My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Nee, Weißrussland wird nicht westlich. Der Umsturz ist gescheitert und die Opposition hat keine Kraft mehr, neue Wahlen werden in diesen Zeiten Weißrussland kaum noch ereilen. Und solange Lukaschenko nicht seine Armee gegen sich aufbringt, wird dort alles gefestigt bleiben.
Ausgerechnet den user @Stanley-Beamish zum "Systempropagandisten" zu erklären, einen Nutzer, dessen Abscheu gegen die Coronamaßnahmen der Regierung und ihre USA-Unterwerfung nun wirklich bekannt ist, zeigt deine miese Bereitschaft zu lügen, zu diffamieren, zu fälschen. Es gibt noch ein paar von deiner Sorte hier und es ist gut, dass sie sich jetzt zu erkennen geben. Denn es bleibt unvergessen, auch wenn dieser ungerechte Krieg einmal vorbei sein wird.
Nutzer ausgeschieden
Das eine geht doch gut ohne das andere. Der *********** Lukaschenko wird hoffentlich bald von seinem Volk weggefegt. Das muss aber nicht heißen, dass Weißrussland sich dann an den Westen anhängt. Ich wünsche dem belarussischen Volk die Stärke, diesem Impuls zu widerstehen. Bis jetzt hat die Nato seit ihrem Bestehen nur einem Mitglied genützt, das waren die USA selbst, und allen anderen schwer geschadet. Der NATO Bündnisfall ist schlicht überhaupt noch nie eingetreten. Das ist einerseits natürlich gut, andererseits aber lässt es keinerlei Faktenwissen zu, wie denn die USA wirklich reagieren würden, wenn ein NATO-Mitglied angegriffen würde.
Nutzer ausgeschieden
Da musst du mal die NATO/USA fragen, gerne auch ukrainische Milliardäre mit israelischen Pass. Das sind mittweilen die größten Unterstützer für gegen Russland gerichtete Nationalisten auch Nazis genannt, die allerdings herzlich wenig mit den Deutschen Vorfahren zu tun haben. Seit Ende des zweiten Weltkrieges, wird die Ukraine von indoktriniert, missbraucht, ausgequetscht und auf Nazi-Linie gebracht. Und sollte sich dennoch eine Regierung wagen nach Russland zu schauen, wird sie weggeputscht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es braucht aber Gründe! Und Anführer, die nicht weglaufen. Das war der Unterschied zur Ukraine und Selenskyj, die Weiber sind fast alle weggelaufen, als es in Weißrussland ernst wurde. Will ich gar nicht ihnen vorwerfen. Aber die Ukraine und ihr Widerstand hängt auch mit Selenskyj zusammen, der hier inzwischen ja sogar Greta als Hassfigur abgelöst hat!![]()
Es gibt unzählige Landwirte aus den Niederlanden, Deutschland etc. in Russland, die riesige Flächen bearbeiten und nicht unter die bescheuerten E-Normen fallen.
In Russland fragt niemand, wie krumm eine Gurke sein darf. Von dort geht das ganze Zeugs in alle Welt - für die ist das ein Schlaraffeland.
Immer mehr Industrielle schätzen die unternehmerischen Bedingungen in Russland. Seit dem Sanktionsquatsch schon vor Jahren haben die Russen ihre Produktionen im Inland extrem verstärkt.
Davon profitieren auch einheimische Arbeitnehmer. Während Russland - auch jetzt zu Kriegszeiten - wirtschaftlich aufsteigt und eben nicht nur von Rohstoffexporten abhängig ist,
schießt sich die EU mit Ihrem Bürokratismus und den Sanktionen fortwährend selbst ins Knie. Kein Holz, keine Kohle, kein Gas, kein Stahl, kein Öl.
Der Rubel ist eine in sich gefestigte Währung, vom Gold gestützt und in der Welt anerkannt. Russland kann überhaupt nicht pleite gehen. Unter den Umständen kann man sich es auch leisten, z.B. die Renten massiv zu erhöhen.
Das größte Problem Europas ist eine EU von Versagern, weil dort das ganze ausgemusterte Gesockse der Nationalsstaaten wie die Nissen unter dem Blatt sitzen. Dabei ist das politische Niveau der Staaten schon alles andere als fähig.
Man siehe Deutschland - grüne Phantasten wie Baerbock oder Habexk - geschweige die zweite Reihe wie Lang, die nichts gelernt haben , politische Selbstdarsteller wie Söder oder Lindner oder Quoten-Politschranzen wie Faeser,
Lambrecht etc. Wer ernsthaft meint, Russland befände sich am Rande des Zusammenbruchs, den kann man wirklich nur belächeln. Außenpolitsch stehen noch Länder wie der Iran, Vietnam, Pakistan, China, Indien, Brasilien,
Südafrika etc etc. hinter den Russen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.