User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14873 von 32492 ErsteErste ... 13873 14373 14773 14823 14863 14869 14870 14871 14872 14873 14874 14875 14876 14877 14883 14923 14973 15373 15873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.721 bis 148.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda;[URL="tel:11136102"
    11136102[/URL]]Als Kefir (oder war es Amir?) von Würzburg, jedenfalls als oberster Muselhinterlader warne ich dich vor dem Zorn Alas, Belas oder Celas. Suchs dir aus, denn auch ein blindes Huhn findet einen Koran, wenn er ihm auf den Kopf fällt.
    Kaafir heisst Ungläubiger, das passt also
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also irgendwie musst du dringend mal an deinen Firefox-Einstellungen basteln. Dieses Zitieren macht Augenkrebs.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Fast 250.000 Soldaten werden in der Schlacht um den Donbass kämpfen. (10.04.2022)

Dass es sich hierbei um eine Schlacht handeln wird, die über den Ausgang der gesamten Operation entscheiden wird, geht schon daraus hervor, dass Russland jetzt 250 000 Soldaten aufmarschiert hat.
    Für die Ukraine ist selbst die Beibehaltung der von ihr besetzten Linien ein Sieg. Für Russland steht jedoch seine Existenz in seinen derzeitigen Grenzen auf dem Spiel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Außerdem stehen hunderte Kampfflugzeuge und Hubschrauber auf den Flugplätzen bereit.
    Tausende Artilleriegeschütze und Raketenwerfer.

Bald wird die Hölle über die ukrainische Armee und die ukrainischen Banditen hereinbrechen.
    So ist es! Bisher verzeichnen die Ukrainer täglich hohe Verluste im Donbas. Sie haben wieder versucht, Donezk mit einer Tochka-U Rakete zu treffen, die aber abgefangen wurde.

Bisher sind es hauptsächlich DNR und LNR Verbände, die dort kämpfen. Die Russen ziehen jetzt große Verbände zusammen und dann wird ein finaler und vernichtenden Schlag erfolgen!

Hat diese österreichische Nullnummer die Kriegsverbrechen in Kiew angesprochen?
    Hoffentlich empfängt ihn nur der Hausmeister des Kreml an der Pforte und knallt ihm einen dreckigen Latz vor die Fresse.

Karl Nehammer
    @karlnehammer
    Ich werde morgen Vladimir #Putin in Moskau treffen. Wir sind militärisch neutral, hat aber eine klare Haltung zum russischen Angriffskrieg gegen die #Ukraine. Er muss aufhören! Es braucht humanitäre Korridore, einen Waffenstillstand & vollständige Aufklärung der Kriegsverbrechen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was hast du wieder geschluckt? Ja die Atombomben haben die Russen abgeworfen
    ...und der Papst macht die Kinder!

Ohne Deutsches KnoffHoff hätten es die Amis nicht mal bis zum Indianermassakrieren gebracht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn zur Abwechslung, mal darüber nachzudenken, welche Faschisten die Maske der Demokratie tragen, und sich dahinter verstecken, bzw. diesen die Maske aus ihrer Fratze gefallen ist.

Hinweise gibt es ja langsam genug.
    Der Beitrag, auf welchen du dich bezogen hattest, gibt schon Anlaß genug, bzw. warst du es, welcher die Existenz von Nazis in der Ukraine in Abrede stellst.

Beweise, daß du vollkommen daneben liegst, kannst du zwar ignorieren, aber nicht weglügen.
    Sie sind nun mal da - und zwar erschreckend weit verbreitet in der Ukraine.

Das Regime in der Ukraine und die nato/usa benutzen diese Nazis völlig hemmungslos für ihre bösartigen Ziele aus.
    So ist die Faktenlage!
    Ich habe nie bestritten sondern ganz im Gegenteil immer darauf hingewiesen, dass in der Ukraine eine internationale Gruppe rechtsextremer Freischärler Unruhe im Sinn der USA stiftet. Ich würde sie nicht als "Nahzies" bezeichnen, weil ich nicht weiß, wie es mit ihrer Bärtchenverehrung steht, aber rechtsextrem sind sie unbedingt. Es sind aber in der Mehrzahl keine gebürtigen oder irgendwie ethnischen Ukrainer (falls es überhaupt ethnische "Ukrainer" gibt, was ich nicht denke).

Ich habe auch schon mehrfach betont, dass Herr Schmollenskji kein Saubermann ist, sondern mit allen Tricks und Täuschungen arbeitet, um sein Land so gut es geht gegen diese gewaltige russische Übermacht zu verteidigen. Ich halte das für legitim. Wenn Rechtsextreme mithelfen, die Ukraine gegen Russland zu verteidigen, habe ich damit keinerlei Probleme. Leider haben aber Rechtsextreme erst selbst für diese Situation gesorgt, aus der sie nun die Ukraine befreien wollen.

Es ist ein ganz klassisches Merkmal des weltweiten extrem rechten Nationalismus', das eigene Land erstmal schwer in die Sch... zu reiten, um dann als Retter aufzutreten. Meistens gehts dann erst recht den Bach runter. Man sieht das schön am Beispiel Großbritanniens. Auch Ungarn wäre schon längst pleite ohne die Sonderzahlungen der EU. Wo wären die USA heute mit einem Trump? Daran wage ich nicht zu denken.
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...und der Papst macht die Kinder!

Ohne Deutsches KnoffHoff hätten es die Amis nicht mal bis zum Indianermassakrieren gebracht.
    Dafür war viel britisches KnoffHoff nötig. Die Briten kannten sich mit so Sachen besser aus als wir Deutschen. Die ließen auch Aufständische vor Kanonen binden und dann abfeuern... Genau genommen setzten sie gegen die Indianer auch schon Biowaffen- pockenverseuchte Decken- ein. Deutsche waren und sind dagegen talentierter darin, sich gegenseitig für fremde Interessen die Schädel einzuschlagen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Aus dem Locus wieder Lügen aus London. Selber mit den Amis im Irak und Jugoslawien Uran- und Streumunition verwendet und Falludscha mit Phosphor eingedeckt!
    Diese Psychopathen und Verbrecher sollten ihre Fresse halten.

Großbritannien warnt vor Einsatz von Phosphormunition
    08.09 Uhr: Der britische Militärgeheimdienst warnt davor, dass Russland bei seinen Angriffen auf die Hafenstadt Mariupol auch Phosphormunition einsetzen könnte. Da Russland solche Munition bereits in der Region Donezk eingesetzt habe, sei dies auch in Mariupol denkbar, heißt es im täglichen Update des britischen Militärgeheimdiensts.

Bisher gab es keinen einzigen Phosphoreinsatz! Ein ukrainischer Streifenpolizist behauptete dies gesehen zu haben

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von deiner Religion, alter Muselman. Schon bei Karl May, dem wahren Bibelpriester des Weltreisenden steht, dass ein Ungläubiger "Giaur" genannt wird. Lies nicht so viel modernes Zeugs, das verdirbt dein Weltbild. "Durch das Land der Skipetaren", oder "Durchs wilde Kurdistan" - DAS sind Werke der Weltliteratur, gegen die auch Humboldts Pamphlete gewaltig abstinken.
    Nutzer ausgeschieden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also irgendwie musst du dringend mal an deinen Firefox-Einstellungen basteln. Dieses Zitieren macht Augenkrebs.
    Ich weiss Das ist der Scheissfirefox auf dem Mobile. der interpretiert diese Zitatnummer als Telefonnummer/Hyperlink. Das zerschiesst dann den Code.... Jetzt benutze ich Firefox auf dem Laptop und hier stellt sich das Problem nicht. Falls Du eine Lösung weißt, her damit, es nervt mich selbst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer