User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14809 von 32492 ErsteErste ... 13809 14309 14709 14759 14799 14805 14806 14807 14808 14809 14810 14811 14812 14813 14819 14859 14909 15309 15809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.081 bis 148.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Affinität zur Grundsicherung spricht Bände. Das zeigt eindeutig, dass du nicht einmal das Wirtschaftssystem verstanden hast.
    Je mehr Grundsicherung, desto verkommener das System, denn es erzeugt immer nur mehr Asoziale, die sich im Sozialsystem wohlfühlen.
    Dafür müssen andere bezahlen..und das gefällt dir?
    Da bist Du offensichtlich nicht mitgewachsen. Die Rente wird aus den Löhnen finanziert. Dünne Löhne erzeugen dünne Renten. 9 Euro sind gemäss Menschenrechtcharta Artikel 24 und 25 menschenrechtfeindlich, also Naziideologie. Darum ist es nur logisch die geprellten Arbeitnehmer auf Staatskosten zu entschädigen. Es schadet nicht, da dadurch eine höhere Nachfrage entsteht und deutsche Unternehmen mehr Gewinne machen und deswegen höhere Steuern zahlen müssen. Damit ist das rausgeworfen Geld wieder in der Staatskasse zurück.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn du dich weniger auf Prollerei, sondern mehr auf die Diskussion verlegen würdest - es handelt sich nämlich nicht um ein Prollforum für Trolle - und einfach schlichtweg auf eine Frage zu einer Behauptung von dir, bislang einer völlig unbelegten, zu konzentrieren. Oder fehlt es dir an der Fähigkeit, Behauptungen auch zu belegen?
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich kann nämlich kein Ukrainisch lesen und schreiben..
    .. und russisch kannst du auch nicht , also was sollen dann die Hinweise von mir ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und was kriegt man da so? Was hat die Omma bei Euch in Russenland?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber es wird ausreichen, die Russen würden sonst wohl Sturm gegen ihre Regierung laufen, wenn sie verhungerten.
    Fast 10 Millionen Millionen Rentner sind in Deutschland von Armut betroffen, jede zweite Rente liegt unter 900 Euro . Kümmer dich mal um die !!!Sie haben ihr Leben lang hart gearbeitet, geschuftet, malocht, Kinder großgezogen. horrende Abgaben und Steuern bezahlt und unsere Wirtschaft nach dem Krieg maßgeblich wieder angekurbelt. Und müssen heute hungern, frieren und Flaschen sammeln. Du hast weder Kinder noch zahlst du Steuern. Du kassierst Kirchensteuern, du Strolch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und was kriegt man da so?
    Was hat die Omma bei Euch in Russenland?
    Keine Ahnung, aber es wird ausreichen, die Russen würden sonst wohl Sturm gegen ihre Regierung laufen, wenn sie verhungerten.

Ich lebe nicht so nahe an Russland wie du, sondern einige Hundert Kilometer weiter westlich du Kanisterkopp.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Neues aus dem Nazi-Land Ukraine.

Die ukrainischen Nazis tragen offen den Schriftzug "SS-Galizien" auf ihren Uniformen.
    Die Geschichte dieser SS-Division dürfte bekannt sein.

Ab 1:16 Min.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich sehe, dass diese ukrainischen Nazis von einer deutschen Regierung unterstützt werden, kann ich nur sagen, dass nicht nur die Ukraine entnazifiziert werden muss, sondern auch der deutsche Bundestag.
    Es ist eine Schande für Deutschland.

...
    Ursula von der Leyen hat ihre Bestimmung mit Baerbock gefunden. Alles Super und Alles lief nach Plan

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die tragen Fahnen, gehen spazieren und grüssen sich auf deutsch. Ich verstehe nicht, was da der Aufreger immer sein soll?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ein Sozialsystem generiert automatisch Sozialhilfeempfänger.

Ohne dieses System hätten wir diese Fälle nicht.
    Sage ich doch. Daher ist das Fehlen einer allgemeinen Grundsicherung (Wohnung, Krankenversicherung, Essen) in Russland
    kein Zeichen von Rückständigkeit, sondern eher von gesellschaftlich gesunden Verhältnissen.

Daher ist die Abgabenquote und Staatsverschuldung dort auch viel geringer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Fast 10 Millionen Millionen Rentner sind in Deutschland von Armut betroffen, jede zweite Rente liegt unter 900 Euro . Kümmer dich mal um die !!!Sie haben ihr Leben lang hart gearbeitet, geschuftet, malocht, Kinder großgezogen. horrende Abgaben und Steuern bezahlt und unsere Wirtschaft nach dem Krieg maßgeblich wieder angekurbelt. Und müssen heute hungern, frieren und Flaschen sammeln. Du hast weder Kinder noch zahlst du Steuern. Du kassierst Kirchensteuern, du Strolch.
    Opa, ich kassiere keine Kirchensteuern, und Du weisst nicht wie ich lebe.

Halt einfach Deine Fresse.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In der Ukraine basteln die gleichen Werte-Vertreter an ihrem Krieg gegen Rußland.
    Dazu ist ihnen jedes Mittel Recht!
    .. mich würde ja interessieren wer das wohl war .***
    ‚Zeigen Sie uns einen Beweis, dass Butscha keine Dekoration oder Inszenierung war'“, so Selensky.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es aber international gültige Regeln. Das muss unter internationaler Aufsicht verhandelt und überwacht werden.
    Nur weil sich da ein paar Russen zusammenrotten und meinen, weil sie in einem bestimmten Teil eines Landes die Mehrheit bilden, sich für unabhängig erklären zu können, muss der Staat, auf dessen Gebiet dieser Teil liegt, diese Entscheidung nicht akzeptieren.
    Und komme jetzt bitte nicht mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker!
    Fakt ist, dass die Russen im Donbass ordentlich gezündelt haben, und die Souveränität außer von Syrien und Nordkorea bisher von keinem anderen Staat auf der Welt anerkannt wurde.
    So einfach funktioniert Völkerrecht nicht.
    Da ist nur ein Fehler drin: Nicht die Russen haben gezündelt. Ukraine existiert nicht seit 2022

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer