Na, aktuell ist es eher eine Stippvisite. Ich arbeite an meiner Auswanderung nach Amiland (ja, zum phösen Imperialisten, ich gebe es offen zu) und das lässt so gut wie keine Zeit übrig, die ich hier verbringen könnte. Ich sage seit Jahren, dass "Deutschland fertig hat", das Ergebnis der letzten BTW war was noch gefehlt hat, um mich endgültig zu vertreiben.
Aber wenn das alles mal über die Bühne ist, werde ich auch hier wieder mehr aktiv sein, nur kann das noch eine ganze Weile dauern.
So ist es. Erklär es mal unserem angeblichen Einser-Abiturienten und selbst ernannte " Juristen " * hüstel * hüstel Schlummifix, der Deutschand unbedingt in den Krieg ziehen will, aber zu feige ist, selber zu kämpfen.Gut, der Kriegshetzer hat sich sogar vor dem Bund gedrückt. Und will lieber 10 teure Millionen ungarische Flüchtlinge, statt billiges Gas aus Russland und Wohlstand. Und die Kosten für den Wiederaufbau der Ukraine will er auch zahlen.
Geändert von cornjung (08.04.2022 um 17:07 Uhr)
Dort hat sich keiner verkauft. Amerikaner bieten Österreich keine Energiesicherheit. Bei guten
Verhältnissen zu Russland ist das eben wichtiger als Kriegsunterstützer zu sein für die furchtbarste
Armee der Welt die nur Kriege weltweit anzetteln kann.
Für Deutschland sieht das nicht viel anders aus.
Wenn man aus dem Zweiten Weltkrieg - oder irgend einem anderen Krieg der Neuzeit - irgend etwas gelernt haben könnte, dann wäre das, dass alle Beteiligten lügen. Ich glaube den Russen kaum ein Wort, der anderen Feldpostnummer aber auch nicht. Betrachtet man das ganze dann noch durch die Brille unserer medialen Berichterstattung, kann man sich statt dessen auch einen Sandmännchen-Marathon ansehen, der hat in etwa den gleichen Gehalt an Information und Wahrheit.
Fakt ist, im Krieg passieren "widerliche" Dinge, in jedem Krieg, verübt von jeder beteiligten Partei. Ich sehe keinen Sinn darin, besonders auf eine Seite verbal einzuschlagen.
Mir wurde mitgeteilt, dass du vor Angst in die Hose gepinkelt hast...wollte ich an sich nicht jedem mitteilen, aber scheinbar ist das notwendig.
Zu den Forentreffen bist du sicherheitshalber auch nicht erschienen....leider, ich hätte dir bestimmt ein paar neue Unterhosen spendiert