User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14806 von 32492 ErsteErste ... 13806 14306 14706 14756 14796 14802 14803 14804 14805 14806 14807 14808 14809 14810 14816 14856 14906 15306 15806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.051 bis 148.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja ..
    Wie nennt die sich? An welche Auflagen ist sie gebunden? Wer bekommt sie zu welchen Bedingungen? Was sind die Voraussetzungen? Wie lange erhält man sie? In welcher Höhe, gemessen an der Kaufkraft, wird sie bezahlt? Wer bezahlt sie aus?

Das waren jetzt viele Fragen, die man nicht nur mit einem lapidaren "Ja" beantworten kann. Also Butter bei die Fische!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren. Denn, wenn es so kommt, wie du hier prognostizierst, wirst du so arm sein, dass du noch nicht mal weißt, wo die wohnen und auch, wie die heißen. Dann gibt es wieder die Welt der Halbgötter und Götter, die fernab von den Menschen leben.
    (Die Entwicklungen dahin sind natürlich fließend)
    Du hast nicht erkannt, daß ich das natürlich sarkastisch meinte.

Selbstverständlich leben diese Damen und Herren in der gleichen Armut wie du und ich - alle Menschen sind gleich - !
    (Vorsicht, wieder Sarkasmus!)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob du gut lebst.
    Dein Gejammer über eine 3000 Euro Rechnung eines Rechtsanwaltes und Probleme mit deinem Erbe lassen vermuten, dass du nicht besonders abgesichert bist.

In deiner Kloake Berlin, dem Kalkutta an der Spree, würde ohne die Grundsicherung für Hunderttausende Prekäre schon längst ein Bürgerkrieg herrschen
    und sie würden dir deine Butze ausräumen.

Entscheidend für eine Gesellschaft ist nicht, dass es ein Sozialsystem geben muss, das die ganzen Abgehängten versorgt, sondern dass
    es eben keines Sozialsystems bedarf, um allgemeinen Wohlstand zu erzeugen.

---
    Mir geht es gut, Freundchen, und Deine Russen brauch ich nicht.

Mir sind auch Strompreiserhöhungen egal.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Weiss nicht, ob du gut lebst.
    Dein Gejammer über eine 3000 Euro Rechnung eines Rechtsanwaltes und Probleme mit deinem Erbe lassen vermuten, dass du nicht besonders abgesichert bist.

In deiner Kloake Berlin, dem Kalkutta an der Spree, würde ohne die Grundsicherung für Hunderttausende Prekäre schon längst ein Bürgerkrieg herrschen
    und sie würden dir deine Butze ausräumen.

Entscheidend für eine Gesellschaft ist nicht, dass es ein Sozialsystem geben muss, das die ganzen Abgehängten versorgt, sondern dass
    es eben keines Sozialsystems bedarf, um allgemeinen Wohlstand zu erzeugen.

---
    Ein Sozialsystem generiert automatisch Sozialhilfeempfänger.

Ohne dieses System hätten wir diese Fälle nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie nennt die sich? An welche Auflagen ist sie gebunden? Wer bekommt sie zu welchen Bedingungen? Was sind die Voraussetzungen? Wie lange erhält man sie? In welcher Höhe, gemessen an der Kaufkraft, wird sie bezahlt? Wer bezahlt sie aus?

Das waren jetzt viele Fragen, die man nicht nur mit einem lapidaren "Ja" beantworten kann. Also Butter bei die Fische!
    .. such dir doch die Fakten selber ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut, Freundchen, und Deine Russen brauch ich nicht
    Die gehts nicht so gut, wie man zwischen den Zeilen lesen kann und was die foreninterne Stasi über dich mittlerweile herausgefunden hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du hast nicht erkannt, daß ich das natürlich sarkastisch meinte.

Selbstverständlich leben diese Damen und Herren in der gleichen Armut wie du und ich - alle Menschen sind gleich - !
    (Vorsicht, wieder Sarkasmus!)
    Ja, es fällt in diesen Tagen schwer, Ironie und Überspitzung von Wirklichkeit zu trennen. Nicht wirklich hilfreich ist es, wenn man vorher noch über Spiegel las (Spiegel und der Urlaub, Spiegel antwortet bezüglich der Unterbringung von Waisenkindern).

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zum Kuckuck, von welchen ukrainischen "Nahzi"-Horden sprichst du eigentlich? Es gibt sie nicht. Es gibt eingeschleuste Rechtsextreme, die damals einen Transatlantiker zum Präsidenten geputscht hatten, um die Ukraine weiter ihren russischen Landsleuten zu entfremden. Die kamen aber zumeist aus dem Ausland, hauptsächlich natürlich aus den USA.
    Ein wenig Fata Morgana gefällig?

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Neues aus dem Nazi-Land Ukraine.

Die ukrainischen Nazis tragen offen den Schriftzug "SS-Galizien" auf ihren Uniformen.
    Die Geschichte dieser SS-Division dürfte bekannt sein.

Ab 1:16 Min.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich sehe, dass diese ukrainischen Nazis von einer deutschen Regierung unterstützt werden, kann ich nur sagen, dass nicht nur die Ukraine entnazifiziert werden muss, sondern auch der deutsche Bundestag.
    Es ist eine Schande für Deutschland.

Adorno hatte vollkommen Recht!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir leben gut. Wer nicht arbeiten will oder kann erhält Grundsicherung.

Gibt es das in Russland auch?
    Wäre es nicht besser, wenn so etwas wie Grundsicherung überflüssig wäre?
    Gut leben definiert sicher auch jeder anders. Meine Prioritäten liegen nicht im Konsum von Materie, ich hab´s eher mit ideellen Dingen, aber andere sind anders.
    Wer nicht arbeiten kann, soll gute staatliche Unterstützung erhalten. Wer nicht will muss leider zusehen. Kann man nicht von heute auf morgen dahingehend ändern, aber es wäre selbst für die Faulen das Beste, weil abhängen macht die Psyche weder stärker, noch sorgt es für engagierte Nachkommen (Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel, aber bleiben Ausnahmen.).
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Putin ist nicht mein Idol.
    Der Mann ist mir recht fern, aber er ist sicher ein guter Führer für die Russen.
    Was mich interessiert, sind normale Wirtschaftsbeziehungen, Import von Kohle, Öl, Gas, Getreide, Palladium usw.
    Und dass deutsche Unternehmen in Russland unbehindert Geschäfte machen können, ohne Sanktionen von Amerikanern befürchten zu müssen.

---
    Und das geht natürlich nicht. Das können die angelsächsischen Weltenherrscher nicht durchgehen lassen. Da machen Ihnen die Russen ihre Nachkriegsordnung in Europa kaputt mit dem 9. November 1938, pardon, 1989. Herr Steinmeier hat das bis heute nicht verstanden. Oh wie schade! Und auch nicht demokratisch gewählt. Hat er wohl 2014 in der Ukraine gelernt. Das ist leider wahr. Durch Fakten abgesichert. Das für alle Zweifler meiner Worte. Das musste weg, das mit der Freiheit der Deutschen. Und nun sind wir wieder voll schuldig. Die USA dürfen selbstredend sehr viel mehr Energie in Russland kaufen als Deutschland. Das stört den Putschisten in Kiev nicht. Wenn Biden so grosssprechrisch Putin einen Kriegsverbrecher nennt, dann sollte er schnellstens seine Ölpipeline aus Russland kappen. Und so lange die nicht gekappt ist, darf Deutschland weiterhin lustig Gas und etc. aus Russland beziehen. Das sollte auch ein gewisser Herr Roetgen endlich reflektieren und beachten, dass Biden mit viel größeren Milliardensummen Putin unterstützt. Wenn Biden das endlich umsetzt, was er von seinem Verbündeten verlangt, dann ist die Kriegskasse von Putin sehr viel leerer, als wenn Deutschland Verzicht übt.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer