User in diesem Thread gebannt : ABAS |


Du meinst jene hier:
Nun, sie sind in der Minderheit. Netter sinds sie auch nicht zu Nichtjuden.
Immerhin war dieser Rabbi bei den Israelis beliebt. Ca. 900. Tausend geleiteten ihn durch die Straßen Israels, als sein Sarg durch die Straßen geführt wurde.
Ds schafft Olaf nicht. Der deutsche Arbeiter der Faust ist nicht ungeteilt davon überzeugt, daß der Olaf "Goldfinger" Warburg für den deutschen Arbeiter einsteht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Würde Gil in Israel Asyl bekommen wenn er käme? Ich muss sagen der Gil war mir vollkommen unbekannt vorher, nur der Name Ofarim sagte mir was.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Das Urteil" wurde im Vorfeld schon getroffen. Als das Hotel nämlich beschuldigt wurde, antisemitisch zu sein. Als dem Angestellten vorgeworfen wurde, antisemitisch zu sein. So einfach war es, ein riesen Buhei um einen Vorfall zu machen, der "nicht ganz geklärt" ist.
"RESSENTIMENTS Was geht es irgendeinen Juden an, ob Ofarim ein eitler B- oder C-Star ist, der sich wichtig zu machen versuchte (wenn’s denn so ist)? Ist man als Jude für ihn verantwortlich, weil er irgendwie auch jüdisch ist? Nein, Gil Ofarim muss keinen einzigen Juden interessieren. Ja, natürlich – es interessiert »die anderen«. Nur, was ist daran so neu?"
Ist ein Deutscher dafür verantwortlich, weil irgend ein anderer Deutscher etwas sagt, was nicht gefällt? Nein, was ein Deutscher sagt muss keinen einzigen Deutschen interessieren. Ja, natürlich - es interessiert "die anderen". Nur was ist daran so neu?
Münzt man die Meldung also um auf die Nationalität würde sich brüskiert werden, aber religiös? Nein, also, das ist ja kein Vergleich. Warum nicht?
Sie versuchen eine Rechtfertigung in den Fall zu finden und das Image von Herrn Lügner zu bewahren.
Das Beschuldigen von Gil Ofarim als Lügner, was ja auch die Wahrheit ist, wird am Ende noch als Antisemitismus betrauert. Die Öffentlichkeit hat einen Juden nicht als Lügner zu beschimpfen, auch wenn er ein Lügner ist und das noch als Videobeweis belegbar ist. Diese Vorgehensweise zeigt wieder einmal, wie verfeindet sie uns sind. Wenn die Lüge von einem Deutschen gegen einen Juden ausgesprochen wäre, dann würden ganz andere Töne laut werden und wir würden den ganzen Tag den Hass der Medien spüren.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
_______________________________
John Carpenter - Interview (1988)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Welch wahre Worte.
Inzwischen muß ich nur an den Namen denken, und ich hab genug!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)