User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14773 von 32492 ErsteErste ... 13773 14273 14673 14723 14763 14769 14770 14771 14772 14773 14774 14775 14776 14777 14783 14823 14873 15273 15773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.721 bis 147.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich nenne Lemberg sicher nicht Lwiw. Auch wenn ich auf Seiten der Ukraine stehe. Das ist einfach nur albern. Alle nennen Warschau ja auch Warschau und nicht Warszawa!
    Ja das ist ordentlicher Mumpitz. Man sagt ja auch z.B. Mailand und Venedig und nicht Milano und Venezia. Ich frage mich wer auf den Quatsch gekommen ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das siehst du bei Stettin, Stolp, Breslau, Straßburg, etc. ... sicherlich genauso.
    Ja, genau das tue ich, stell dir vor.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aber es muss ja noch eine Steigerung im Russland-Bashing drin sein...
    Das es sicherlich in Einzelfällen auch Übergriffe der Russen gab, wird niemand ernsthaft bestreiten.
    Den Unsinn, dass die Russen nach Ihrer Philosophie, Zivilisten zu schonen, massenhaft Zivilisten als Leichen hinterlassen, ist indes derart unlogisch, dass man sich wundern muss, dass derart dämliche Propaganda ankommt.
    Medien brauchen Bilder - Politik Vorwände. Das wird mit solchen "Berichten" und Fakes bedient.
    Doch, ich bestreite das -und jetzt?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Sie treiben es so lange bis die Russen nach US-Methode vorgehn und ein paar Bombenteppiche über Kiew und jede Stadt in der die truppen des Komikers sind verteilen.

Ich hoffe nur das sich Putin nicht hinreißen läßt und der Komiker der den Helden spielt sich endlich zu echten Verhandlugen bereit erklärt weil bis jetzt kann er außer hussen und provozieren nichts achja ich hab vergessen seine Leute opfern des hat er auch drauf.
    Die meisten dieser Waffenlieferungen wurden bisher zerstört. Moskau kennt die Wege und wann und wo sie eintreffen. Dann werden ein paar Raketen losgeschickt und das Waffenlager löst sich in Staub auf.

Des Weiteren wurden sehr viele Javelin, NLAW´s erbeutet. Sowohl von den Russen als auch von der DNR. Sie haben sich immer brav bedankt bei Washington und London

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch wirklich nicht, oder ?
    Welches Land soll das denn sein ?

Polen, Buntland ?

Was will er damit ?
    Da halst er sich doch nur unnötigen Ärger auf.
    Neee.
    Nur die Ukraine muss zu den Königen des Ostens gehören, es ist also möglich, dass danach wirklich Schluss ist. Aber wie gesagt, die europäische Supermacht besteht aus 10 Staaten oder Staatengruppen, das heißt, der Block der 27 kann sich noch verkleinern. Muss aber nicht sein.

Was Putin damit will? Nun, habe ich doch schon geschrieben. Eine direkte Verbindung Königsbergs zu Russland. Gründe lassen sich immer finden. Den Ärger hat er schon, uns Westlern gehen ja schon die Sanktionen aus. Das Schlimmste hat er schon überstanden.

Und nein, Polen wird sehr wahrscheinlich zu den 10 Nationen gehören, eher schnappt er sich Finnland, Deutschland gehört definitiv zu den 10 Nationen, Deutschland kann nicht von Russland erobert werden! Jetzt jedenfalls noch nicht!

Schon früher habe ich hier mal geschrieben, dass ich eher mit einem Austritts Schwedens aus der EU rechne, als Polen. Also, es ist schwer vorstellbar, dass Putin sich Polen holt, aber es ist UNMÖGLICH, dass er Deutschland jetzt angreift.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So wie Antorf, Kahlen, Dünnkirchen, Wirten, Nanzig, Ryssel, Lüttich, Pressburg, Litzmannstadt und Gotenhafen.
    Das mußt du unseren lieblich diplomatischen Revisionisten SprecherZwo fragen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die wollen halt alle ihre Resterampe loswerden.
    Das ist doch wie mit gebrauchter Kleidung, die seit Jahrzehnten unnütz herumliegt.
    Endlich ist man den alten Scheiss los und der Clown freut sich noch.

Die meiste funktioniert vermutlich nichtmals mehr.
    Sobald diese Waffen ankommen, werden sie, wie bisher auch mit Raketen vernichtet!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Doch, ich bestreite das -und jetzt?
    Auch ok. Da nichts nachweisbar ist. Damit bleibt die Aussage vakant. Ich denke aber, die Logik eines Krieges, angespannte Verhältnisse oder schlicht Angst führt in Einzelfällen auch zu irrationalen Handlungen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sobald diese Waffen ankommen, werden sie, wie bisher auch mit Raketen vernichtet!
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich nenne Lemberg sicher nicht Lwiw. Auch wenn ich auf Seiten der Ukraine stehe. Das ist einfach nur albern. Alle nennen Warschau ja auch Warschau und nicht Warszawa!
    Die Polen sagen Warszawa.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer