User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14845 von 32492 ErsteErste ... 13845 14345 14745 14795 14835 14841 14842 14843 14844 14845 14846 14847 14848 14849 14855 14895 14945 15345 15845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.441 bis 148.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nichts von deinen frechen Unterstellungen haben ich jemals geschrieben.

Wir waren zwar gerade beim Thema Weissrussland, aber wenn es dir ein Bedürfnis ist, deinen allgemeinen Unmut loszuwerden, dann mal zu.

Sicherlich überspitzt von mir beschrieben aber im Grundton völlig korrekt. Du bist von heut auf Morgen zum Systempropagandisten mutiert der keine rationalen Gedanken mehr auf die Beine kriegt, nicht mehr sachlich argumentiert, in Bildmanier von Tyrannen schreibt - Kurz sich um 180 Grad gedreht hat. Und alles wegen Putin. Weißt du was wir machen sollten. Die Ostukraine geben wir Russland, Polen bekommt den Westteil und Deutschland die alten Ostgebiete.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In russischen Tageszeitungen steht nur nicht das, was bei RT zusammengebastelt wird.
    Denn RT ist ein Spezialsender, mit Spezialausbildung im Verdrehen von Tatsachen und im "Aufdecken" von "Zuständen" im bösen Westen, die in Rußland durchweg viel schlimmer sind........was die Russen natürlich merken würden.
    Ich kenne eine Russin, die um keinen Preis nach Rußland zurück will, sie weiß warum.
    ich kenne vor allem Deutsche, die keinesfalls nach Deutschland zurück wollen. Und nu?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Naja, der Rhein war ab Basel auch chemisch Rein.
    Natürlich, auch der Westen zerstört mit Windkraft unseren Luftraum für Vögel, mit Monsanto unsere Felder und vergiftete unsere Flüsse. Aber hier gibt es Möglichkeiten der Korrektur. Im Osten bist du gleich ein westlicher Agent, wenn du etwas verbessern willst.
    Die Flüsse in Deutschland sind heute jedenfalls sauberer, in China sind es Dreckshalden, die das Wort Fluss nicht mal mehr verdienen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil du die angeblichen Bedingungen kritisiert hast. Deutschland hat schon mit Adenauer einen ehemaligen Verbrecher in der Regierung gehabt, der mit der Stadtkasse durchgebrannt ist. Als Zäpfchen der Siegermächte hat er damals schon die Wiedervereinigung Deutschlands verhindert, wo nur die Nutralität gefordert war.
    Lerne erst einmal Geschichte, bevor du Blödsinn schreibst
    Nein, ich habe nicht die Bedingungen kritisiert, mit keinem Wort. Ich habe lediglich eingeworfen auf diese idealisierte Schautafel von Marion, dass die Wiedervereinigung letztlich vor allem durch die Mitwirkung von Bush senior passierte. Marions Schautafel behauptete nämlich, dass wir diese den Russen zu verdanken haben. Die haben zwar zugestimmt, aber andere Völker auch und die Interventionen und Verhandlungen von Genscher unter Mithilfe von Bush sen. haben den Durchbruch verschafft, auch bei den Russen.

Die Geschichte mit Adenauer ist älter und der wollte die Westanbindung. Aus gutem Grund. Damals.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ein paar sind sicherlich vom Kaukasus über Russland nach Polen-Litauen eingewandert. Aber die meisten sind wohl erst innerhalb des damaligen Polen-Litauen konvertiert, weil dort Konversion zum Judentum relativ einfach und problemlos möglich war. So viele Juden wie es in der polnisch-litauischen Union gab, so viele gab es nie in Russland selbst.
    Ja, weil die nach Polen eingewandert sind, da Polen ihnen bessere Bedingungen für ihre Geschäfte bot als Russland. Zum Beispiel gerade im Bereich der Textilindustrie, der Webereien, die im Besitz der ashkenasischen Juden waren. In Polen kamen sie zu Reichtum.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    DieToxizität dieses Strangs hat ein erschreckendes Ausmass angenommen.

Insbesondere die Vertreter des sogenannten Westens entpuppen sich als fanatischer als jedwede islamische oder christliche Fundamentalisten. Da sieht man einfach was jahrzehntelange Gehirnwäsche durch Glotze und Blöd, Spiegel und Co so anrichten können!

Da sieht man einmal, daß dauerhafte Medienpropaganda viele Leute zu gleichgeschalteten Idioten umprogrammiert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nun muss ich zugeben, dass ich Pole bin. Und ich muss Dich blauen Gasmaskenschwulen warnen nie in unser katholisches Polen zu kommen. Für sexuell Abartige haben wir nämlich nur im Krankenhaus eine Verwendung. Das soll keine Drohung sein, vielmehr ein Rat. Bleib besser in Hinterblödistan wo Du hingehörst.
    Ist das ein polnisches Fetisch oder eher dein persönliches?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Stadt hat etwas über 25.000 Einwohner. Wenn hier was passiert teilt das der "Buschfunk" innerhalb sehr kurzer Zeit mit.

Wenn hier hunderte Leichen rumliegen würden wäre das Stadtgespräch!

Bezeichnend bei den Bilder von den Toten in Butcha war auch, dass die regelrecht nach Plan abgelegt waren. Alle 10 Meter ein Toter und so drapiert, dass man sie sehen kann, aber noch locker ohne Eierei die Strasse nutzen kann.....alle schön säuberlich am Bordstein platziert und kein Blut. Ein AK-Geschoß aus der Nähe zerfetzt so ziemlich alles an Gewebe und Körperteilen was es trifft. Da plempert literweise Blut aus den Opfern.

Wir durften die Waffenkammer reinigen, nachdem sich ein Kamerad dort mit ner Kaschi die Birne weggeballert hatte. Die Sauerei war enorm! Und in Butcha? Hatte die Putzkolonne schon mal alles mitm Kärcher weggespühlt?! Blut klebt wie Sau. Das bekommste so einfach mit etwas Regen nicht vom Asphalt.
    Ich wundere mich: Gehörst du wirklich auch zu denen, die russische Kriegsverbrechen in der Ukraine leugnen? Die die gezeigten Bilder und Videos über die toten ukrainischen Dorfbewohner für Fälschungen halten? Das hätte ich nicht von dir gedacht.
    Bei deiner Betrachtung über "deine" Stadt und die Stadtgespräche stelle dir bitte die Frage, wie der Buschfunk in deiner Stadt funktionieren würde, wenn die russische Armee einmal drübergerollt wäre, wie du aussehen würdest, wie deine Frau sich fühlen würde, wie es deinen Kindern auf der Flucht nach Westen gehen würde. Versuche einfach mal, dich in die Lage einer vom Krieg heimgesuchten Bevölkerung zu versetzen, bevor du hier deine ach so lockeren Reden schwingst, von wegen Kärcher und so.
    Nutzer ausgeschieden

Lord Laiken
    Gast

RUSSEN-PANZER SCHON IN CHARKIWPutin plant verheerende Oster-Offensive

[Links nur für registrierte Nutzer]

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In Ria Nowostny direkt aus Rußland

Wer jetzt noch darüber sinniert, ob es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, welche militärische Strategie Russland verfolgt und ob das Kriegsgrauen doch noch auf diplomatischem Weg beendet werden kann, täte besser daran, die nackten Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen. Das Ziel Russlands ist kein geringeres, als das ukrainische Volk, ohnehin nur ein „Irrtum“ der Geschichte, in Gänze zu vernichten und auszulöschen. Kurzum: Barbarei als Programm.

Den pseudotheoretischen Unterbau lieferte diese Woche dankenswerterweise die staatliche russische Nachrichtenagentur Ria Novosti in Form eines Gastbeitrags unter der Überschrift: „Was Russland mit der Ukraine machen soll“. Das neofaschistische Pamphlet par excellence lässt keine Fragen offen. Da ist von De-Ukrainisierung, De-Europäisierung und Umerziehung die Rede – davon, den gesellschaftlichen Sumpf trockenzulegen, vom Krieg als historische Lehrstunde und Sühne für die eigene Schuld.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab Dir auf diesen Gastbeitrag schon mal was geantwortet wo Du mir eigentlich immer noch eine Antwort schuldig wärst - ich hab Dir sogar den ganzen Beitrag von RIA auf deutsch übersetzt und auf pastebin zur Verfügung gestellt mit der Aufforderungen genau zu zeigen, wo die TAZ Interpretation steht bzw. wo man das herauslesen kann, dass das ganze ukrainische Volk vernichtet werden soll.

Wenn Du nicht in der Lage bist zu diskutieren, sondern nur stänkern willst, dann hör auf auf meine Beiträge zu antworten - ich nehme mir Zeit und Mühe aufzuzeigen und rotze nicht irgend eine Interpretation hier rein, sondern lese, schaue und höre mir die Quelle an. Ich nehm mir auch die Zeit sowas zu übersetzen oder jemanden zu suchen, der es mir übersetzen kann, wenn es sich um nicht schriftliche Medien handelt.

Nicht so wie Du, der in ein paar Minuten 95 Minuten Videomaterial sichten kann um dann eine Meinung abzugeben.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer