User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14704 von 32492 ErsteErste ... 13704 14204 14604 14654 14694 14700 14701 14702 14703 14704 14705 14706 14707 14708 14714 14754 14804 15204 15704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.031 bis 147.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bis Ende letzten Jahres gabs eine Bundeskanzlerin die ebenfalls keine Widersprüche duldete. Da wurden sogar Wahlergebnisse für ungültig erklärt. Und das in unserer tollen Demokratie!

Eine grüne Bundestagsvizepräsidentin verfügte sogar die Beschlussfähigkeit des BT ohne die zwingend notwendige Anwesenheit der Abgeordneten. Die glänzte allerdings auch bereits mit dem Missmanagament der Zeckentruppe "Tonsteine Scherben".

Ihr pisst euch wegen Putin ein! Böser Mann! Doofer Mann. Der Mann liefert nach wie vor die vereinbarten Mengen an Gas und Kohle und Rohstoffen. Vertragstreu!

Irre agieren ganz anders!

Und:

Uschis Besuch und die Zusage schnellstens einen Beitritt der Ukraine zur EU umzusetzen ist eine weitere Provokation!

Löhnen darfst Du als Steuerzahler diesen Irrsinn!

Ansich wünsche ich mir ja sogar, dass Putin alle Lieferungen einstellt. Ich kann hier noch mit Holz heizen, kochen und Warmwasser machen.

Grüne Idiologie wird platzen wir ein fetter Luftballon!
    Das sind dumme Provokationen da fallen die Russen nicht drauf rein.
    Die Frauen ist eine Satanistin.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass viele sich so sehr vom RT beeinflussen lassen. Wenn es um Deutschland geht
    waren sie die Einzigen die den Propagandamüll Merkels wieder gerade rückten.
    Zur USA habe ich eine andere Meinung als das was TV her gibt. Auch zu Russland. Aber das ist
    wieder ein anderes, breiteres Thema. Hier soll es nur um UK Krieg gehen.
    Das läuft über Mundpropaganda. Es leben ja auch ca. 4 Millionen Russen und Russlanddeutsche in der BRD, mit Verbindung zu Russland.

Will sagen, irgendwie kommt hier jeder in Kontakt mit Kremlpropaganda seit ein paar Jahren. Sowie auch jeder in Kontakt kommt mit US-Propaganda. Und beides ist vom jeweiligen Akteur gewollt und wird forciert.

Aber eben kaum jemand kennt die Positionen von Hottentottenland.

Ich glaube nicht dass viele sich so sehr vom RT beeinflussen lassen. Wenn es um Deutschland geht
    waren sie die Einzigen die den Propagandamüll Merkels wieder gerade rückten.
    Zur USA habe ich eine andere Meinung als das was TV her gibt. Auch zu Russland. Aber das ist
    wieder ein anderes, breiteres Thema. Hier soll es nur um UK Krieg gehen.
    Die Russen würden immer beliebter und waren fast überall vertreten.
    Ich gucke weiter RT.

Der Westen kann sich Borderline Clown wohin stecken.
    Wie schwer kann es sein eine Neutralität mit Sicherheitsgarantien zu vereinbaren ?

Das war bewusst und gewollt !

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon.

Aber daher muss eben wieder geraubt werden. Russland will sich das nicht gefallen lassen.
    Der schöne reiche Westen beruht auf Raub.
    Ausschliesslich! Und die "Schoenen und Reichen" im ach so goldenen Westen machen exakt das Selbe, was man hierzulande nur den russischen Magnaten unterstellt: Sie bereichern sich, von ihren Regierungen gedeckt, auch auf Kosten des eigenen Volkes. Merkwuerdig nur, dass sich bisher bei keinem der zahlreichen US-Kriege jemand gefunden hat, welcher im Gegenzug dann die Yachten eines Bezos, Musks oder Gates beschlagnahmen wollte...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ja, das stimmt schon.

Aber daher muss eben wieder geraubt werden. Russland will sich das nicht gefallen lassen.
    Der schöne reiche Westen beruht auf Raub.
    Ja! So läuft das in den USA. Wenn sie andere Länder überfallen, geht es ihnen gut. Hier spielt
    nicht mal eine Rolle wer die Regierung dort stellt. Die Cowboy Mentalität werden sie wohl nicht los -
    wenn ihnen jemand im Weg steht, schießen sie einfach.

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ausschliesslich! Und die "Schoenen und Reichen" im ach so goldenen Westen machen exakt das Selbe, was man hierzulande nur den russischen Magnaten unterstellt: Sie bereichern sich, von ihren Regierungen gedeckt, auch auf Kosten des eigenen Volkes. Merkwuerdig nur, dass sich bisher bei keinem der zahlreichen US-Kriege jemand gefunden hat, welcher im Gegenzug dann die Yachten eines Bezos, Musks oder Gates beschlagnahmen wollte...
    Ja, echt komisch wah ?

Ja! So läuft das in den USA. Wenn sie andere Länder überfallen, geht es ihnen gut. Hier spielt
    nicht mal eine Rolle wer die Regierung dort stellt. Die Cowboy Mentalität werden sie wohl nicht los -
    wenn ihnen jemand im Weg steht, schießen sie einfach.
    Ja, so,läuft das.

Ich denke, die werden mehr und mehr verarmen, da es mittlerweile jeder gerafft hat. In vielen Ländern sind die US Amerikaner nicht gerne gesehen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Kurz zusammengefasst:
    Der Westen täte gut daran, erstmal vor seiner eigenen Tür zu kehren.

Ja, so,läuft das.

Ich denke, die werden mehr und mehr verarmen, da es mittlerweile jeder gerafft hat. In vielen Ländern sind die US Amerikaner nicht gerne gesehen.
    Zu oft haben sich diese vermeintl. "Feuerwehrmänner" als Brandstifter entpuppt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ja, so,läuft das.

Deshalb zündeln sie am 3 Weltkrieg. Natürlich weit von ihrem Land entfernt.
    Leider macht die EU da mit, wohl auch wegen der nicht mehr zu lösenden Wirtschaftsproblemen
    in der EU.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kurz zusammengefasst:
    Der Westen täte gut daran, erstmal vor seiner eigenen Tür zu kehren.
    So sieht´s aus!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer