User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14857 von 32492 ErsteErste ... 13857 14357 14757 14807 14847 14853 14854 14855 14856 14857 14858 14859 14860 14861 14867 14907 14957 15357 15857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.561 bis 148.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ashkenazi sind Polen (im weitesten Sinne, also inklusive Ruthenen/Belarusen/Ukrainer), die sich mit Syrern, Persern, Armeniern und Georgiern mehr oder weniger mischten. Und da gibt es wie überall sone und solche. Geht immer um Wahrscheinlichkeiten und Gaußkurven.
    Bei den Juden gibt es keine Gaußkurven. Die sind alle Kinder des Teufels, egal in welche Länder sie gewandert sind und dort jüdische Gemeinden gebildet haben. Wer eine jüdische Mutter hat ist Jude.

Wahrscheinlich nicht, die im Video die Patty Gurdy besucht hat waren aus Tel Aviv. Die du meinst sind eher die indoktrinierten Neu-Einwanderer aus Brooklyn und New Jersey, die sich in der West Bank Area C mitten in der Militärokkupation niederlassen.

Doch. Ich schrieb nicht speziell von denen sondern ganz allgemein:
    "Lächelnde Mädchen und Musik - das gehört zur teuflischen Propaganda der Juden"
    Es ist egal wo sie wohnen.

Das Westjordanland gibt es auf Karten der teuflischen Juden garnicht mehr.
    Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel.

Die Westbank hat damit auch nichts zu tun, die ist übrigens weit vom Gazastreifen entfernt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich Rußland daran halten?
    Nun ja, du weißt ja wie die Militärs sind. Sie haben alle möglichen Planspiele. So auch ein taktisch begrenzter nuklearer Schlagabtausch. Selbst die Sowjets, hatten damals diese Planungen.

So in der Art: Hey Ami/Russe, willst du wirklich die totale Vernichtung wegen der BRD riskieren? Ob dies so gekommen wäre, wage ich zu bezweifeln.
    Denn sobald man die nukleare Büchse der Pandora geöffnet hat, ist Game Over!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Änderst du eigentlich im Wochentakt deine Meinung?
    Wenn Du dümmlicher Schwätzer meine Beiträge lesen würdest, dann würdest Du kapieren das Deutsche für mich immer schon die niedrigste menschliche Daseinsform sind. Wo ist Dein Problem?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nun ja, du weißt ja wie die Militärs sind. Sie haben alle möglichen Planspiele. So auch ein taktisch begrenzter nuklearer Schlagabtausch. Selbst die Sowjets, hatten damals diese Planungen.

So in der Art: Hey Ami/Russe, willst du wirklich die totale Vernichtung wegen der BRD riskieren? Ob dies so gekommen wäre, wage ich zu bezweifeln.
    Gut, dass du zu dem Schluss kommst. Hoffen wir mal, dass der Kreml auch zu diesem Schluss kommt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, was haben die für ein Programm?
    Wie kommst Du auf CIA? Welche Propaganda behauptet das und wo sind die Beweise?
    Warum soll ich was gegen ASOW haben, ich kenne die nicht und wieso sollten die schlimmer als Russen sein?

Hier wirken sie auf mich nicht so, wie von Deiner Propagandaabteilung dargestellt
    ...
    Meine Propagandaabteilung? Was soll das sein?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Eben. Wer weiß, wie viele U-Boote mit nuklearen Raketen schon vor den USA Küsten lauern?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du dümmlicher Schwätzer meine Beiträge lesen würdest, dann würdest Du kapieren das Deutsche für mich immer schon die niedrigste menschliche Daseinsform sind. Wo ist Dein Problem?
    Na komm, da gibt es noch einige Völker, die noch niedriger angesiedelt sind. Vorwiegend in Afrika und nahem Osten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Drosten Betrugs Müll mit PCR Tests, sollte Niemanden interessieren...
    Sag ich doch:

Was Drosten konnte oder nicht ist egal.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] › studieren › forum
    03.12.2020
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mit Verlaub, es ist völlig egal was diese Clowns in Berlin sagen. Es wäre wirklich ehrlicher wenn wir mittels eines Hohen Kommissars regiert werden der die Politik Washingtons hier 1:1 exekutiert.
    Die Illusion von der Souveränität....

Mitglied Benutzerbild von Hay

So redet nur ein eingewanderter Sozialschmarotzer oder eben ein typisch deutscher Spießbürger, der sich nicht im Spiegel betrachten kann und eine gewisse Freude am Untergang hat. Im Ausland würde diese Spezies Mensch zum Teufel gejagt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer