User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14728 von 32492 ErsteErste ... 13728 14228 14628 14678 14718 14724 14725 14726 14727 14728 14729 14730 14731 14732 14738 14778 14828 15228 15728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.271 bis 147.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Halt die Beine still du ADHS-Clown.
    Ich setze mich für deutsche Interessen ein, indem ich deinen Schwachsinn nicht unterstütze, also weiter billiges Gas und Kohle aus Russland beziehen will.
    Was in der Ukraine abgeht, hat Deutsche nur insofern zu interessieren, dass dadurch die Handelsbeziehungen zu Russland nicht gestört werden sollten.

---
    Du willst teures Ami-Gas und höchsten Schaden für die deutsche Wirtschaft. Wer hier wohl gegen Deutschland agiert.

---
    Ein guter Geschäftsmann kauft am günstigsten und nicht nach gutmenschlichen Vorgaben oder nach der Ami-Doktrin.

---
    Ein guter Geschäftsmann ist eben kein guter Staatsmann.

Staatliche Interessen sind in erster, zweiter und dritter Linie Sicherheits- und Souveränitätsinteressen. Die Wirtschaft kommt erst danach und muss sich dem unterordnen (Primat der Politik). Deswegen sollte man nie zu sehr (z.B. was Rohstoffe angeht) von einer Partei abhängig sein auch wenn dies auf den ersten Blick "billiger" ist. Das kurzfristige, kurzsichtige "Quartalsbilanzdenken" des Geschäftsmanns muss hier unbedingt durch die langfristig orientierte Weitsicht des Staatsmanns eingedämmt werden (was wir leider nicht getan haben, wofür wir jetzt die Quittung erhalten) denn das Risiko dass dies irgendwann gegen einen verwendet werden könnte ist zu groß und das ist dann nicht mehr "billig".

Was dir vorschwebt ist die Rolle eines typischen Vasallenstaats der nur Handel betreibt aber sich ansonsten Russland unterordnet und keine eigenen außen- und sicherheitspolitischen Interessen verfolgt, dies aber bei Russland immer toleriert auch wenn es den eigenen Interessen zu wider läuft und zusätzlich auch noch was sie Rohstoffversorgung und somit die Wirtschaft angeht komplett von Russlands gutem Willen abhängig ist. Eine Neuauflage der Konstellation DDR-UdSSR was allein schon aufgrund der Tatsache grotesk wäre dass die heutige BRD um einiges größer ist als die DDR während Russland um einiges kleiner ist als die UdSSR.

Das alles wäre vielleicht im Interesse Russlands aber keinesfalls in unserem.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Genau. Diese Szene habe ich auch gesehen, via Zeitlupe. Und in der ist eindeutig erkennbar, dass es sich um die Lichtbrechung eines Wassertropfens handelt. Die Leiche hat nicht den Arm gehoben.
    Das glaube ich dir gern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das liegt an Putins Wahnsinn und Tücke, auf die der moderat-demokratische Westen nicht eingestellt ist. Gott sei dank hast du den Zwerg aus Moskau schon durchschaut! PS: Heute abend gibt es gleich drei tolle Dokus über den Irren. "Putin pädophil" um 20 Uhr auf Arte. Danach auf NTV "Putins Helferhelferhelfer." Und gegen Mitternacht auf N24 "Putins Zahnbürsten". Ich kann jedem, der den heldenhaften Kampf Kievs gegen den Verrückten Russen verstehen will, empfehlen die Zeitdokumentationen anzuschauen
    "Putins Unterhose"...auch so ein dunkles Kapitel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Regentropfen oder nicht, man sieht da klar und deutlich eine Art hellen/weissen Fleck im Bild wandern, der dann am Ende nach oben ausbricht und die Illusion hervorruft, der Arm würde sich plötzlich bewegen.

Muss auch gar nicht auf der Windschutzscheibe sein. Könnte z.B. auch irgendwas auf der Straße gewesen sein was da hin und her geflogen ist.
    Wie ich bereits Flaschengeist schrieb, habe ich dieses Video per Zeitlupe gesehen und in der Zeitlupe war eindeutig erkennbar, dass es sich um die Lichtbrechung/Spiegelung eines Wassertropfens auf der Scheibe handelte, die die Illusion, wie du es richtig schriebst, hervorrief. Ein Mensch, der einigermaßen klar bei Verstand ist, käme gar nicht auf die Idee, eine Leiche könnte sich bewegt haben, sondern würde erst einmal andere Ursachen für diesen sich bewegenden Fleck suchen. So primitiv kann heutzutage Propaganda gehen, wenn die Leute wieder in Glaubenszeitalter fallen. Diese glauben dann vermutlich auch, dass Zauberer zaubern können, man sieht es ja schließlich auf der Bühne, wie Menschen zersägt werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ein guter Geschäftsmann ist eben kein guter Staatsmann..
    .. und der Komiker Selenskyj wird verheißt und als Gallionsfigur vorgeschoben ... der Komiker Selenskyj landet so oder so in Sibirien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Können auch von Ukrainern erschossen worden sein.

---
    Schade, dass man die Toten nicht mehr befragen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt belastende Satellitenbilder, unzählige Augenzeugenberichte, abgehörte Funksprüche und von den Russen hört man verdächtig wenig zu Bucha und co ausser dass natürlich alles Fake ist. Wird aber die versammelten Russenfreunde nicht überzeugen, da halt nicht sein kann was nicht sein darf.
    Unter gelungener Propaganda stelle ich mir etwas anderes vor als

Spukbilder
    Asov
    Nazis
    Ukrainer haben sich selbst beschossen

und so weiter und so fort.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, als Deutscher.

Und warum nimmst du als Deutscher die russische Position ein und bertreibst für die Russen ihre russische Propaganda?

Deswegen sage ich die ganze Zeit, dass die Kernfrage ist, was eigentlich deutsche Interessen sind. Alles andere ist irrelevant.
    Weil ich neutral und kein US-Knecht bin wie du. US/Katar Gas ist 11mal so teuer wie russisches Gas. Außerdem geht es mir um die Wahrheit.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Interessant auch, dass man nach jedem Bomben- und Raketenangriff sofort "eindeutige Fundstücke" (Beweisstücke) präsentieren kann...
    Die Fundstücke sind in der Tat eindeutig, aber das war es auch schon!!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und der Lügentroll ist wie immer nicht in der Lage sie zu liefern.
    Du Doof weißt ja noch nichtmal wr in die Ukraine einmaschiert ist. Also halt du mal dein schmutziges Lügenmaul.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer