Zitat von Maitre;[URL="tel:11136669"
grün klemmt
![]()
Zitat von Maitre;[URL="tel:11136669"
grün klemmt
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Deutschland kann gar nicht mehr stark werden, weil seine Bevölkerungsstruktur und Bevölkerungsqualität (IQ-Niveau, Ausbildungs-Niveau, Kinderzahl usw.) nicht mehr dafür befähigt,
überhaupt noch zu bestimmen, in welchem Machtblock man zerrieben wird.
Die afro-orientalisierte Rentner-BRD ist ein Spielball in einer Welt fremder Kräfte, sie wird nie wieder eigene Belange verteidigen können.
Sieh dir nur das politische Personal an, dann weisst du, was dieses Deutschland noch ausrichten kann, haha.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die BRD liegt allerdings immer noch im Zentrum Europas und ist jetzt ein multikultureller Vielvölkerstaat.
Deshalb kann man davon ausgehen, dass sämtliche Konflikte der Welt auch auf BRD-Boden ausgetragen werden.
Wenn also die Ukrainer und Russen sich bekämpfen, oder die Hottentotten und Uiguren. Dann findet das immer auch bei "uns" statt.
Ich habe es bereits gestern gepostet, jetzt wird es offiziell verkündet
Russische Kommandos haben Taras Bobanich alias "Hammer" liquidiert!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Right Sector's deputy commander Taras Bobanich killed near Kharkov
Russian commandos have killed a prominent member of Ukraine’s ultra-nationalist Right Sector group, the Russian defense ministry claimed on Monday. Taras Bobanich was accused by Moscow of causing hundreds of civilian deaths in eastern Ukraine during hostilities in 2014.
Ich habe doch gesagt, das alles nach Plan läuft.
Mein Kommentar war auch gar nicht wertend gemeint. Mir geht es nur darum, dass es auch in Russland diesen Aspekt in der eigenen Geschichte gibt und der Blick darauf hilft, manche Äußerungen und Publikationen russischer Intellektueller einzuordnen, auf die sich wohl auch Putin zum Teil beruft.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!