Selensky sorgt für Ärgernis im griechischen Parlament.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie blind können manche nur sein, daß die nicht einsehen wollen, daß der Selensky ein Kriegstreiber und ein Zündler ist. "Wollt ihr den totalen Krieg!?"
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich denke mittlerweile dass solche Politiker oder -innen eine oft Unterstützung von der anderen Seite haben.
Ausserdem ist sie in Brüssel, dass ist wesentlich ungefährlicher als in den nationalen Parlamenten.
Diese hier, wie du richtig sagst, scheint mit sehr viel Herzblut dabei zu sein.
Das Amiland ist für seine Bewohner nicht "phöse", sondern nur zu allen anderen.
Deswegen sind damals meine Großeltern und Tanten in die USA ausgewandert, was uns nach dem Krieg Pakete und Dollars beschert hat.
Damals bekam man 4,20 DM für einen Dollar.
In den USA kann man frei leben...hier kaum noch.
Ein Trainingslager für ausländische Söldner wurde bei Krasnosilka in der Nähe von Odessa zerstört. Keine offiziellen Angaben, wie viele Tote....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russia Destroys Mercenary Training Centre Near Ukraine's Odesa: Report
Krieg lockert die "Fesseln der Zivilisation", der Mensch benimmt sich hier eher, wie es seinem eigentlichen Wesen entspricht. In Guten wie im Schlechten. Im Alltag hält viele die Angst vor der Reaktion der "Gesellschaft" davon ab, sich "auszuleben", im Chaos, das so gut wie jeden Krieg unvermeidlich begleitet, gilt das eben nicht mehr.
In der längsten Friedensperiode der bekannten Geschichte hier in Westeuropa haben viele vergessen, worum es in einem Krieg eigentlich geht. Da gibt es keinen "Schönheitspreis" und Anständigkeit wird nicht belohnt.
Ich habe ihn als narzisstischen Borderliner mit histrionic Elementen schon vor Wochen klassifiziert.
Ferndiagnose. Der ist mental krank. Meine Meinung.
Selenskij on Tour
Bestimmt hat jemand im Strang die nächsten Daten? War er eigentlich schon in Liechtenstein und Monaco ? In der Vatikanstadt war er bestimmt schon.
Es gibt bestimmt noch eine Neue Serie nach Ostern.
Na ja, die Ukrainer selbst, ob die das so toll finden ?
Warum gibt ihm Putin nicht eine Daily Soap? Dann ist das Problem erfolgreich gelöst und wir können alle aufatmen. Da müsste sich doch was machen lassen!