Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der grenzt erstens nicht ans Nachbarland, und zweitens killt nicht non stop Russen.
Aber ich verstehe dich schon. Wenn Deutsche non stop im Ausland geschändet würden, würde Annalena, Steimaier keinen Pups machen. Bei Scholz bin ich mir nicht so sicher. Merkel war das sowieso relativ egal.
Man selbst kommt zuletzt als Deutscher. Nationale Linie.
Das ist man mittlerweile so gewohnt, das Deutsche keine Patrioten sein dürfen.
Aber ich habe auch eine andere Herkunft und bin kein Untertanarschloch.
War ich nie und das hat mit der DNA zu tun.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Deine Geschichte geht doch so. Die ukrainischen Atomwaffennazis wollen mit Hilfe iranischer Wissenschaftler eine Atombombe bauen um in ein paar Jahren alle Russen zu töten. Natürlich muss man da auch im Iran einmarschieren um diese Zusammenarbeit des Bösen mit dem Bösen zu verhindern. Schon alleine wegen des Weltfriedens. Das könnten die Russen sogar schaffen. Da könnten sie die Amerikaner gleich mitnehmen.