein und nein Rußland hatte keinen "Casus" -
auch die Nato-Osterweiterung, da ist nichts schriftlich festgehalten worden. Seit wann und gerade für Putin gelten mündliche Absprachen? Wenn es umgekehrt wäre, würde der uns was husten, der Kriegsverbrecher.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer