Geändert von Ansuz (10.04.2022 um 20:45 Uhr) Grund: Typo
Darum ging es mir gar nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß immer noch von Trockenheit die Rede war, als die ersten Bäume schon umgekippt waren.
Übrigens kamen in BB Radio sogar Bauern zu Wort, die gar nichts gegen die Trockenheit hatten. Weil dann nicht die Maschinen im Schlamm stecken bleiben
Ist mir klar. Hatte halt gerade das Bedürfnis zu einem generellen Statement. Habe btw meinen Beitrag noch korrigiert: unterkomplex statt überkomplex. So paßt das.
Ja, das "Wetter" hat Vor-und Nachteile. Bei längerer Trockenheit würde m.E. dann wieder gejammert werden über diese verdammte Trockenheit...Übrigens kamen in BB Radio sogar Bauern zu Wort, die gar nichts gegen die Trockenheit hatten. Weil dann nicht die Maschinen im Schlamm stecken bleiben
Bei mir hats ueber Nacht geschneit!! Heute plus 2 - 3 Grad mit wechselndem Sonnenschein und Wolken, kalter Wind.
Traumwetter am Baggersee. 25 ° bei wolkenlosem Himmel. Nur das Wasser ist noch kalt zum Schimmen. Bald können auch die Kübelpflanzen auf die Terrasse und der Grill angeworfen werden.