User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14676 von 32492 ErsteErste ... 13676 14176 14576 14626 14666 14672 14673 14674 14675 14676 14677 14678 14679 14680 14686 14726 14776 15176 15676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.751 bis 146.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du und Konsorten glauben JEDES plumpe Fake, was im Westen propagiert wird.
    Nö, ich habe diesen Bombengeschichte nur so nebenbei mitgelesen. Ich habe mir dazu noch gar keine Meinung gebildet

Anders herum wird ein Schuh draus. Ihr Putin-Boys bezeichnet jedes veröffentlichte Verbrechen der Russensoldateska als Fake. Jedes.
    Und da es jede Menge davon gibt, habt ihr jede Menge zu dementieren.

In Wirklichkeit seid ihr nur bedauernswerte Wesen, die im Leben gescheitert sind, und mit dem Wandel der modernen Gesellschaft nicht zurecht kommen.
    Daher sehnt ihr euch nach dem starken Putin, der euch eure heile Welt wiederherstellen soll. Was für Traumtänzer ihr seid.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Sanktionen schädigen die deutsche Wirtschaft und den Endverbraucher massiv. Und jetzt hippel weiter.

---
    Würde es nach dir Tölpel gehen, würde man Deutschland als Komplize Russlands ansehen, was zu unserer völligen internationalen Isolierung mit weit gravierenderen wirtschaftlichen Auswirkungen führen würde. Aber soweit zu denken bist du bei deiner naiven Russlandschwärmerei nicht in der Lage.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Gut gestilt für Verbrechens Storys: Ursula von Leyen, die korrupte Tussie für den Covid Betrug
    Ist doch schon seltsam, wie der Covid-Betrug klammheimlich seit dem Ukrainekrieg eingemottet wurde. Final jetzt die Impfpflicht beerdigt.
    Seit Putin persönlich Kinder frisst und Frauen vergewaltigt ist das Thema durch.
    Geändert von Widder58 (08.04.2022 um 21:04 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und bis da Quellen zB in der Nordsee erschlossen würden und liefern könnten dauert es 2 - 3 Jahre.
    Putin hätte uns schon längst das Gas abgestellt, wenn er glauben würde, dass uns das mehr schadet als ihm.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch nicht dein Ernst, oder!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Reine Theorie. Außerdem ist die Förderung 20 Mal teurer als billiges Gas aus RU.

---
    Selbst wenn die Genehmigung Montag da wäre, würde das erste Gas in 4 Jahren gefördert. Gefördert, aber noch nicht transportiert. Wer weiß, welche Haselmaus da wieder im Weg ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht angesprochen aber du, die Russen haben angefangen, aber einer alleine macht keinen Krieg. Überleg mal was da inzwischen für Waffen unterwegs sind.

Mir ist wirklich egal wer angefangen hat, wenn ich viel zu früh ins Jenseits katapultiert werde.

Wer es aber schafft diese Eskalation zu beenden ... aber gibt es solche Persönlichkeiten überhaupt noch und dann auch noch an der entscheidenden Stelle? Da redet ja keiner mehr von Deeskalation, nur immer noch einen drauf. Mir ist nur noch schlecht wenn ich Nachrichten sehe. Ich hänge nämlich an meinem kleinen Leben.
    Das aktuelle Leben wird immer überbewertet.

Aber eigentlich ist es wurscht. Wenn eines zuende geht, beginnt ein neues.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Würde es nach dir Tölpel gehen, würde man Deutschland als Komplize Russlands ansehen, was zu unserer völligen internationalen Isolierung mit weit gravierenderen wirtschaftlichen Auswirkungen führen würde. Aber soweit zu denken bist du bei deiner naiven Russlandschwärmerei nicht in der Lage.
    Du bist eine Muschi, die deutsche Wirtschaftsinteressen irgendwelchen fremden Völkern unterordnet.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit seid ihr nur bedauernswerte Wesen, die im Leben gescheitert sind, und mit dem Wandel der modernen Gesellschaft nicht zurecht kommen.
    Daher sehnt ihr euch nach dem starken Putin, der euch eure heile Welt wiederherstellen soll. Was für Traumtänzer ihr seid.
    .
    ... sag mal ... bist du eigentlich auch in der Lage , mal die ganzen Informationen zu lesen und zu überdenken , oder hat dein Gehirn einen gewissen westlichen Medienschaden genommen ,,

... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Reine Theorie. Außerdem ist die Förderung 20 Mal teurer als billiges Gas aus RU.

---
    20mal teurer ist Blödsinn. Etwas teurer wäre es, aber dafür bliebe das Geld im eigenen Land, was volkswirtschaftlich gesehen kein Nachteil wäre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer