User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14754 von 32492 ErsteErste ... 13754 14254 14654 14704 14744 14750 14751 14752 14753 14754 14755 14756 14757 14758 14764 14804 14854 15254 15754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.531 bis 147.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verkünde hier keine absoluten Wahrheiten.
    Stimmt, meistens bist du mir eher als Lügner aufgefallen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Tatsache ist, dass man in Russland fest daran glaubt, dass diese Opfermentalität fest verankert ist in Russland und man heute den Ukrainekrieg damit rechtfertigt.

Ob diese Opfererzählung so stimmt ist doch völlig unerheblich. Es ist der Glaube daran, der zu bestimmten Handlungen führt und nicht der Wahrheitsgehalt.

Also brauchen wir uns über den Wahrheitsgehalt gar nicht unterhalten, denn der ist nebensächlich. Es sei denn, du behauptest jetzt, der Glaube an etwas beweise schon den Wahrheitsgehalt. Zuzutrauen wäre dir das allerdings. Das würde aber dann auch zunächst wieder eine andere Diskussion eröffnenen. Aber wie gesagt, das wäre ja deine Art.
    Ich fand dieses Video hier sehr interessant, das mir in diesen Tagen auch nochmal eine ganz andere Sicht auf Russland gibt (ohne jetzt da allem gleich zuzustimmen, was man aber im Hinterkopf haben sollte).

Die UdSSR hat also den Westen dazu veranlasst, seine Kolonien aufzugeben, aber es selber will seine Kolonien nicht aus Russland entlassen, da es ja alles "Russen" sind. Hat Frankreich ja auch in Algerien versucht, klappte aber nicht. Dennoch erklärt es mir durchaus, warum Russland es nicht tolerieren kann, dass die Ukraine selbstständig wird. Da ist deren Westorientierung vielleicht nicht mal vorgeschoben, es spielt aber keine Rolle!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist mir egal, wie Abschaum wie du mich titulierst. Kannst auch einfach Nazivorwürfe erheben, wie ihr das mit den Ukrainern macht, die ihr abschlachtet.
    Nazivorwürfe? Uffbasse!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also "uffbasse"! Wer vom linksgrünen Staat als "Rechtsextremist" verdächtigt wird, dem wird möglicherweise bei der versuchten Ausreise aus der BRD von den linksgrünen Schergen das Reisedokument konfisziert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nochmal: Was hat das mit was zu tun?...
    Den Widerspruch verstehst du offensichtlich tatsächlich nicht. Ich weiß gar nicht so recht ob ich dich bemitleiden oder beneiden soll.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nazivorwürfe? Uffbasse!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also "uffbasse"! Wer vom linksgrünen Staat als "Rechtsextremist" verdächtigt wird, dem wird möglicherweise bei der versuchten Ausreise aus der BRD von den linksgrünen Schergen das Reisedokument konfisziert.
    Gibt es den Anfngsverdacht einer rechtsextremen Straftat, schreitet anscheinend der Staat ein.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Den Widerspruch verstehst du offensichtlich tatsächlich nicht. Ich weiß gar nicht so recht ob ich dich bemitleiden oder beneiden soll.
    Das würde mir schon reichen, wenn du einfach vergisst, dass es mich gibt.

Aber natürlich kannst du gerne weiterhin die Akte von mir pflegen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

was ist aus den grünen Ostermarschierern geworden?

Kriegstreiber hoch 10

Auch Grüne für mehr Waffenlieferungen

kd
    Der Bütikofer ist noch ein dümmeres A--loch als die Beck'sche. Der ist so total verfettet, dass man ihn zum kämpfen tragen müsste.
    Aber selber kämpfen, nun das will er wohl nicht, aber diesen dummen Ukrainern Waffen liefern, damit sie für seine Ziele sterben sollen, das hätte er gerne.
    Menschen die Waffen an andere Menschen liefern und damit deren Tod in Kauf nehmen sind einfach nur Verbrecher und müssten mindestens in geschlossene Anstalten eingewiesen werden, damit sie nicht noch mehr Unheil anrichten können.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Stimmt...
    Deshalb lege ich dir die Worte Andre Gides ans Herz: Vertraue denen, die nach der Wahrheit suchen, und misstraue jenen, die verkünden sie gefunden haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Der Bütikofer ist noch ein dümmeres A--loch als die Beck'sche. Der ist so total verfettet, dass man ihn zum kämpfen tragen müsste.
    Aber selber kämpfen, nun das will er wohl nicht, aber diesen dummen Ukrainern Waffen liefern, damit sie für seine Ziele sterben sollen, das hätte er gerne.
    Menschen die Waffen an andere Menschen liefern und damit deren Tod in Kauf nehmen sind einfach nur Verbrecher und müssten mindestens in geschlossene Anstalten eingewiesen werden, damit sie nicht noch mehr Unheil anrichten können.
    Na Zarewitsch. Wieder bei Täter-reinwaschen???
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Das würde mir schon reichen, wenn du einfach vergisst, dass es mich gibt.
    Du weißt doch dass ich nichts vergesse

Aber natürlich kannst du gerne weiterhin die Akte von mir pflegen.
    Bei der fürstlichen Bezahlung aus Moskau...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer