User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 836 von 2761 ErsteErste ... 336 736 786 826 832 833 834 835 836 837 838 839 840 846 886 936 1336 1836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 27605

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Also stimmt meine Information. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto. Der User navy ist nur ein Schwurbel Unfugs User, des Hirnlosen Nichts, was die Komiker verbreiten wollen. Sitz ist der Toiletten Sitz, im Plumpsklo.

.....

Igno für solche "User". Setze mich mit sowas nicht auseinander.
    Ohne Argumente, Quellen kannst DU Dich nur mit Sozialmedia Gestalten auseinander setzen. Nun muss ich aber weinen, gerade wenn die Sonne rauskommt. Ich bin auf Igno

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ohne Argumente, Quellen kannst DU Dich nur mit Sozialmedia Gestalten auseinander setzen. Nun muss ich aber weinen, gerade wenn die Sonne rauskommt. Ich bin auf Igno
    Der User navy ist nur ein Schwurbel Unfugs User, des Hirnlosen Nichts, was die Komiker verbreiten wollen. Sitz ist der Toiletten Sitz, im Plumpsklo. Zu dämlich oder absichtlich nicht in der Lage die Vergütung für das Impfen zu posten. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der User navy ist nur ein Schwurbel Unfugs User, des Hirnlosen Nichts, was die Komiker verbreiten wollen. Sitz ist der Toiletten Sitz, im Plumpsklo. Zu dämlich oder absichtlich nicht in der Lage die Vergütung für das Impfen zu posten. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto.
    Gut gemacht! Du zusammen gekleppte Schallplatte, mit 20 Sprüngen. Weiter Machen!

Mitglied

Wink AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut gemacht! Du zusammen gekleppte Schallplatte, mit 20 Sprüngen. Weiter Machen!
    laß dich von der lachplatte mit sprung nicht ärgern, erhöht nur den blutdruck.

manchmal habe ich das gefühl, der ist der zwilling vom ffmler, beide schei .... ähm, schießen ins gleiche loch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Was ist mit denjenigen zu tun, welche sich mitschuldig machen am Mord der Kinder, zumindest aber deren Schädigung an Leib und Seele? Mit den "Impfungen"?

Dr. Zelenko hat dazu klare Worte:

“It is absolutely insane, irresponsible to, more it’s homicidal to give any child who has a 99.998% recovery rate from COVID 19 with no treatment, according to the CDC. I’ll say it again. Morons, listen to this. Children have a 99.998% recovery rate from COVID 19 with no treatment, according to the CDC. What rationale is there? Where’s the medical necessity to treat any child? There is none. What the purpose of this is to destroy your children on many levels, and to reduce the world population on many levels. People died in the hospital not from COVID-19 but from remdesivir and barotrauma from respirators.” – Dr. Vladimir Zelenko
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Weil die Gesellschaft für Rheumatologie es nur in „seltenen Fällen” für möglich hält, dass die Impfung Rheumaschübe hervorruft. Weil ich die Bemerkung eines Harvard-Professors, wonach die Impfung Arthralgien (Gelenkschmerzen) hervorrufen kann, erst drei Monate nach meiner zweiten Impfung im Internet fand.
    Weil ich bei allen drei Impfberatungen dreimal dieselbe Antwort bekam auf die Frage, ob mein vorbelasteter Körper mit Gelenkschmerzen reagieren oder gar das Rheuma zurückkommen könnte. Sie sagten alle das Gleiche: Nein. Nein. Nein. Dazu gab es ärztlich ablehnende Kopfbewegungen und nichtssagende Bemerkungen, die ich inzwischen vergessen habe. Aber ich verstand: Du bist überängstlich. Hysterisch. Nervig. Stell dich nicht so an.

Mein Fall ist nicht bedeutend. Meine Gelenkschmerzen sind nicht wichtig. Gelenkschmerzen sind keine Hirnthrombosen, Schlaganfälle, Myokarditiden. Aber es ist ethisch, wissenschaftlich und politisch nicht in Ordnung, wenn im 13. Monat der Impfkampagne ein voller Überblick über die Nebenwirkungen ausgeschlossen ist, weil sie zu selten gemeldet oder erkannt werden und weil auch niemand wirklich darum kämpft, dass sich das ändert.

Bis heute sind mRNA-Impfstoffe in Europa nicht regulär zugelassen. Es fehlt eine Vielzahl von Untersuchungen, nicht nur zu den Nebenwirkungen, und immer noch sind Fragen offen wie: Welchen Weg nehmen die Wirkstoffe im Körper? An welchen Organen lagern sie sich ab? Wo genau entfalten sie ihre Wirkung? Weil es sich bei den Covid-Präparaten um völlig neue Wirkstoffe handelt, weil es sich um Neuland handelt, weil man nichts Genaues weiß, liegt alle Hoffnung auf der Ärzteschaft. Sie ist dazu angehalten, jede ungewöhnliche Beobachtung zu protokollieren.

Laut einer Harvard-Studie aus dem Jahr 2010 werden weniger als ein Prozent aller vermutlichen Nebenwirkungen von Impfstoffen tatsächlich bei dem weltweit größten Meldesystem für Impfnebenwirkungen VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) gemeldet. Das US-amerikanische System funktioniert ähnlich wie das deutsche des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI).
    Hier und jetzt, in Zeiten der Pandemie, dürfte die Meldequote zwar deutlich höher liegen. Aber dass sich die PEI-Statistik mit Realitätstreue nützlich machen könnte, ist kaum anzunehmen. Viele Hausärzte geben offen zu, sie ließen den Kram mit den Meldungen schleifen, weil sie dies pro Patient 20 bis 30 Minuten koste, vergütungsfrei.

Aber auch beim besten Willen und viel Medizinergeduld ist den Folgen der Impfstoffe kaum auf die Spur zu kommen. Im vergangenen April veröffentlichte das britische Fachmagazin „Nature“ eine Untersuchung der Wissenschaftsjournalistin Ariana Remmel, der zufolge es für Wissenschaftler und Ärzte nahezu unmöglich sei, die feinen Nuancen zwischen Korrelation und Kausalität herauszuarbeiten.
    Am Beispiel von Pandemrix, dem Impfstoff gegen die Schweinegrippe 2010, der bei zahlreichen schwedischen Kindern chronische Schlafstörungen ausgelöst haben soll, belegt die Autorin, wie schwierig der Nachweis von Impfschäden sein kann. Für die einen Wissenschaftler ist der Zusammenhang zwischen Impfung und Narkolepsie evident, für andere ist er zweifelhaft.

Mit den bisherigen Meldesystemen, folgert die Autorin, ließen sich zwar seltene Nebenwirkungen erkennen. An deren Ursachen komme man damit aber nicht heran. Das gelänge erst mit elektronischen Gesundheitsakten, flächendeckend organisiert.

Originell und klug ist eine Schlussbemerkung Remmels über den öffentlichen Druck auf Ärzte und Behörden. Die Furcht sei dort groß, beim Thema Nebenwirkungen Impfstoffgegnern in die Hände zu spielen.

Insgesamt sechs Ärzten habe ich meinen Verdacht auf Impfstoff-Gelenkschmerzen geschildert. Nummer eins bis vier verneinten einen Zusammenhang mit der Covid Impfung. Arzt Nummer fünf, ein Rheumatologe, stellte ihn fest und verschrieb hoch dosiertes Cortison. Nummer sechs, ein Radiologe, kassierte die Diagnose von Arzt Nummer fünf, sprach ihm jegliche Kompetenz ab und erklärte in einem freundlichen Monolog, warum eine Impfung zwar durchaus in einer Schulter Schmerzen verursachen könne, aber keinesfalls in beiden.

Keiner der sechs Ärzte hat meinen Fall dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet. Keiner hat mich angewiesen, selbst online das Meldeformular auszufüllen. Gezählt habe ich letztlich auf Arzt Nummer fünf, seitdem bin ich schmerzfrei. Natürlich ist das streng genommen kein endgültiger Beweis dafür, dass er mit seiner Diagnose recht hatte, aber ich zweifele nicht daran.

Kürzlich sprach ich bei einem Treffen mit sieben Kollegen aus anderen Redaktionen übers Impfen, die Pflicht dazu, über Nebenwirkungen. Und siehe da: Seit der Impfung hatten zwei von sieben mit Rheuma zu tun.

Die gute Frau hat seit zwei Jahrzehnten Polyarthritis und jetzt soll die Impfung an ihrem aktuellen Krankheitsschub Schuld sein? Wenn nach einmaliger Cortinsonbehandlung die Schmerzen weg sind, wo ist dann das Problem? Die Welt tut gut daran, solch ein unwissenschaftliches Geschwurbel hinter der Bezahlschranke zu verstecken. Ist ja peinlich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß dich von der lachplatte mit sprung nicht ärgern, erhöht nur den blutdruck.

manchmal habe ich das gefühl, der ist der zwilling vom ffmler, beide schei .... ähm, schießen ins gleiche loch.
    Der kann mich nicht ärgern, Das ist sein Naturell, wenn man Nichts zu Sagen hat

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die gute Frau hat seit zwei Jahrzehnten Polyarthritis und jetzt soll die Impfung an ihrem aktuellen Krankheitsschub Schuld sein? Wenn nach einmaliger Cortinsonbehandlung die Schmerzen weg sind, wo ist dann das Problem? Die Welt tut gut daran, solch ein unwissenschaftliches Geschwurbel hinter der Bezahlschranke zu verstecken. Ist ja peinlich.

Cortison Behandlung das nächste Verbrechen: Macht u.a. Blind,
    Grauer Star, seit langem bekannt. Würstelbuden Medizin, von gekauften Ärzten, bringt Kohle

Weiter machen im Geschäftsmodell von Verbrechern

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

der Neger ist auch auf den Unsinn reingefallen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was hier peinlich ist, sind Deine Ergüsse und verbalen Flatulenzen.
    Die Nebenwirkungen der Todesspritze namens mRNS-Impfung sind längst offenkundig.
    Die milliardenfache Anwendung von faktisch tödlichen experimentellen Substanzen, welche noch immer nicht regulär zugelassen sind, verstoßen ganz klar gegen den Nürnberger Codex.
    Die Vereinigung kritischer Staatsanwälte hat diese Woche in einem öffentlichem Brief klar dargestellt, dass eine Impfpflicht angesichts der massenhaften Todesfälle und Nebenwirkungen juristisch gleichzusetzen ist mit staatlichem Massenmord.

Wir sollten alle hoffen, dass die Täter dieses einmaligen Massenmordanschlags auf die gesamte Erdbevölkerung, ihrer gerechten Strafe zugeführt werden und Leute wie Du sich ebenso ihrer Verantwortung für die Unterstützung des größten Massenmordes aller Zeiten stellen müssen.
    Und schau Dich um: die Zeichen, dass Leute wie Du schon sehr bald um Gnade winseln müssen werden, stehen sehr sehr gut.
    Wenn die Gespritzten erst einmal mehr und mehr dahinter kommen, dass man sie mit Bratwurst und Lotterie in eine Todesspritze hineingelockt hat, dann habt Ihr nicht den Zorn der Ungespritzten zu fürchten, sondern dann Gnade Euch Gott vor dem Zorn der Millionen erwachten Gespritzten, welche nichts mehr zu verlieren haben.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer