User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14734 von 32492 ErsteErste ... 13734 14234 14634 14684 14724 14730 14731 14732 14733 14734 14735 14736 14737 14738 14744 14784 14834 15234 15734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.331 bis 147.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das wäre bei Deutschland so...
    Dank der Amerikaner sind die Griechen überhaupt in die EU gekommen, mein Lieber!
    Da, wo sie überhaupt nicht hingehört hätten. Via Bilanzfälschung mithilfe der Amerikaner.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo;[URL="tel:11133300"
    11133300[/URL]]Ich habe hier noch nicht einen einzigen Beitrag von dir gelesen, der kritisch gegenüber Russland war. Also kannst du dir das pseudoneutrale "alle Seiten lügen" auch ruhig sparen, wenn danach sofort wieder Russenpropaganda ("Märchen vom Ukrainer tötenden Russen") kommt.
    Dann mach die Glubschaugen mal auf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Politisch gibt es aber einen Alleinschuldigen dafür, dass diese Barbarei so ausgebrochen ist, der ist Russland. .
    .. NEIN !!! das ist die Ukraine !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Dann schon mal viel Spass beim Transportieren von 140 Milliarden m3 Gas über die Schifffahrt - abgesehen davon, dass ein Teil der Stoffe, um diese Schiffe zu bauen, auch aus Russland kommt und nicht so schnell ersetzt werden kann. Vor allem dann nicht, wenn man noch plötzlich die Produktion von Schiffen derart hochfahren muss, wie es unvorstellbar ist.

Und dann wäre da noch die Thematik, dass die Supertanker (oder Superschiffe allgemein) in der CO2 Bilanz eine ganz üble Rolle spielen - nicht, dass mich das persönlich jetzt interessieren würde, aber schon mal darüber nachgedacht, falls Du an den menschengemachten Klimawandel glaubst, in welches Dilemma Dich das bringen könnte?
    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nachtrag

Nur mal so über den Daumen gepeilt

140 Mia m3 Gas nach Europa. Das bedeutet ~383 Mio m3 pro Tag. Ein durchschnittlicher Gastanker heute kann zwischen 125'000 - und 147'000 Gas transportieren. sind wir freundlich und sagen -> 150'000 m3 Gas. Bei 383 Millionen m3 Gas / Tag wären das gute ~2550 Schiffe pro Tag. Das Bauen eines solchen Gastanker dauert 24-27 Monate und es werden pro Jahr ca. 20 davon gebaut (im übrigen Japan, Korea und China). Das heisst also über hundert Jahre bis Du Deine Flotte hättest um diese Massen zu bewegen. Das heisst auch, zuerst mal bitter frieren und im Dunkeln sitzen, bevor Du nur annähernd diese Mengen transportieren kannst. Aber mit ein bisschen Sarkasmus, es wird ja dann auch von Jahr zu Jahr weniger Schiffe brauchen, weil die Leute entweder hier dann das Zeitliche segnen oder emigrieren.

Und da wären ja auch noch die Terminals um überhaupt zu be- und entladen - die müssten dann auch noch ausgebaut werden um überhaupt diese Flut an Schiffen bedienen zu können.
    Die Lösung heißt Wärmestrahler (sind ohnehin effizienter, die Förderung von Gasheizungen ist ein weiterer typischer Fehlgriff der naiven und kurzsichtigen BRD-Politik), alternative Formen der Energieerzeugung (z.B. Kernkraft oder das: [Links nur für registrierte Nutzer]) sowie Förderung von bundesdeutschen Gasvorkommen und Importsteigerungen aus den Niederlanden und Norwegen für die chemische Industrie. Letzteres kann bei ausreichender Energieversorgung langfristig auch durch die Synthese aus atmosphärischem CO2 und und Wasserstoff ersetzt werden.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast mit Deutschland soviel am Hut, wie die Grünen mit unserer Umwelt. Du und die anderen Möchtegern-Patrioten seid BRDlinge - ergo antideutsche "US-Knechte". Stockholm-Syndrom lässt grüßen. Erst hat man euch erniedrigt und gefickt, dann hat man euch Bonbons hingeworfen und jetzt seid ihr hin und weg.
    Bitte vermeide mal solche in Buchstaben so unschönen und zudem unpräzisen Proll-Kampfbegriffe wie "US-Knechte". Oder "BRD-Linge". BRD war übrigens seinerzeit in Deutschland als Abkürzung ein verbotener Begriff, weil diese Abkürzung von der DDR, wie sich die Deutsche Demokratische Republik offiziell abkürzte (ausgeschrieben wäre es wohl auch zu peinlich geworden) erfunden und verwendet wurde.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich bin immer nett, das müsstest du wissen!
    Auf jeden Fall. Gegen andere über Bande auszuteilen ist eine deiner besonderen Nettigkeiten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dank der Amerikaner sind die Griechen überhaupt in die EU gekommen, mein Lieber!
    Da, wo sie überhaupt nicht hingehört hätten. Via Bilanzfälschung mithilfe der Amerikaner.
    Nein, die Griechen kamen in die EU wegen Valéry Giscard d’Estaing...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN !!! das ist die Ukraine !! ...
    Das ist ja noch nicht einmal ein Satz! Trotz deiner vielen Bildschirme wird dein Output immer kürzer!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich hab nen großen PC und vier Monitore und da sind oft mehr als 10 Internetseiten geöffnet und in unterschiedlichen Sprachen .. ich weiß , wo ich wann und wie und was zu finden habe und kann mir die Fakten raussuchen .. Baud wurde auch schon auf anderen Seiten interviewt .. geht man dann ins "Kleine" und liest die wirkliche Geschichte , erfährt man wirklich erstaunliches .. aber das hat Baud ja schon geschrieben , wie du ja weißt ..
    Ich habe 2 Smartphones fürs HPF und andere wichtige Dinge und lese 3 Tageszeitungen /print...aber nichts gleichzeitig.Dieses "multitasking" führt nur zur Unkonzentriertheit.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schämt euch einfach für eure blöden Kommentare.

Augenzeugenberichte:

„Sie schossen auf unser Haus, trieben uns nach draußen“, sagt Irina (48) aus Butscha. Ihr Mann Oleg (40) und Vater Wladimir (72) taumelten mit erhobenen Armen auf die Straße.
    „Sie zwangen Oleg, sich auszuziehen, auf die Knie zu gehen. Und dann haben sie ihn einfach in den Kopf geschossen. Ich rief: ‚Los, erschießt mich auch.‘ Aber sie ließen mich und meinen Vater gehen.“
    Sieht aus wie der Stalinsche Fackelmännerbefehl. Auch dort wurden Zivilisten durch Leute in deutschen Uniformen erschossen und einige leben gelassen, damit sie davon erzählen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer