Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sieht man ja derzeit, wie gelogen und gehetzt wird.
Twitter sperrt ehemaligen UN-Waffeninspektor Grund: Scott Ritter stellt die offizielle Version des Butscha-Massakers in Frage.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Große US-Medien sagen offen, dass sie zum Ukraine Krieg lügen, aber es ist für einen guten Zweck (englisch):
Tucker Carlson - Fox News:
Bei der Eroberung des Donbass, sollte den Russen Gräueltaten an den Bewohnern von Donezk und Lugansk unterstellt werden, um eine Hilfe Russlands zu verhindern.
Von der ukrainischen Armee getötete Zivilisten, sollten als von Russen ermordete Zivilisten umdefiniert werden, wie es derzeit der Fall ist.
Es war alles schon voher geplant, wie die Gräuelpropaganda derzeit läift. Putin ist dem ganzen Theater nur zuvorgekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Ich weiß natürlich auch nicht was da überall passiert (ist), aber ich habe so viel Vorstellungsvermögen, dass mir mindestens 10 Szenarien einfallen würden, wer wie was gewesen sein und gemacht haben könnte. Leider sind wir Menschen mitunter wirklich ganz böse.
Meines Erachtens nach ist da auch kaum etwas ernsthaft aufklärbar. Ich würde mir niemals zutrauen ein Statement dazu abzugeben, wenn ich in der Verantwortung wäre. Never ever.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Wenn daran die EUdSSR und Buntland zerbräche wäre das schon ein Grund dankbar zu sein.
Falls es zu einen "Heerlager der Heiligen"-Szenario kommt, wird hier von jetzt auf gleich alles auf den Kopf gestellt. Die ganzen bunten Lebenslügen, die heuchlerische Moralscheiße - alles stünde zur Disposition wenn es zum Hauen und Stechen im idyllischen Auenland kommt und Anarchie, Zusammenbruch, Feuer und Blut überall Thema Nummer 1 sind und keine Sau sich mehr für Energiewende und feministische Außenpolitik begeistern kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Trotzdem klingt das für mich sehr einseitig. Nach dem Motto: Putin darf ruhig eskalieren aber wenn wir es ihm gleichtun um ihm seine Grenzen aufzuzeigen dann haben wir Schuld am dritten Weltkrieg. In völliger Verkennung der Tatsache dass ersterer die ganze Situation überhaupt erst herbeigeführt hat. Und derjenige auf den Sven71 zustimmend geantwortet hat, schrieb ja dass die Forderung nach der Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine eine Aufforderung zum Angriffskrieg und somit strafbar sei. Eine Aussage die sich meiner Meinung nach an Dummheit und Tatsachenverdrehung kaum überbieten lässt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten