User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14856 von 32492 ErsteErste ... 13856 14356 14756 14806 14846 14852 14853 14854 14855 14856 14857 14858 14859 14860 14866 14906 14956 15356 15856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.551 bis 148.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen....aber angeblich war die BRD souverän. Demnach hätten allein die Russen die DDR verlassen können und keine andere Macht hätte etwas dazu sagen können.
    Wenn du mal ne Viertelstunde nachdenkst kommst du vielleicht selbst darauf, warum deine Darstellung falsch ist...oder das die BRD eben niemals souverän war.
    Was die Wiedervereinigung angeht, war Deutschland in keinem Maße souverän. Keiner der Siegermächte wollte damals die Wiedervereinigung und hätte Genscher mit seiner Beharrlichkeit nicht Bush sen. auf seine Seite bekommen, wäre dies auch nicht geglückt. Leider hat uns die Wiedervereinigung den Euro gebracht, um die Franzosen zur Zustimmung zu bewegen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Gegenseite ist da wesentlich entspannter unterwegs. Vor allem glänzt sie nicht mit heuchlerischen Empörung und Fäkalsprache. Es gibt sicher Ausnahmen.
    Die habe ich wohl gelesen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum? Ob jetzt die Direktiven über Telefon oder per Botschafter Deinem CumEx-Kanzler diktiert werden oder ob eben die Befehle direkt von einem Ami kommen, worin liegt der Unterschied? Wir könnten uns viel Geld sparen wenn wir mit dieser Demokratie-Simulation endlich aufhören.
    Also wurde Scholz aus Washington angewiesen, verschimmelte NVA-Raketen zu liefern und weitere Waffenlieferungen sowie ein Öl- und Gasembargo zu blockieren?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Änderst du eigentlich im Wochentakt deine Meinung?
    Scheint mir bei ihm teilweise eher im Stundentakt zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre der Krieg ja sofort zuende, wenn Russland sich aus der Ukraine zurückzöge.
    Aber Schuld an toten Weissen ist die böse Ukraine, weil sie nicht kapituliert.
    Bei den Separatisten in der Ostukraine ist das aber ganz anders, weil Russisch nicht mehr Amtssprache ist, müssen sie seit acht Jahren die Waffen gegen die Ukraine erheben!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir Polen sind so, blauer Gasmaskenschwuchtelmann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Scheint mir bei ihm teilweise eher im Stundentakt zu sein.
    Wirkt schon etwas seltsam. Möglicherweise bipolar.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ein kurzes heutiges update:

- Bisher wurden 2.200 ukrainische Männer an den Grenzen festgenommen, die das Land und somit den Kriegsdienst verlassen wollten! Lt. ukr. Innenministerium.
    Zur Erinnerung, für alle Männer zwischen 18-60 ist die Ausreise verboten.

- Der Flughafen von Dnipropetrowsk wurde komplett zerstört! Lt. Valentin Reznichenko Dnipropetrovsk Governor.

- Lt. dem Pentagon, wurde der General Alexander Wladimirowitsch Dwornikow zum neuen Oberbefehlshaber der militärischen Sonderoperation ernannt. Dieser war für die erfolgreiche Syrien Operation verantwortlich . Der Kreml hat dies noch nicht bestätigt!

- Die letzten Säuberungen in den Hüttenwerken, werden von Adam Sultanovich Delimkhanov koordiniert!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und die Edelrussen würden alle Raketen nach Moskau umleiten damit sie nicht in Frankreich, Deutschland oder Polen einschlagen. Völlig klar. So sind sie, die tollen Russen.
    Hast du wieder deine Flasche vergessen? Falls ja, dann rülpse nicht dazwischen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Denk doch mal nach... Was hat dieser ASOW-Gehirnwasch made bei CIA mit der deutschen Wehrmacht zu tun? Glaubst du deine Vorfahren hätten per se gelogen, gefoltert und Verbrechen begangen? Neee. Vielleicht gab es solche aber die wurden in der Regel weggesperrt - man verbessere mich. Aber es gibt auch Parallelen. , die man hier mal ausführlichen beleuchten könnte. Z.b. in der Art der Propaganda gegen den Russen.
    Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, was haben die für ein Programm?
    Wie kommst Du auf CIA? Welche Propaganda behauptet das und wo sind die Beweise?
    Warum soll ich was gegen ASOW haben, ich kenne die nicht und wieso sollten die schlimmer als Russen sein?

Hier wirken sie auf mich nicht so, wie von Deiner Propagandaabteilung dargestellt
    und schon mal gar nicht so, als hätte RU das Recht, sie umzubringen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dieser eine ist Selenskis Boss und Pate. Passt doch.

Wusstest du, dass der besagte Mann auch hinter solchen - nennen wir sie die Einfachheit halber mal - Nazi-Bataillonen in der Ukraine steckt?
    Ja das wußte ich, steht ja überall in den Westmedien....
    Ohne Moos nix los
    Wenn man die Richtigen unterstützt ist das verständlich.
    Was ich nicht verstehe ist, während Russland die Krim annektiert und deutsche Diplomaten vergeblich die Ostukraine mit sich selbst versöhnen, schickte die Regierung Merkel Waffen aus Bundeswehrbeständen und Bundeswehroffiziere als Ausbilder in die Kurdengebiete des Irak, um dort einen Völkermord des Islamischen Staates an den Jesiden zu verhindern.
    Das Geld und die Waffen wären besser in der Ukraine angelegt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer