AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das ist definitiv das wahrscheinlichste Szenario und bedeutet nach meinem Verständnis auch, dass man mit jedem gelieferten Militärgerät das Leiden der Ukraine sinnlos verlängert. Vielleicht war es bis jetzt ganz gut und hat Putin von Kiew abgehalten, aber Donbas und Ostukraine wird er sich holen, so oder so. Da wäre es klüger, nachzugeben und ihm diese Gebiete vor die Füße zu werfen. Nimm und gut. Aber das wird der Strampler aus Kiew nicht machen.
Nutzer ausgeschieden
Der fährt leider alles auf, was er kann, um eben den, der keine Juden mag, auch Putin suspekt zu machen mit der Aussage, dass auch der Jude sei. Bei Pädohuntern schreibt er, Putin sei Päderast. Um die da abzuholen. Und macht dadurch sein Geschreibsel unglaubwürdig.
Putin ist kein Antisemit, aber dass er selbst Jude ist, höre ich immer nur dann, wenn ich die "Allmacht Judas durch Geld" mit dem Beispiel Chodorkowski widerlegen will. Das konnte Putin in den Augen strammer Antisemiten nur gelingen, weil der ja auch Jude ist. Das überzeugt natürlich.![]()
Eigenes Gas?
Die [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland belief sich im Jahr 2020 auf rund 5,6 Milliarden Kubikmeter Rohgas.
In Deutschland wurden im Jahr 2020 mehr als 86 Milliarden Kubikmeter des Rohstoffes verbraucht.
Die Regierenden sind sich einig: Wir sind weiterhin noch auf russisches Gas angewiesen.
Die Atomkraftwerke länger laufen lassen ändert garnichts an der Situation.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das liegt weniger an der "Stärke" der Russen, mehr an der massiven Schwäche der Europäer. Frankreich und Groß Britannien sind die einzigen europäischen Nationen, die so etwas wie eine nennenswerte Militärmacht besitzen, die könnten natürlich in der Theorie zumindest gegen das antreten, was Putin aktuell in die Ukraine geschickt hat. Tun wir mal so, als würde sich die Frage, wieso sich eine Nation das antun sollte, nicht erst stellen. Dann bleibt noch immer der Fakt, dass Russland vielleicht militärisch schwächelt, wobei ich da nicht sicher bin, insgesamt aber über Reserven verfügt, aus denen es lange, lange schöpfen kann.
Vernichtet ein westliches Bündnis ein paar russische Divisionen, was auch nicht so einfach ist, schickt Putin einfach neue. Vorsichtig geschätzt kann er etwa 12-15 Millionen Mann unter Waffen rufen, er verfügt über alle strategischen Ressourcen die er jemals brauchen kann, und in dem Moment, in dem ein westlicher Soldat den Fuß über die russische Grenze setzt, wird eine breite Mehrheit der Russen nicht nur bereit sondern sogar erpicht darauf sein, sich dagegen zu verteidigen. Die Russen sind dem Schlächter Stalin gefolgt, sie werden auch Putin folgen.
Ein Krieg mit konventionellen Mitteln gegen Russland ist ein aussichtsloses Unterfangen. er würde sich mindestens über Jahre hin ziehen und der Blutzoll wäre fürchterlich. Wieso sollte irgend jemand das auch nur halbherzig erwägen? Wegen ein paar toten Ukrainern? Weil es den Sonntagsreden der westlichen Wertegemeinschaft entsprechen würde? Das wäre der reine Irrsinn, und das ist selbst den dümmsten Politikern im Westen im Grunde auch klar.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.