User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14869 von 32492 ErsteErste ... 13869 14369 14769 14819 14859 14865 14866 14867 14868 14869 14870 14871 14872 14873 14879 14919 14969 15369 15869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.681 bis 148.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es geht mir aber nicht ums Geld sondern um politische Integrität und gesellschaftliche Ruhe und meinen persönlichen Frieden. Ich setze in beidem lieber auf die AfD als ausgerechnet auf nen Ami.
    Hatte man dir nicht untersagt dich als AFD Fake auszugeben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Adorno weiß schon, wenn er meinte.
    Und getroffene Hunde bellen!
    Weiß er das? Gut dass du weißt was er weiß, beziehungsweise wußte. Ein intimer Adornokenner unter uns, wer hätte das gedacht.

Was ist mit den Hunden? Welche Hunde, von was getroffen? Was ist das Bemerkenswerte? Miauen werden sie wohl nicht und ich kenne viele Hunde, die aus Gott weiß was für beschissenen Motiven bellen. Der Blitz soll sie treffen und dann ist es auch mit dem Bellen vorbei.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hatte man dir nicht untersagt dich als AFD Fake auszugeben?
    Der Musel wird schon wieder unverschämt. Das traust du dich nicht in freier Wildbahn, aber anonym geht alles, nicht wahr. Na, dann hoffen wir mal für dich, dass sie nicht trügerisch ist, deine Sicherheit.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe Deutschland nie für wirklich souverän gehalten. Und die Wiedervereinigung konnte Deutschland nicht selber entscheiden. Dies lag aber nicht alleine an den USA, sondern auch an den anderen Alliierten und an den Russen.
    Sind wir uns also einig, bei Souveränität wären die Russen abgezogen und alles ist schön.
    In einem besetzten Land muss man die Besatzer fragen. Es gibt hier einige Deppen, die immer von Souveränität schwafeln....
    Und jetzt befehlen die Besatzer, ob Deutschland in einen Krieg gegen Russland geht, und die Verbrecher von CDU und SPD machen da mit,
    führen nur Befehle aus...
    Ich vermute mal, die Mehrheit der User hier ist strunzdumm...schwafeln von Demokratie, die es hier nicht gibt

Mitglied Benutzerbild von Buella

Weiß er das? Gut dass du weißt was er weiß, beziehungsweise wußte. Ein intimer Adornokenner unter uns, wer hätte das gedacht.

Was ist mit den Hunden? Welche Hunde, von was getroffen? Was ist das Bemerkenswerte? Miauen werden sie wohl nicht und ich kenne viele Hunde, die aus Gott weiß was für beschissenen Motiven bellen. Der Blitz soll sie treffen und dann ist es auch mit dem Bellen vorbei.
    Wie wäre es denn zur Abwechslung, mal darüber nachzudenken, welche Faschisten die Maske der Demokratie tragen, und sich dahinter verstecken, bzw. diesen die Maske aus ihrer Fratze gefallen ist.

Hinweise gibt es ja langsam genug.
    Der Beitrag, auf welchen du dich bezogen hattest, gibt schon Anlaß genug, bzw. warst du es, welcher die Existenz von Nazis in der Ukraine in Abrede stellst.

Beweise, daß du vollkommen daneben liegst, kannst du zwar ignorieren, aber nicht weglügen.
    Sie sind nun mal da - und zwar erschreckend weit verbreitet in der Ukraine.

Das Regime in der Ukraine und die nato/usa benutzen diese Nazis völlig hemmungslos für ihre bösartigen Ziele aus.
    So ist die Faktenlage!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Sieht derzeit eher so aus, als würde es eine Russische Niederlage geben.
    Was sagt eigentlich dein Pfleger dazu?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Straßenbahn in Helsinki

Da sieht man mal, wie Propaganda wirkt und wie auch die Deutschen heil geschrien haben, als Opfer einer Propaganda.
    Helsinki wird ja nicht gerade von Genies bewohnt....da passt das schon.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es hat eine Weile gedauert, bis man begriffen hatte, wie die neuen Bundesländler tickten, daß dort verbreitet wurde, daß Hitler ein Agent der Ostküste war und allein deshalb schon Amerika an allem schuld....
    Der Holocaust in Dresden geht mit auf das Konto Stalins, davon weiß nur niemand etwas.
    Man könnte noch endlos...

Das würde ich jetzt gerne wissen, was Stalin mit den Bombardierungen in Dresden zu tun hatte !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Na, dann hoffen wir mal für dich, dass sie nicht trügerisch ist, deine Sicherheit.
    Hat man dir kleine Muselmaus nicht klar verordnet, dich nicht mehr als AFDler auszugeben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt gerne wissen, was Stalin mit den Bombardierungen in Dresden zu tun hatte ![/COLOR]
    Das ist nur krankhafte Russophobie, von der medialen Hetze 24 Stunden am Tag induziert. Stalin war sicher kein Engel, aber deutsche Städte hat er nicht zum Spaß zerbombt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer