Zitat von
Flaschengeist
Anbei drei Artikel, die vielleicht etwas Dunkel hinter den "Nazis" in der Ukraine bringen.
Ukraine: Mit Nazis gegen Putin
Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons …..gekürzt von Mayer
Da fehlt das Endes des Artikels :
„Die Ukraine ist nur insoweit bereit für Europa, wie ein bankrottes Unternehmen bereit ist zur Übernahme. Seine Führung hat - nach mehr als 20 Jahren Unabhängigkeit - keine erfolgversprechende Strategie für das Land entwickelt. Das Spiel wäre längst vorbei, wenn die Ukraine nicht die Möglichkeit besäße, ihr grundlegendes Scheitern unter dem Schleier der Geopolitik zu verbergen.
Das Ausspielen Moskaus und des Westens gegeneinander durch Kiew habe aber nur die Taschen der Elite des Landes gefüllt - was ja letztlich auch ein Motiv für die Entstehung der Maidan-Bewegung war. Diese aber, darauf weist der Kommentar ebenfalls hin, repräsentiere eben nicht das ganze Land, sondern nur dessen westlichen Teil - was wiederum in der westlichen Welt permanent übersehen werde. Somit ermögliche nur das geopolitische Spiel die Fortsetzung dieses "dysfunktionalen Systems" - das seinerseits der einzige Gewinner des Konfliktes sei.“
Der Borderline Saustall besteht also schon seit Ende des zweiten Weltkrieges und nicht erst seit dem Clown bzw. seit dem Putsch 2014. Ein durch und durch korruptes Land, was grundsätzlich alle gegeneinander ausspielt. Seit Jahrzehnten.
Spiegelt 1:1 meine persönlichen Erfahrungen mit Ukrainern wieder, weshalb ich mich von denen seit Jahren fernhalte. Mit Russen habe ich sowas nie erlebt. Was natürlich kein Grundsatzmaßstab sein kann und soll. Tatsächlich waren diese Ukrainer auch meist noch jüdischer Natur. Wobei ich bei denen wiederum keine Generalisierung abgeben möchte.
Hallejula, nicht nur der Clown spielt alle gegeneinander aus, da gibt und gab es noch einen ganzen Haufen mehr von diesen Exemplaren. Um wegen diesem Land soll jetzt Europa zum dritten Mal brennen ? Wie bescheuert muss man sein ?
Donau Dude ist zuzustimmen, eine Neutralität ist diesem Konflikt gegenüber angesagt, sonst tritt man in einen riesigen Haufen Scheisse und stinkt selbst bis zum Abwinken.