User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das ist die Devise "Viel hilft viel" ins Abartige überdreht und alternativlos. Die meisten anderen Länder vergessen Corona einfach, aber D muss sich selbst strangulierend, immer weiter reinsteigern. So nach dem Motto: "Impfpflicht mit Pauken und Trompeten gescheitert. Na und? Jetzt erst recht!" Unsere Gene sind so veranlagt, dass wir immer auf einen Endsieg hoffen, sowie Durchhalteparolen und Wunderwaffen brauchen.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die Bestellungen mit Hunderten Millionen Impfdosen könnte man leicht in der Luft zerreißen, denn Gesundheitsminister oder gar die von der Leyer waren überhaupt nicht befugt, in solchen Ausmaßen zu bestellen, genau genommen überhaupt nichts, denn Gesundheitsminister haben ganz andere Aufgaben. Es war eine gigantische Amtsanmaßung, an den Krankenkassen und sämtlichen eingespielten Prozessen vorbei. Ich kann auch nicht einfach für ein Unternehmen Sachen einkaufen, ohne dazu beauftragt worden zu sein und dann auch noch ohne Ausschreibung.