Wir machen doch auch die US-Dominanz mit.
Das ist eine Frage der Versprechen und der Gewalt. Hier gibt es doch auch viele, die sich von einer russischen Dominanz etwas versprechen. Und wenn erstmal russische Panzer an der rumänischen und polnischen Grenze oder gar an der östlichen BRD Grenze stehen, wirst du sehen, wieviele Russenfreunde in der BRD leben.
Die RT Prop die ganzen Jahre wurde ja nicht umsonst gemacht. Nicht gemacht, weil es den Russen um Vielfalt in der deutschen Medienlandschaft ging, sondern weil man die Deutschen von ihrer Sache überzeugen wollte.
Bis Ende letzten Jahres gabs eine Bundeskanzlerin die ebenfalls keine Widersprüche duldete. Da wurden sogar Wahlergebnisse für ungültig erklärt. Und das in unserer tollen Demokratie!
Eine grüne Bundestagsvizepräsidentin verfügte sogar die Beschlussfähigkeit des BT ohne die zwingend notwendige Anwesenheit der Abgeordneten. Die glänzte allerdings auch bereits mit dem Missmanagament der Zeckentruppe "Tonsteine Scherben".
Ihr pisst euch wegen Putin ein! Böser Mann! Doofer Mann. Der Mann liefert nach wie vor die vereinbarten Mengen an Gas und Kohle und Rohstoffen. Vertragstreu!
Irre agieren ganz anders!
Und:
Uschis Besuch und die Zusage schnellstens einen Beitritt der Ukraine zur EU umzusetzen ist eine weitere Provokation!
Löhnen darfst Du als Steuerzahler diesen Irrsinn!
Ansich wünsche ich mir ja sogar, dass Putin alle Lieferungen einstellt. Ich kann hier noch mit Holz heizen, kochen und Warmwasser machen.
Grüne Idiologie wird platzen wir ein fetter Luftballon!
wo die armen Amerikaner übernachten. In Los Angeles z.B.
Kilometerlang nur Zelte, Müll und Unrat. Sogar direkt am Hollywood Boulevard
Die Amis selbst behaupten das wäre nur für kurze Zeit. Darauf dass es an Bidens, also
Demokraten-Politik liegt kommen die nicht drauf.
Ich will nicht wissen wie viele von denen auf der Straße verreckt sind und uns als Corona Tote
serviert wurden.
Ich glaube nicht dass viele sich so sehr vom RT beeinflussen lassen. Wenn es um Deutschland geht
waren sie die Einzigen die den Propagandamüll Merkels wieder gerade rückten.
Zur USA habe ich eine andere Meinung als das was TV her gibt. Auch zu Russland. Aber das ist
wieder ein anderes, breiteres Thema. Hier soll es nur um UK Krieg gehen.