Du spottest hier über sogenannte Corona-Diktatur um den Russenverstehern eins auszuwischen, outest dich im Coronastrang aber selbst als empörter Corona-Diktatur-Versteher. Du beschwerst dich im Coronastrang darüber in eine dreckige Ecke gestellt zu werden, weil du nicht dem Mainstream folgst um 2 Monate später im Ukrainestrang...na du weißt schon.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und in 8 Jahren kann man nicht zu einer anderen Sicht gelangen?
Ich weiß nicht, ob beide identisch sind. Aber genau das meine ich. Wozu so alte Beiträge rauskramen? Menschen können ihre Sichtweisen ändern. Und das ist völlig normal.
Die Zitate spiegeln das populäre russische Narrativ wider, wonach "man" die Deutschen gegen die Russen in Stellung gebracht hätte und womit heute auch der Ukrainekrieg in Russland legitimiert wird.
Dem kann man, man muß ihm aber 8 Jahre später nicht immer noch folgen. Also was willst du immer mit dieser Archivshow?
Hallo,
was ist aus den grünen Ostermarschierern geworden?
Kriegstreiber hoch 10
Auch Grüne für mehr Waffenlieferungen
Auch der Grünen-Europapolitiker Reinhard Bütikofer forderte zusätzliche Waffenlieferungen an die Ukraine.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)