User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14870 von 32492 ErsteErste ... 13870 14370 14770 14820 14860 14866 14867 14868 14869 14870 14871 14872 14873 14874 14880 14920 14970 15370 15870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.691 bis 148.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei drei Artikel, die vielleicht etwas Dunkel hinter den "Nazis" in der Ukraine bringen.

Ukraine: Mit Nazis gegen Putin
    Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons …..gekürzt von Mayer
    Da fehlt das Endes des Artikels :

„Die Ukraine ist nur insoweit bereit für Europa, wie ein bankrottes Unternehmen bereit ist zur Übernahme. Seine Führung hat - nach mehr als 20 Jahren Unabhängigkeit - keine erfolgversprechende Strategie für das Land entwickelt. Das Spiel wäre längst vorbei, wenn die Ukraine nicht die Möglichkeit besäße, ihr grundlegendes Scheitern unter dem Schleier der Geopolitik zu verbergen.

Das Ausspielen Moskaus und des Westens gegeneinander durch Kiew habe aber nur die Taschen der Elite des Landes gefüllt - was ja letztlich auch ein Motiv für die Entstehung der Maidan-Bewegung war. Diese aber, darauf weist der Kommentar ebenfalls hin, repräsentiere eben nicht das ganze Land, sondern nur dessen westlichen Teil - was wiederum in der westlichen Welt permanent übersehen werde. Somit ermögliche nur das geopolitische Spiel die Fortsetzung dieses "dysfunktionalen Systems" - das seinerseits der einzige Gewinner des Konfliktes sei.“

Der Borderline Saustall besteht also schon seit Ende des zweiten Weltkrieges und nicht erst seit dem Clown bzw. seit dem Putsch 2014. Ein durch und durch korruptes Land, was grundsätzlich alle gegeneinander ausspielt. Seit Jahrzehnten.

Spiegelt 1:1 meine persönlichen Erfahrungen mit Ukrainern wieder, weshalb ich mich von denen seit Jahren fernhalte. Mit Russen habe ich sowas nie erlebt. Was natürlich kein Grundsatzmaßstab sein kann und soll. Tatsächlich waren diese Ukrainer auch meist noch jüdischer Natur. Wobei ich bei denen wiederum keine Generalisierung abgeben möchte.

Hallejula, nicht nur der Clown spielt alle gegeneinander aus, da gibt und gab es noch einen ganzen Haufen mehr von diesen Exemplaren. Um wegen diesem Land soll jetzt Europa zum dritten Mal brennen ? Wie bescheuert muss man sein ?

Donau Dude ist zuzustimmen, eine Neutralität ist diesem Konflikt gegenüber angesagt, sonst tritt man in einen riesigen Haufen Scheisse und stinkt selbst bis zum Abwinken.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es. Der böse Putin, darf jetzt nicht bei Klaus Schwab, WEF,. dem Great Reset mitmachen. Das ist ein ganz Böser
    Mitnichten nicken dicke Fichten.

Der "pöse" Putin ist ein Teil vom Spiel. Er spielt gerade den Buhmann und Bösewicht, damit die anderen sich als die Guten aufspielen können und niemand mehr auf die Todeszahlen durch die "Impfungen" achtet.

Das Ganze ist ein ganz großes Schauspiel mit vielen verschiedenen Rollen, aber 95% sind mit Leuten vom "Verein" besetzt. Nur 5% Statisten und Wasserträger dürfen mitspielen... Nicht nur die Vorstände von den Pharmafirmen sind vom Verein, auch endlos viele in den "Regierungen" und auch bei der "Opposition" und dem "Widerstand" sind massenweise vom Verein.

Es merkt ja NIEMAND. Die Gehirnwäsche in den vergangenen 80 Jahren war einfach perfekt und die Tabusetzungen und Denkverbote funktionieren einwandfrei... Und das BESTE: ALLE machen mit! Alle singen dieselben Lieder und brüllen dieselben Parolen.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mitnichten nicken dicke Fichten.

Der "pöse" Putin ist ein Teil vom Spiel. Er spielt gerade den Buhmann und Bösewicht, damit die anderen sich als die Guten aufspielen können und niemand mehr auf die Todeszahlen durch die "Impfungen" achtet.

Das Ganze ist ein ganz großes Schauspiel mit vielen verschiedenen Rollen, aber 95% sind mit Leuten vom "Verein" besetzt. Nur 5% Statisten und Wasserträger dürfen mitspielen... Nicht nur die Vorstände von den Pharmafirmen sind vom Verein, auch endlos viele in den "Regierungen" und auch bei der "Opposition" und dem "Widerstand" sind massenweise vom Verein.

Es merkt ja NIEMAND. Die Gehirnwäsche in den vergangenen 80 Jahren war einfach perfekt und die Tabusetzungen und Denkverbote funktionieren einwandfrei... Und das BESTE: ALLE machen mit! Alle singen dieselben Lieder und brüllen dieselben Parolen.
    Ja, sicher, die ziehen alle an einem Strang und haben alle dasselbe Interesse.

Meine Fresse, dass hat man spätestens im Kindergarten gelernt, dass jeder die höchst eigenen Interessen vertritt und nur Allianzen bestehen, die nicht von Dauer sein müssen.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, sicher, die ziehen alle an einem Strang und haben alle dasselbe Interesse.

Meine Fresse, dass hat man spätestens im Kindergarten gelernt, dass jeder die höchst eigenen Interessen vertritt und nur Allianzen bestehen, die nicht von Dauer sein müssen.
    Nö, nö. Die ziehen schon sehr lange alle an einem Strang! Da gibt es kein Vertun und keine Kündigungen und kein Abspringen.

Im Kindergarten ist NIEMAND irgendetwas klar. Den meisten ist ja noch nicht mal mit 45 irgendetwas klar. Wenn ich sie alle mutterseelenalleine durch die Gegend laufen oder fahren sehe mit ihren Staubschutzmasken der Klasse FFP2 weiß ich, dass die Debilität hier zu Lande Höhen erreicht hat, die ich mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nö, nö. Die ziehen schon sehr lange alle an einem Strang! Da gibt es kein Vertun und keine Kündigungen und kein Abspringen.

Im Kindergarten ist NIEMAND irgendetwas klar. Den meisten ist ja noch nicht mal mit 45 irgendetwas klar. Wenn ich sie alle mutterseelenalleine durch die Gegend laufen oder fahren sehe mit ihren Staubschutzmasken der Klasse FFP2 weiß ich, dass die Debilität hier zu Lande Höhen erreicht hat, die ich mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können.
    Dazu sind die Eliten zu narzisstisch, glaube es mir, dass ist schon rein psychologisch nicht drin.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt gerne wissen, was Stalin mit den Bombardierungen in Dresden zu tun hatte !

Die Bombardierung Dresdens war ein Loyalitäts-Beweis Churchils für Stalin, so meint der Oxforder Historiker Martin Gilbert ("The Appeasers"), der gegenwärtig Tausende von Dokumenten für eine Churchill-Biographie sichtet.
    Churchill selbst hatte Dresden in seinen Memoiren nur zweieinhalb Zeilen gewidmet.
    Nach Gilberts Ansicht war die Zerstörung Dresdens am 13. und 14. Februar (Aschermittwoch) 1945 die Folge einer politischen Erpressung Stalins, der immer wieder einen anglo-amerikanischen Separat-Frieden mit Deutschland befürchtete.
    Als der Sowjetführer schließlich einen Austritt aus der Großen Allianz androhte, "fragte Churchill, was Stalin denn als besonderen Loyalitäts-Akt ansehen würde" (Gilbert). Stalin wählte Dresden.
    Der Historiker weiter: "Es scheint, daß Stalin deshalb auf der Zerstörung Dresdens bestanden hat, weil sein Nachrichtendienst -- wie sich herausstellte: fälschlicherweise -- berichtet hatte, daß in der Stadt starke Nachschubtruppen zum Einsatz an der Ost-Front bereitständen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch die Bomben auf Hiroshima und Nagasaki waren nicht ausschließlich das Werk des Westens...

Stalin und die Russen haben wesentlich mehr Strahlenopfer verschuldet als die USA und zwar
    zusätzlich zum Holodomor in der damaligen Ukraine.

Die Russen denken keine Sekunde daran, sich davon auch nur zu distanzieren.
    Von den Deutschen wurde das erwartet.

Putin feiert jedes Jahr den internationalistischen Stalinismus.

Man kann sich fragen, was Putin da eigentlich "feiert" ?

Vielleicht die eigenen Verbrechen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das Institut sitzt in den USA und die Prognose muss nicht unbedingt stimmen.
    Und selbst wenn, selbstverschuldet.

Die gehen doch eh überall betteln.
    Ukrainer ist inzwischen die Steigerung von völlig unverschämt.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Auch die Bomben auf Hiroshima und Nagasaki waren nicht ausschließlich das Werk des Westens...

Stalin und die Russen haben wesentlich mehr Strahlenopfer verschuldet als die USA und zwar
    zusätzlich zum Holodomor in der damaligen Ukraine.

Die Russen denken keine Sekunde daran, sich davon auch nur zu distanzieren.
    Von den Deutschen wurde das erwartet.

Putin feiert jedes Jahr den internationalistischen Stalinismus.

Man kann sich fragen, was Putin da eigentlich "feiert" ?

Vielleicht die eigenen Verbrechen?
    Was die sich da erlaubt haben, war unter aller Sau.
    Der Deutsche ist ohnehin seit 1918 Karl Arsch.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Papst: Erinnern wir uns immer an die Grausamkeit in der Ukraine

So so und was ist dem anderen Kriegen zuvor? Ach stimmt, die Millionen zerbombten Zivilisten waren notwendig wegen Demokratie, Freiheit und Coca Cola
    Das sind nur noch Ratten: Mit was wird der Papst erpresst, wäre die nächste Frage? Da wird nur noch dumm daher gelappert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer