User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14743 von 32492 ErsteErste ... 13743 14243 14643 14693 14733 14739 14740 14741 14742 14743 14744 14745 14746 14747 14753 14793 14843 15243 15743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.421 bis 147.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ehrlich sein sowieso. Aber man ist ja ein auch ein Mensch. Menschen denken und können zu anderen Sichtweisen kommen. Ich sehe heute auch viele Dinge anders als noch vor meinetwegen vier Jahren. Was soll es also?
    Wenn man von einer Sichtweise überzeugt ist, sollte man niemals sie verraten oder sich von ihr distanzieren. Im Gegenteil, dies sollte man offensiv verteidigen.

Aber man sollte ehrlich zu sich sein. Fühlt man sich unangenehm überführt, weil der Gegenüber doch recht hat? Dann sollte man sich ehrlich machen und nicht aus Wut, überführt worden zu sein, dies verleugnen. Sonst kann man seine Sicht verhärten und eines Tages ist man dann gar nicht mehr in der Lage dies zu erkennen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2500 liest man. ---
    .. NEIN !! insgesamt sollen es um die 100.000 Leute sein ... alle schwer bewaffnet von der NATO ..
    *** Insgesamt sind diese rechtsextremen Gruppen ungefähr 100 000 Kämpfer stark, laut Reuters. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie du sicher weißt (du kannst es ja raussuchen) habe ich dir geschrieben, es ist hier gut lesbar. Du kannst es jederzeit zitieren und mich direkt anschreiben. Ich mache hier nichts mit PNs!
    Du redest in unschöner Weise über Dritte. Nicht dass mich das hierzuforum sonderlich stört, aber das kenne ich so nicht von Dir. Das Russland Thema scheint bei dir und einigen anderen einen Schalter umgelegt zu haben. Nicht bezüglich der politischen Ansichten, sondern bezüglich Verhalten und Vorgehensweise. Ich persönlich finde das sehr schade, da du für mich zur Minderheit derer gehörtest die auf solche Geschichten verzichten können, auch in der Kontroverse.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber gut, direkt zu dir.

Sind wir doch mal ehrlich, Herr Flaschengeist. Du machst dir gerne eine Freude daraus, andere User vorzuführen. Ich zeige ihnen eine Methode, dem zu entgegnen. Einen Ausweg aus ihrer Doppelmoral und Heuchelei.
    Auf jeden Fall - da mache ich gar keinen Hehl draus. Gerade bei Heuchlern und Doppelmoralisten. Aber das auf eine faire Weise, in dem ich sie an ihren eigenen Worten messe und zitiere. Das ist das einzige was mir hier zur Verfügung steht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Wir sollten uns damit abfinden, dass nach dem Ableben des Körpers das eigentliche Leben des Menschen beginnt.
    Als Würmerfutter und Pflanzendünger?
    Kennst Du übrigens die Geschichten über die Bierbrauerei Eichbaum in Mannheim?
    Die liegt direkt neben dem Hauptfriedhof und soll ihr Brauwasser aus dem dortigen Grundwasser beziehen.
    Wer weiß, ob da schon so mancher seinen Großvater getrunken hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung, dass es keine Betrugs Website des RKI ist.

Du benutzt auch Google, deshalb ist es nicht die Website des navy.
    Das ist die Ursprungs Betrugs Website des RKI (auch der Regieung), mit Fake Impressum unten Rechts, ohne Haftung für die Daten, weil Dritte die eingeben. Wer die Dritten sind?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Betrugs Daten von Anfang Januar 2020 und Alles sehr lange bekannt

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Faschistische Gesinnungsvasallen unter sich.

Steinmeier, unsere moralische Instanz...
    Einer, der dem iran. Mullaregime zu dessen Jubiläum gratuliert, der würde sich mit jedem anfreunden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Steinmeier, unsere moralische Instanz...
    Einer, der dem iran. Mullaregime zu dessen Jubiläum gratuliert, der würde sich mit jedem anfreunden...
    .. ich hatte doch schon geschrieben , daß unser Bundespräsi Steinieier eine gehörige Schuld an dem Desaster in der Ukraine hat :
    .
    Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen.
    .
    .. wenn man so etwas von sich gibt , dann bitte ist es doch wohl seine Aufgabe , daran zu arbeiten , daß genau dieses geändert wird , hat dieser Bundespräsi aber nicht getan .. was er aber gemacht hat , hast du je richtig bemängelt , NAZI`s die Hände schütteln in der Ukraine .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du redest in unschöner Weise über Dritte. Nicht dass mich das hierzuforum sonderlich stört, aber das kenne ich so nicht von Dir. Das Russland Thema scheint bei dir und einigen anderen einen Schalter umgelegt zu haben. Nicht bezüglich der politischen Ansichten, sondern bezüglich Verhalten und Vorgehensweise. Ich persönlich finde das sehr schade, da du für mich zur Minderheit derer gehörtest die auf solche Geschichten verzichten können, auch in der Kontroverse.
    Also das, was ich Valdyn schrieb, war für ihn gedacht und auch für auti, weswegen ich ihn noch mal separat anschrieb. Wie man Methoden von dir entgegnet. Du fühltest dich nur angesprochen, weil ich das offenbar machte, wie man dir die Macht nimmt.

Auf jeden Fall - da mache ich gar keinen Hehl draus. Gerade bei Heuchlern und Doppelmoralisten. Aber das auf eine faire Weise, in dem ich sie an ihren eigenen Worten messe und zitiere. Das ist das einzige was mir hier zur Verfügung steht.
    Bei allen? Auch bei denen, die deiner Meinung sind? Nee, das sehe ich nicht. Wenn du da konsequent wärst, gäbe es da kein Ansehen der Person.

Ich will mich da nicht über dich stellen, ich habe auch so hier agiert. Es macht schon Spaß, jemandem seine Doppelmoral und Heuchelei vorzuführen. Dir macht es keinen Spaß, wenn ich anderen Usern zeige, wie man darauf reagieren sollte. Dabei zeige ich ihnen nicht, wie sie dich austricksen sollen, sondern wie sie sich bessern können und ihre Heuchelei und Doppelmoral ablegen können.

Was bezweckst du denn mit deinen Beiträgen? Sollen die User sich nicht bessern?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Lüning kommt auf weniger Schiffe, aber dennoch bleiben die LNG Schiffe illusorisch. Besonders wenn man bedenkt, daß dieses Gas 11mal so teuer wie das russische Pipelinegas ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lüning rechnet mal wieder falsch...ohne Aufbereitungsanlagen, Terminals und Lieferanten...
    Besonders lustig war es, dass er nicht mal wusste, dass nicht 100 % das Gases ankommen, sondern maximal 80 %.
    Die Tanker nutzen das Gas zum Antrieb, auch für die Rückreise.
    Somit hat er sogar alle Mengen falsch berechnet...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN !! insgesamt sollen es um die 100.000 Leute sein ... alle schwer bewaffnet von der NATO ..
    *** Insgesamt sind diese rechtsextremen Gruppen ungefähr 100 000 Kämpfer stark, laut Reuters. ***
    Und was sagen Deine vielen Bildschirme ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer