User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14646 von 32492 ErsteErste ... 13646 14146 14546 14596 14636 14642 14643 14644 14645 14646 14647 14648 14649 14650 14656 14696 14746 15146 15646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.451 bis 146.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zähle unbedingt mal die Tassen in deinem Küchenschrank!
    DA hast du es einfacher: Du brauchst nicht zählen, da du längst sicher weißt, dass schon lange keine EINZIGE mehr drin ist! SO wird das Leben bequem.

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder da bist.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Winterschlaf vorbei und vor Ostern aufgewacht ?
    Es freut mich dich wieder zu lesen.
    Na, aktuell ist es eher eine Stippvisite. Ich arbeite an meiner Auswanderung nach Amiland (ja, zum phösen Imperialisten, ich gebe es offen zu) und das lässt so gut wie keine Zeit übrig, die ich hier verbringen könnte. Ich sage seit Jahren, dass "Deutschland fertig hat", das Ergebnis der letzten BTW war was noch gefehlt hat, um mich endgültig zu vertreiben.

Aber wenn das alles mal über die Bühne ist, werde ich auch hier wieder mehr aktiv sein, nur kann das noch eine ganze Weile dauern.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sagt mal...sollte Putin eigentlich nicht längst gewonnen haben Aktuell gehen Fachleute von 10 Jahren Krieg aus.Das wird ein langer Strang...
    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wie blind können manche nur sein, daß die nicht einsehen wollen, daß der Selensky ein Kriegstreiber und ein Zündler ist. "Wollt ihr den totalen Krieg!?"
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRDler können sich schon mal für den nächsten Winter warme Gedanken machen.Wahnsinn. Die EU schafft sich gerade wirtschaftlich selbst ab.Russland ist ein unersetzliches Transitland für chinesische und asiatische Güter.Jetzt muß alles übers Meer geschippert werden.Irre!
    So ist es. Erklär es mal unserem angeblichen Einser-Abiturienten und selbst ernannte " Juristen " * hüstel * hüstel Schlummifix, der Deutschand unbedingt in den Krieg ziehen will, aber zu feige ist, selber zu kämpfen.Gut, der Kriegshetzer hat sich sogar vor dem Bund gedrückt. Und will lieber 10 teure Millionen ungarische Flüchtlinge, statt billiges Gas aus Russland und Wohlstand. Und die Kosten für den Wiederaufbau der Ukraine will er auch zahlen.
    Geändert von cornjung (08.04.2022 um 17:07 Uhr)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die von wem auch immer Eingeschleusten kriegen Dampf gemacht, das ist alles.... und dann reden sie einfach wie gewünscht...

Die ganze österreichische Regierung hat sich an Putin verkauft, und nun wirds peinlich, aber so lange es keiner merkt...
    Dort hat sich keiner verkauft. Amerikaner bieten Österreich keine Energiesicherheit. Bei guten
    Verhältnissen zu Russland ist das eben wichtiger als Kriegsunterstützer zu sein für die furchtbarste
    Armee der Welt die nur Kriege weltweit anzetteln kann.

Für Deutschland sieht das nicht viel anders aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie die Drecksrussen lügen kennt man schon aus WK 2.
    Wenn man aus dem Zweiten Weltkrieg - oder irgend einem anderen Krieg der Neuzeit - irgend etwas gelernt haben könnte, dann wäre das, dass alle Beteiligten lügen. Ich glaube den Russen kaum ein Wort, der anderen Feldpostnummer aber auch nicht. Betrachtet man das ganze dann noch durch die Brille unserer medialen Berichterstattung, kann man sich statt dessen auch einen Sandmännchen-Marathon ansehen, der hat in etwa den gleichen Gehalt an Information und Wahrheit.

Fakt ist, im Krieg passieren "widerliche" Dinge, in jedem Krieg, verübt von jeder beteiligten Partei. Ich sehe keinen Sinn darin, besonders auf eine Seite verbal einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Darüber kann sich jeder informieren....aber du nicht, weil du davon nichts verstehst.....lies mal die Aufgabenbeschreibung, bevor du dich hier blamierst
    Ja, sicher. Und "Unternehmen Rubikon" gab es auch nie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wann hatte ich meine Angst gegenüber einem, nach eigenen Angaben, 75(!!!!!!!) jährigem Greis geäussert?????????????????

Haahaahahahaaha.... Du bist wirklich "härter als jedes Gesetz"!!!!!
    Mir wurde mitgeteilt, dass du vor Angst in die Hose gepinkelt hast...wollte ich an sich nicht jedem mitteilen, aber scheinbar ist das notwendig.
    Zu den Forentreffen bist du sicherheitshalber auch nicht erschienen....leider, ich hätte dir bestimmt ein paar neue Unterhosen spendiert

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn man aus dem Zweiten Weltkrieg - oder irgend einem anderen Krieg der Neuzeit - irgend etwas gelernt haben könnte, dann wäre das, dass alle Beteiligten lügen. Ich glaube den Russen kaum ein Wort, .....
    Natürlich betreiben die Russen auch Desinformation. Z.B . diese Überschall Raketen halte ich für so eine Panik Mache, wie auch Überschall Torpedos

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Also ich habe Svens Beiträge jetzt eher als proukrainisch wahrgenommen. Pragmatisch und bedacht, aber unzweideutig. Das ganze scheint eh sehr zu polarisieren und die Grautöne zwischen den schrillen verschwinden.
    Na ja. Eskalationswarnungen die nur dem Westen ins Gewissen reden ohne Putins Handlungen zu erwähnen empfinde ich eher anders.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mir wurde mitgeteilt, dass du vor Angst in die Hose gepinkelt hast...wollte ich an sich nicht jedem mitteilen, aber scheinbar ist das notwendig.
    Zu den Forentreffen bist du sicherheitshalber auch nicht erschienen....leider, ich hätte dir bestimmt ein paar neue Unterhosen spendiert
    Er ist schon etwas ängstlich, zum Beispiel bewundert er Mädchen, die in der Dunkelheit durch Schrebergärten laufen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer